Death in Paradise

Wer hat Schwester Therese getötet? DI Richard Poole (Ben Miller, l.), Camille Bordey (Sara Martins, M.), Daryl Dexter (Patrick Baladi, r.) beratschlagen sich. Vergrößern
Wer hat Schwester Therese getötet? DI Richard Poole (Ben Miller, l.), Camille Bordey (Sara Martins, M.), Daryl Dexter (Patrick Baladi, r.) beratschlagen sich.
Fotoquelle: ZDF/Denis Guyenon
Serie, Krimiserie
Death in Paradise

Infos
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2012
Altersfreigabe
6+
ZDFneo
So., 09.09.
17:50 - 18:45
Der Graf von Monte Christo


Schwester Therese, eine junge Nonne, stirbt durch eine Rauchvergiftung in ihrem Zimmer. Inspektor Poole glaubt nicht an einen Unfall. Er verdächtigt den Geschäftsmann Daryl Dexters. Dieser wollte mit angeblich heilendem Wasser Geld verdienen. Schwester Therese wusste von diesem Betrug. Doch Poole hat noch eine zweite Spur. Denn Schwester Therese wollte die Insel mit einem Unbekannten namens Michael Lannon verlassen. Doch wo hält dieser sich auf?

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Death in Paradise" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SAT.1 Hawaii Five-0

Hawaii Five-0 - Geflügelsalat

Serie | 25.09.2018 | 00:05 - 01:00 Uhr
3.51/50102
Lesermeinung
RTL Horatio (David Caruso)

CSI: Miami - Um die Ecke

Serie | 25.09.2018 | 01:45 - 02:30 Uhr
2.81/5026
Lesermeinung
KabelEins Navy CIS

Navy CIS - Schnee in Kuba

Serie | 25.09.2018 | 03:15 - 04:00 Uhr
3.2/50378
Lesermeinung
News
Beim Ironman Hawaii müssen die Triathleten auch einen Marathon zurücklegen (Symbolfoto).

Der Ironman Hawaii ist seit Jahren fest in deutscher Hand. Ob beim wichtigsten Triathlon-Wettkampf d…  Mehr

Michael Bully Herbig steht wie kein Zweiter nahezu synonym für das Comedy-Genre. Nun probiert er sich in einem gänzlich anderen Genre aus - und überzeugt auf ganzer Linie!

Mit dem Thriller "Ballon" legt Michael Bully Herbig sein Meisterstück vor und zeigt endgültig, dass …  Mehr

Bayern-Präsident Uli Hoeneß zeigt Herz für den Fußball-Fan ohne Pay-TV-Abo. Er weiß aber auch: "Bis auf Weiteres ist es nicht zu verhindern."

Seit dieser Saison läuft die Champions League nur noch im Pay-TV. Den Vereinen bringt das zwar zusät…  Mehr

Heidi Klum verlässt "Project Runway". Nun spricht sie über ihre potenzielle Nachfolgerin.

Nachdem Heidi Klum der US-Castingshow "Project Runway" den Rücken gekehrt hat, wird spekuliert, wer …  Mehr

Eindrucksvoller Start: Conor (Yannik Meyer) überrascht die nackte Eva (Claudelle Deckert) in der Küche.

Yannik Meyer schlüpft bei "Unter uns" als vierter Schauspieler in die Rolle des Conor Weigel. Sein e…  Mehr