Death in Paradise

  • Fidel (Gary Carr), Humphrey (Kris Marshall), Camille (Sara Martins) und Dwayne (Danny John-Jules) Vergrößern
    Fidel (Gary Carr), Humphrey (Kris Marshall), Camille (Sara Martins) und Dwayne (Danny John-Jules)
    Fotoquelle: ZDF/Mark Harrison
  • Dwayne Myers (Danny John-Jules). Vergrößern
    Dwayne Myers (Danny John-Jules).
    Fotoquelle: ZDF/Chris Kennedy
  • Camille Bordey (Sara Martins). Vergrößern
    Camille Bordey (Sara Martins).
    Fotoquelle: ZDF/Chris Kennedy
  • Daniel Morgan (Jonathan Cake). Vergrößern
    Daniel Morgan (Jonathan Cake).
    Fotoquelle: ZDF/Chris Kennedy
  • Liz Curtis (Kelly Adams). Vergrößern
    Liz Curtis (Kelly Adams).
    Fotoquelle: ZDF/Chris Kennedy
  • Benjamin Sammy (Bryan Dick). Vergrößern
    Benjamin Sammy (Bryan Dick).
    Fotoquelle: ZDF/Chris Kennedy
Serie, Krimiserie
Death in Paradise

Infos
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2012
Altersfreigabe
6+
ZDFneo
So., 16.09.
17:55 - 18:45
Der Fluch des Piraten


Ein verfluchter Piratenschatz auf Sainte Marie ruft Schatzjäger auf den Plan. Kurze Zeit später stirbt Ian Parks, ein Mitglied des Ausgrabungsteams. DI Poole glaubt jedoch nicht an einen Fluch. Kurze Zeit später wird ein weiteres Mitglied ermordet. Ist es vielleicht doch der Fluch des Piraten François Le Clerc? DI Richard Poole und sein Team nehmen die Ermittlungen auf und finden heraus, dass die seltsamen Vorkommnisse nicht übernatürlichen Ursprungs sind.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Death in Paradise" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Navy CIS: L.A.

Navy CIS: L.A. - Sidorovs Rückkehr

Serie | 22.10.2018 | 14:55 - 15:50 Uhr
3.07/50144
Lesermeinung
KabelEins Navy CIS

Navy CIS - Phantom 8

Serie | 22.10.2018 | 16:00 - 16:55 Uhr
3.2/50378
Lesermeinung
ZDF Christian Lind (Tom Mikulla, l.) und Korbinian Hofer (Joseph Hannesschläger, r.) ahnen, dass die Frau des Toten, Angela Böcklin (Martina Maurer, M.), ihnen etwas verschweigt.

Die Rosenheim-Cops - Der Hahn ist tot

Serie | 22.10.2018 | 16:10 - 17:00 Uhr
3.51/50150
Lesermeinung
News
Mit der neuen Daily-Soap "Leben. Lieben. Leipzig" greift RTL II "das hippe Lebensgefühl von Sachsens größter Metropole auf".

Die neue RTL-II-Serie "Leben. Lieben. Leipzig" erzählt vom hippen WG-Dasein in Sachsens größter Metr…  Mehr

Bei der Heim-Weltmeisterschaft 2007 holte das DHB-Team den Titel. Im kommenden Jahr bei der WM in Dänemark und Deutschland will das Team von Bundestrainer Christian Prokop für eine ähnliche Sensation sorgen.

Gute Nachrichten für Sportfans: Die Handball-WM 2019 wird live im Free-TV zu sehen sein. ARD und ZDF…  Mehr

Im August 2018 wurde bei Schauspielerin Selma Blair Multiple Sklerose diagnostiziert. In einem berührenden Instagram-Post meldete sich die 46-Jährige nun zu Wort.

Bei Instagram spricht Selma Blair offen und emotional über ihre Erkrankung. Von ihren Hollywood-Koll…  Mehr

Cate Blanchett wählt gerne Rollen, die sie herausfordern. Ihrer Meinung nach sollte das auch so bleiben.

Keine homosexuellen Rollen mehr für heterosexuelle Darsteller? Trans-Rollen nur für Trans-Darsteller…  Mehr

Seit 20 Jahren spielt er Deutschlands erfolgreichsten Fernseharzt. Nun feiern Thomas Rühmann und seine Serie "In aller Freundschaft" Jubiläum. Zeit für einen sehr persönlichen Rück - und Ausblick.

Seit 20 Jahren spielt Thomas Rühmann den Arzt Roland Heilmann in der ARD-Erfolgsserie "In aller Freu…  Mehr