Death in Paradise

  • Die Schauspielerin Lexi (Michelle Ryan) kämpft am Filmset gegen Zombies. Dabei weiß sie noch nicht, dass ein echter Mörder es auf sie abgesehen hat. Vergrößern
    Die Schauspielerin Lexi (Michelle Ryan) kämpft am Filmset gegen Zombies. Dabei weiß sie noch nicht, dass ein echter Mörder es auf sie abgesehen hat.
    Fotoquelle: ZDF/Denis Guyenon
  • Camille (Sara Martins) und Humphrey (Kris Marshall) ermitteln an einem Filmset. Das Double der Hauptdarstellerin wurde durch vergiftete Pralinen ermordet, die eigentlich für die Hauptdarstellerin bestimmt waren. Vergrößern
    Camille (Sara Martins) und Humphrey (Kris Marshall) ermitteln an einem Filmset. Das Double der Hauptdarstellerin wurde durch vergiftete Pralinen ermordet, die eigentlich für die Hauptdarstellerin bestimmt waren.
    Fotoquelle: ZDF/Denis Guyenon
  • Sowohl das Set-Girl Susie (Hannah Tointon) als auch der Regisseur Carl (Rhys Thomas) hatten die Gelegenheit, die vergifteten Pralinen vor Lexis Zelt zu legen. Doch scheint niemand wirklich ein Mordmotiv zu haben. Vergrößern
    Sowohl das Set-Girl Susie (Hannah Tointon) als auch der Regisseur Carl (Rhys Thomas) hatten die Gelegenheit, die vergifteten Pralinen vor Lexis Zelt zu legen. Doch scheint niemand wirklich ein Mordmotiv zu haben.
    Fotoquelle: ZDF/Denis Guyenon
  • Das Lichtdouble Thea (Phoebe Thomas, l.) und die Schauspielerin Lexi (Michelle Ryan, r.) waren enge Freundinnen. Es war ihnen wichtig aufeinander aufzupassen, doch trotzdem kam Thea zu Tode. Durch Lexi erfahren die Ermittler, dass Thea schon einmal mit dem Gesetz in Konflikt geraten war. Vergrößern
    Das Lichtdouble Thea (Phoebe Thomas, l.) und die Schauspielerin Lexi (Michelle Ryan, r.) waren enge Freundinnen. Es war ihnen wichtig aufeinander aufzupassen, doch trotzdem kam Thea zu Tode. Durch Lexi erfahren die Ermittler, dass Thea schon einmal mit dem Gesetz in Konflikt geraten war.
    Fotoquelle: ZDF/Denis Guyenon
Serie, Krimiserie
Death in Paradise

Infos
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2013
Altersfreigabe
6+
ZDFneo
So., 07.10.
17:50 - 18:45
Tödliche Schokolade


Der Dreh eines Zombiefilms wird zum realen Horror, als das Double der Hauptdarstellerin Lexi ermordet wird. Die vergifteten Pralinen waren allerdings für Lexi bestimmt. Die Zeit rennt, da der Killer immer noch frei ist. Durch ihre Ermittlungen finden Humphrey und Camille heraus, dass nur drei Personen die Möglichkeit hatten, die Pralinenbox zu platzieren - Regisseur Carl Collins, Autor Arnold Finch und das Set-Girl Susie Jenkins. Als wäre das alles nicht genug, muss Humphrey auch noch damit fertigwerden, dass seine Frau sich von ihm trennen will.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Death in Paradise" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR Pietro (Terence Hill) hat schlaflose Nächte. Er hat in Innichen von Ferne eine junge Frau gesehen, die das gleiche auffällige Tattoo wie Anya trug. Kurz darauf war sie in der Menge verschwunden. Weiteres Bildmaterial finden Sie unter www.br-foto.de.

Die Bergpolizei - Ganz nah am Himmel - Im Schatten des Teufels

Serie | 05.10.2018 | 20:15 - 21:10 Uhr
4.06/5018
Lesermeinung
BR Das Revierteam v.l.n.r. Felix Kandler (Florian Karlheim), Karl Haun (Johannes Herrschmann), Hans Kneidl (Winfried Frey), Fred Müller (Johann Schuler), Thekla Eichenseer (Luise Kinseher), Dago Schindler (Jockel Tschiersch) in der neuen blauen Uniform.

München 7 - Muttertag

Serie | 05.10.2018 | 21:10 - 21:55 Uhr
3.94/5016
Lesermeinung
ZDF Dr. Katrin Stoll (Valerie Niehaus, l.) und Ben Kuttner (Timur Bartels, M.) können verstehen, dass sich Ricarda Menzel (Charlotte Schwab, r.) über die ungerechte Erwähnung ihres Vaters in Ernst Feists Buch aufregt.

TV-Tipps Die Spezialisten - Im Namen der Opfer - Ein Tag im Juni

Serie | 10.10.2018 | 19:25 - 20:15 Uhr
4.04/5024
Lesermeinung
News
Beim Ironman Hawaii müssen die Triathleten auch einen Marathon zurücklegen (Symbolfoto).

Der Ironman Hawaii ist seit Jahren fest in deutscher Hand. Ob beim wichtigsten Triathlon-Wettkampf d…  Mehr

Michael Bully Herbig steht wie kein Zweiter nahezu synonym für das Comedy-Genre. Nun probiert er sich in einem gänzlich anderen Genre aus - und überzeugt auf ganzer Linie!

Mit dem Thriller "Ballon" legt Michael Bully Herbig sein Meisterstück vor und zeigt endgültig, dass …  Mehr

Bayern-Präsident Uli Hoeneß zeigt Herz für den Fußball-Fan ohne Pay-TV-Abo. Er weiß aber auch: "Bis auf Weiteres ist es nicht zu verhindern."

Seit dieser Saison läuft die Champions League nur noch im Pay-TV. Den Vereinen bringt das zwar zusät…  Mehr

Heidi Klum verlässt "Project Runway". Nun spricht sie über ihre potenzielle Nachfolgerin.

Nachdem Heidi Klum der US-Castingshow "Project Runway" den Rücken gekehrt hat, wird spekuliert, wer …  Mehr

Eindrucksvoller Start: Conor (Yannik Meyer) überrascht die nackte Eva (Claudelle Deckert) in der Küche.

Yannik Meyer schlüpft bei "Unter uns" als vierter Schauspieler in die Rolle des Conor Weigel. Sein e…  Mehr