Death in Paradise

Beweisstück: Kris Marshall als DI Humphrey Goodman Vergrößern
Beweisstück: Kris Marshall als DI Humphrey Goodman
Fotoquelle: SRF/Red Planet Productions
Serie, Krimiserie
Death in Paradise

Infos
Zweikanalton deutsch/englisch
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2011
Altersfreigabe
6+
SF2
Fr., 12.10.
10:05 - 11:00
Folge 20, Mord mit Verspätung


Die Stewardess Natasha Thiebert wird vergiftet in ihrem Hotelzimmer aufgefunden. Weil es keine weiteren Hinweise zum Tathergang gibt, knöpfen sich DI Goodman und sein Team den Rest der Crew vor, die im gleichen Hotel abgestiegen ist. Die Vernehmung fördert eine ganze Reihe Verdächtiger zutage.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Death in Paradise" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Die Kommissare Hofer (Joseph Hannesschläger, l.) und Lind (Tom Mikulla, r.) sind skeptisch, denn Dr. Daxenberger (Horst Janson, M.) behauptet, dass er von seinem einstigen Freund seit zwei Jahren nichts mehr gesehen haben will.

Die Rosenheim-Cops - Auf Eis gelegt

Serie | 15.11.2018 | 16:10 - 17:00 Uhr (noch 28 Min.)
3.53/50155
Lesermeinung
ZDF Gemeinsam mit einer Kollegin (Komparsin, l.) kümmert sich Schwester Evi Neumann (Tilla Kratochwil, r.) rührend um ein Neugeborenes (Komparse), das gerade in der Babyklappe abgegeben wurde.

SOKO Stuttgart - Babyklappe

Serie | 15.11.2018 | 18:00 - 19:00 Uhr
3.72/50110
Lesermeinung
RTLplus 1. Staffel: Paul Dangerfield (Nigel Le Vaillant), Mitinhaber einer vielbesuchten Gemeinschaftspraxis, arbeitet als Polizeiarzt und wird immer dann gerufen, wenn die Polizei einen Toten findet oder medizinische Auskünfte benötigt.

Polizeiarzt Dangerfield - Irrtum nicht ausgeschlossen

Serie | 24.11.2018 | 23:40 - 00:30 Uhr
3.67/503
Lesermeinung
News
Die vier Sängerinnen von Little Mix promoten derzeit ihr neuestes Album mit viel nackter Haut - ohne dabei billig zu wirken.

Das Line-Up wird immer imposanter: Erneut hat RTL II weitere musikalische Hochkaräter für das Comeba…  Mehr

Am 23. November läuft "Das Boot" bei Sky aus. Sie sind auf Feindfahrt an Bord der U 612, von links: Julius Feldmeier, Rick Okon, Franz Dinda und August Wittgenstein.

Mit 26,5 Millionen Euro Produktionskosten gehört die Sky-Serie "Das Boot" zu den teuersten deutschen…  Mehr

Olli Schulz ist als 16-Jähriger bei "Penny" rausgeflogen. Er habe sich bei der Inventur von Tütensuppen verzählt, wie der 45-Jährige in Barbara Schönebergers Radio-Talkshow "Mit den Waffeln einer Frau" erzählte.

Heute ist er erfolgreicher Sänger, Entertainer und Moderator. Mit seinem ersten Job hatte Olli Schul…  Mehr

Die Bambi-Gala wird am 16. November 2018 live in der ARD übertragen.

Eigentlich sollte Bayern-Profi Franck Ribéry am Freitagabend bei der Gala in Berlin mit einem Bambi …  Mehr

Maybrit Illner lag mit ihrer Talkshow in Sachen Quote im ersten Halbjahr 2018 vor der Konkurrenz.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr