Death in Paradise

  • Camille Bordey (Sara Martins, l.) und DI Richard Poole (Ben Miller, r.) befragen Vicky Woodward (Lucy Davis, M.). Sie wollen herausfinden, was sie über die Geschäfte von Malcom Powell weiß. Vergrößern
    Camille Bordey (Sara Martins, l.) und DI Richard Poole (Ben Miller, r.) befragen Vicky Woodward (Lucy Davis, M.). Sie wollen herausfinden, was sie über die Geschäfte von Malcom Powell weiß.
    Fotoquelle: ZDF/BBC
  • Vicky Woodward (Lucy Davis, l.) verhält sich Duncan Wood (Lucien Laviscount, r.) gegenüber sehr streng, doch wenn sie sich unbeobachtet fühlen, sind die beiden sehr vertraut miteinander. Was steckt hinter ihrem Verhalten? Vergrößern
    Vicky Woodward (Lucy Davis, l.) verhält sich Duncan Wood (Lucien Laviscount, r.) gegenüber sehr streng, doch wenn sie sich unbeobachtet fühlen, sind die beiden sehr vertraut miteinander. Was steckt hinter ihrem Verhalten?
    Fotoquelle: ZDF/Denis Guyenon
  • DI Richard Poole (Ben Miller, l.) und Dwayne Myers (Danny John-Jules, r.). Vergrößern
    DI Richard Poole (Ben Miller, l.) und Dwayne Myers (Danny John-Jules, r.).
    Fotoquelle: ZDF/BBC
  • Camille Bordey (Sara Martins, l.), Dwayne Myers (Danny John-Jules, 2.v.l.) und Fidel Best (Gary Carr, r.) bringen DI Richard Poole (Ben Miller, 2.v.r.) noch zum Auto, bevor er sich auf seine Reise macht. Das Team vermisst ihn jetzt schon. Vergrößern
    Camille Bordey (Sara Martins, l.), Dwayne Myers (Danny John-Jules, 2.v.l.) und Fidel Best (Gary Carr, r.) bringen DI Richard Poole (Ben Miller, 2.v.r.) noch zum Auto, bevor er sich auf seine Reise macht. Das Team vermisst ihn jetzt schon.
    Fotoquelle: ZDF/BBC
  • Jamie Grainger (Jamie Davis) war zur Tatzeit auf der Party, auf der das Opfer erschossen wurde. Als Zeuge taugt er jedoch nicht sonderlich viel, denn er scheint sich kaum an etwas zu erinnern. Oder verschweigt er etwas? Vergrößern
    Jamie Grainger (Jamie Davis) war zur Tatzeit auf der Party, auf der das Opfer erschossen wurde. Als Zeuge taugt er jedoch nicht sonderlich viel, denn er scheint sich kaum an etwas zu erinnern. Oder verschweigt er etwas?
    Fotoquelle: ZDF/Denis Guyenon
Serie, Krimiserie
Death in Paradise

Infos
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2012
Altersfreigabe
6+
ZDFneo
So., 30.09.
17:50 - 18:45
Ein (fast) perfekter Plan


Malcom Powell wird während eines Empfangs in seinem Haus erschossen. Alle Indizien deuten auf seinen Geschäftspartner hin. Doch ein offenes Fenster lässt DI Poole zweifeln. Die Ermittlungen ergeben, dass Malcom Powell nicht derjenige war, der er zu sein schien. Ein erster Hinweis in einem scheinbar perfekt geplanten Mord. Zudem wartet Fidel weiter ungeduldig auf die Ergebnisse seines Tests, und DI Poole bekommt ein unerwartetes Angebot.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Death in Paradise" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Castle

Castle - Es war einmal ein Verbrechen

Serie | 23.10.2018 | 13:05 - 14:00 Uhr (noch 27 Min.)
3.22/50187
Lesermeinung
KabelEins The Mentalist

The Mentalist - Harte Zahlen

Serie | 23.10.2018 | 14:00 - 14:55 Uhr
3.48/5081
Lesermeinung
KabelEins Navy CIS: L.A.

Navy CIS: L.A. - Team Red (1)

Serie | 23.10.2018 | 14:55 - 15:50 Uhr
3.07/50144
Lesermeinung
News
Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

"Vorsicht, Falle!": Rudi Cerne warnt in seinem neuen Format vor Betrügern. Die ZDF-Sendung startet am Samtag, 3. November, 15.15 Uhr.

In der ZDF-Sendung "Vorsicht, Falle!" warnt Rudi Cerne vor Betrügern. Auch er selbst ist schon mal a…  Mehr

Am 5. November (18 Uhr) startet die 44. Staffel der ZDF-Serie "SOKO München". Dafür kehrt die erste TV-Kommissarin Deutschlands, Ingrid Fröhlich (links) zurück. Neu im Ermittlerteam ist ab Januar 2019 Mersiha Husagic (rechts).

Auch nach 43 Staffeln und über 600 Folgen geht es für den ZDF-Dauerbrenner "SOKO München" weiter. Wa…  Mehr

Christoph Hohl (l.) und Frank Steinmetz aus Frankfurt a. Main präsentieren den Löwen "Curaluna" einen Windelsensor.

Die Investoren bekommen es in Folge acht mit gleich zwei Produkten zu tun, die sich um – nun ja – me…  Mehr

Wonder Woman (Gal Gadot) kämpft erst im Juni 2020 wieder.

Eigentlich sollte die Fortsetzung zu "Wonder Woman" im November 2019 in die Kinos kommen. Nun versch…  Mehr