Death in Paradise

  • Die Schauspielerin Lexi (Michelle Ryan) kämpft am Filmset gegen Zombies. Dabei weiß sie noch nicht, dass ein echter Mörder es auf sie abgesehen hat. Vergrößern
    Die Schauspielerin Lexi (Michelle Ryan) kämpft am Filmset gegen Zombies. Dabei weiß sie noch nicht, dass ein echter Mörder es auf sie abgesehen hat.
    Fotoquelle: ZDF/Denis Guyenon
  • Camille (Sara Martins) und Humphrey (Kris Marshall) ermitteln an einem Filmset. Das Double der Hauptdarstellerin wurde durch vergiftete Pralinen ermordet, die eigentlich für die Hauptdarstellerin bestimmt waren. Vergrößern
    Camille (Sara Martins) und Humphrey (Kris Marshall) ermitteln an einem Filmset. Das Double der Hauptdarstellerin wurde durch vergiftete Pralinen ermordet, die eigentlich für die Hauptdarstellerin bestimmt waren.
    Fotoquelle: ZDF/Denis Guyenon
  • Sowohl das Set-Girl Susie (Hannah Tointon) als auch der Regisseur Carl (Rhys Thomas) hatten die Gelegenheit, die vergifteten Pralinen vor Lexis Zelt zu legen. Doch scheint niemand wirklich ein Mordmotiv zu haben. Vergrößern
    Sowohl das Set-Girl Susie (Hannah Tointon) als auch der Regisseur Carl (Rhys Thomas) hatten die Gelegenheit, die vergifteten Pralinen vor Lexis Zelt zu legen. Doch scheint niemand wirklich ein Mordmotiv zu haben.
    Fotoquelle: ZDF/Denis Guyenon
  • Das Lichtdouble Thea (Phoebe Thomas, l.) und die Schauspielerin Lexi (Michelle Ryan, r.) waren enge Freundinnen. Es war ihnen wichtig aufeinander aufzupassen, doch trotzdem kam Thea zu Tode. Durch Lexi erfahren die Ermittler, dass Thea schon einmal mit dem Gesetz in Konflikt geraten war. Vergrößern
    Das Lichtdouble Thea (Phoebe Thomas, l.) und die Schauspielerin Lexi (Michelle Ryan, r.) waren enge Freundinnen. Es war ihnen wichtig aufeinander aufzupassen, doch trotzdem kam Thea zu Tode. Durch Lexi erfahren die Ermittler, dass Thea schon einmal mit dem Gesetz in Konflikt geraten war.
    Fotoquelle: ZDF/Denis Guyenon
Serie, Krimiserie
Death in Paradise

Infos
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2013
Altersfreigabe
6+
ZDFneo
So., 07.10.
17:50 - 18:45
Tödliche Schokolade


Der Dreh eines Zombiefilms wird zum realen Horror, als das Double der Hauptdarstellerin Lexi ermordet wird. Die vergifteten Pralinen waren allerdings für Lexi bestimmt. Die Zeit rennt, da der Killer immer noch frei ist. Durch ihre Ermittlungen finden Humphrey und Camille heraus, dass nur drei Personen die Möglichkeit hatten, die Pralinenbox zu platzieren - Regisseur Carl Collins, Autor Arnold Finch und das Set-Girl Susie Jenkins. Als wäre das alles nicht genug, muss Humphrey auch noch damit fertigwerden, dass seine Frau sich von ihm trennen will.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Death in Paradise" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SAT.1 Instinct

Instinct - Sterben für die Kamera

Serie | 16.11.2018 | 03:05 - 03:45 Uhr (noch 28 Min.)
4/505
Lesermeinung
RTL Nach dem Mord an zwei Polizisten können die Täter nach einer spektakuären Verfolgungsjagd entkommen.

Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei - Kein Entkommen

Serie | 16.11.2018 | 03:15 - 04:05 Uhr (noch 48 Min.)
4/50257
Lesermeinung
RTLplus 1. Staffel: Paul Dangerfield (Nigel Le Vaillant), Mitinhaber einer vielbesuchten Gemeinschaftspraxis, arbeitet als Polizeiarzt und wird immer dann gerufen, wenn die Polizei einen Toten findet oder medizinische Auskünfte benötigt.

Polizeiarzt Dangerfield - Irrtum nicht ausgeschlossen

Serie | 24.11.2018 | 23:40 - 00:30 Uhr
3.67/503
Lesermeinung
News
Wegen seiner großen Ohren wird der kleine Dumbo von allen verspottet.

Ein kleiner Elefant mit großen Ohren lernt das Fliegen. Bereits 1941 begeisterte "Dumbo" Millionen F…  Mehr

Die vier Sängerinnen von Little Mix promoten derzeit ihr neuestes Album mit viel nackter Haut - ohne dabei billig zu wirken.

Das Line-Up wird immer imposanter: Erneut hat RTL II weitere musikalische Hochkaräter für das Comeba…  Mehr

Am 23. November läuft "Das Boot" bei Sky aus. Sie sind auf Feindfahrt an Bord der U 612, von links: Julius Feldmeier, Rick Okon, Franz Dinda und August Wittgenstein.

Mit 26,5 Millionen Euro Produktionskosten gehört die Sky-Serie "Das Boot" zu den teuersten deutschen…  Mehr

Olli Schulz ist als 16-Jähriger bei "Penny" rausgeflogen. Er habe sich bei der Inventur von Tütensuppen verzählt, wie der 45-Jährige in Barbara Schönebergers Radio-Talkshow "Mit den Waffeln einer Frau" erzählte.

Heute ist er erfolgreicher Sänger, Entertainer und Moderator. Mit seinem ersten Job hatte Olli Schul…  Mehr

Die Bambi-Gala wird am 16. November 2018 live in der ARD übertragen.

Eigentlich sollte Bayern-Profi Franck Ribéry am Freitagabend bei der Gala in Berlin mit einem Bambi …  Mehr