Death in Paradise

  • Unverhofft taucht der etwas kauzige aber liebenswerte DI Humphrey Goodman (Kris Marshall) auf und übernimmt den Posten von DI Richard Poole. Sein erster Fall: die Aufklärung des Mordes an seinem Vorgänger. Vergrößern
    Unverhofft taucht der etwas kauzige aber liebenswerte DI Humphrey Goodman (Kris Marshall) auf und übernimmt den Posten von DI Richard Poole. Sein erster Fall: die Aufklärung des Mordes an seinem Vorgänger.
    Fotoquelle: ZDF/Denis Guyenon
  • DI Richard Poole (Ben Miller) wurde zu einer Party mit seinen ehemaligen Kommilitonen eingeladen. Der eigenwillige Ermittler trinkt jedoch lieber Tee sitzt allein auf der Terrasse, als sich unter die Gäste zu mischen. Vergrößern
    DI Richard Poole (Ben Miller) wurde zu einer Party mit seinen ehemaligen Kommilitonen eingeladen. Der eigenwillige Ermittler trinkt jedoch lieber Tee sitzt allein auf der Terrasse, als sich unter die Gäste zu mischen.
    Fotoquelle: ZDF/Denis Guyenon
  • DI Humphrey Goodman (Kris Marshall) versucht einfühlsam mit seiner neuen Kollegin DS Camille Bordey (Sara Martins) umzugehen. Sie kannte Richard gut und vermisst ihn sehr. Beide wollen unbedingt seinen Mörder finden. Vergrößern
    DI Humphrey Goodman (Kris Marshall) versucht einfühlsam mit seiner neuen Kollegin DS Camille Bordey (Sara Martins) umzugehen. Sie kannte Richard gut und vermisst ihn sehr. Beide wollen unbedingt seinen Mörder finden.
    Fotoquelle: ZDF/Denis Guyenon
  • Sergeant Fidel Best (Gary Carr) ist bestürzt über den Tod seines Vorgesetzten Richard Poole. Ausgerechnet der brillante Mordermittler ist nun selbst Opfer eines Killers geworden. Vergrößern
    Sergeant Fidel Best (Gary Carr) ist bestürzt über den Tod seines Vorgesetzten Richard Poole. Ausgerechnet der brillante Mordermittler ist nun selbst Opfer eines Killers geworden.
    Fotoquelle: ZDF/Denis Guyenon
  • Roger Sadler (Tim Dutton, l.), Sasha Moore (Helen Baxendale, 2.v.l.), James Moore (Mark Bazeley, 2.v.r.) und Angela Birkett (Sophie Thompson, r.) haben gemeinsam mit Richard Poole studiert und finden sich nun zu einem Ehemaligentreffen zusammen. Richard fühlt sich unwohl auf Partys, doch ahnt er noch nicht, dass diese die letzte seines Lebens sein wird. Vergrößern
    Roger Sadler (Tim Dutton, l.), Sasha Moore (Helen Baxendale, 2.v.l.), James Moore (Mark Bazeley, 2.v.r.) und Angela Birkett (Sophie Thompson, r.) haben gemeinsam mit Richard Poole studiert und finden sich nun zu einem Ehemaligentreffen zusammen. Richard fühlt sich unwohl auf Partys, doch ahnt er noch nicht, dass diese die letzte seines Lebens sein wird.
    Fotoquelle: ZDF/Denis Guyenon
  • Commissioner Selwyn Patterson (Don Warrington) stellt DS Camille Bordey (Sara Martins) und dem Team ihren neuen, verschrobenen Ermittler DI Humphrey Goodman vor. Er soll ihnen bei den Ermittlungen helfen, doch besonders Camille fällt es schwer, ihren alten Chef so schnell zu ersetzen. Vergrößern
    Commissioner Selwyn Patterson (Don Warrington) stellt DS Camille Bordey (Sara Martins) und dem Team ihren neuen, verschrobenen Ermittler DI Humphrey Goodman vor. Er soll ihnen bei den Ermittlungen helfen, doch besonders Camille fällt es schwer, ihren alten Chef so schnell zu ersetzen.
    Fotoquelle: ZDF/Denis Guyenon
Serie, Krimiserie
Death in Paradise

Infos
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2013
Altersfreigabe
6+
ZDFneo
So., 07.10.
17:00 - 17:50
Tickende Uhren


Was eigentlich ein freudiges Wiedersehen mit Studienfreunden nach 25 Jahren werden sollte, nimmt unverhofft eine tragische Wendung. Wie der Zufall so will, trifft Richard Poole auf einem Markt in Sainte Marie auf seine alte Clique - Roger, Angela, James und dessen Frau Sasha. Doch die Wiedersehensfeier verläuft etwas anders als gedacht. Ein Mord geschieht, ein Motiv ist vorerst nicht zu erkennen. Unverhofft taucht der etwas kauzige, aber trotzdem liebenswerte DI Humphrey Goodman auf. Neu auf der Insel eingetroffen, hat er es zunächst nicht leicht, von Camille und den anderen akzeptiert zu werden. Doch nur gemeinsam können sie es schaffen, den Mord aufzuklären.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Death in Paradise" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR Pietro (Terence Hill) hat schlaflose Nächte. Er hat in Innichen von Ferne eine junge Frau gesehen, die das gleiche auffällige Tattoo wie Anya trug. Kurz darauf war sie in der Menge verschwunden. Weiteres Bildmaterial finden Sie unter www.br-foto.de.

Die Bergpolizei - Ganz nah am Himmel - Im Schatten des Teufels

Serie | 05.10.2018 | 20:15 - 21:10 Uhr
4.06/5018
Lesermeinung
BR Das Revierteam v.l.n.r. Felix Kandler (Florian Karlheim), Karl Haun (Johannes Herrschmann), Hans Kneidl (Winfried Frey), Fred Müller (Johann Schuler), Thekla Eichenseer (Luise Kinseher), Dago Schindler (Jockel Tschiersch) in der neuen blauen Uniform.

München 7 - Muttertag

Serie | 05.10.2018 | 21:10 - 21:55 Uhr
3.94/5016
Lesermeinung
ZDF Dr. Katrin Stoll (Valerie Niehaus, l.) und Ben Kuttner (Timur Bartels, M.) können verstehen, dass sich Ricarda Menzel (Charlotte Schwab, r.) über die ungerechte Erwähnung ihres Vaters in Ernst Feists Buch aufregt.

TV-Tipps Die Spezialisten - Im Namen der Opfer - Ein Tag im Juni

Serie | 10.10.2018 | 19:25 - 20:15 Uhr
4.04/5024
Lesermeinung
News
Seltene Aufnahme: Ein Scheibenbauchfisch aus dem Marianengraben hält mit 8178 Metern den Tiefenweltrekord bei den Fischen.

Wie sieht das Meer am tiefsten Punkt der Erde aus und welche Lebewesen schaffen es, dort zu überlebe…  Mehr

Prominent besetztes Dokuspiel zum zehnjährigen "Jubiläum" der Finanzkrise von 2008: Mala Emde und Joachim Król als Bankberater in "Lehman. Gier frisst Herz".

Der prominente Dokuspiel-Macher Raymond Ley probiert sich an einer Aufbereitung der letzten Tage vor…  Mehr

Das saftigste Pulled Pork und den besten Burger findet Dirk Hoffmann (links) in den USA. Ein Experte erklärt ihm die perfekte Zubereitung.

Warum ist das Pulled Pork in den USA so saftig? Der TV-Koch Dirk Hoffmann erklärt's. Und zwar direkt…  Mehr

Selbstzufrieden hat sich Franz, ein Mensch auf der Suche nach Sicherheit (Axel Prahl), mit Frau (Kristina Klebe) und Kindern in einem Betonsilo eingerichtet. Doch die Angst wird bleiben.

Der Spielfilm mit Axel Prahl in der Hauptrolle versetzt Kafkas Erzählfragment "Der Bau" von 1924 in …  Mehr

Eckart von Hirschhausen klärt über ein sehr ernstes Thema auf: Darmkrebs! Der TV-Doc unterzieht sich sogar einer Darmspiegelung.

TV-Arzt Eckart von Hirschhausen den nutzt den besten Sendeplatz in der ARD für eine besondere Botsch…  Mehr