Death in Paradise

  • Richterin Stone (Josette Simon) ist für ihre kühle Art bekannt. Ist sie auch kaltblütig genug, um zu morden? Vergrößern
    Richterin Stone (Josette Simon) ist für ihre kühle Art bekannt. Ist sie auch kaltblütig genug, um zu morden?
    Fotoquelle: ZDF/Denis Guyenon
  • Dieses Mal ermitteln Humphrey (Kris Marshall) und das Team in der Welt der Reichen und Schönen. Ein alter Schulfreund von Fidel wurde erschossen. Vergrößern
    Dieses Mal ermitteln Humphrey (Kris Marshall) und das Team in der Welt der Reichen und Schönen. Ein alter Schulfreund von Fidel wurde erschossen.
    Fotoquelle: ZDF/Denis Guyenon
  • Dorothy Foster (Sharon Small) und Carlton Paris (Steven Cole) sind Gäste auf der Feier, auf der auch das Gemälde ausgestellt war. Bald schon wird ihr Leben eine drastische Wendung nehmen. Vergrößern
    Dorothy Foster (Sharon Small) und Carlton Paris (Steven Cole) sind Gäste auf der Feier, auf der auch das Gemälde ausgestellt war. Bald schon wird ihr Leben eine drastische Wendung nehmen.
    Fotoquelle: ZDF/Denis Guyenon
  • Lauren Campese (Vinette Robinson, l.) und Marc Campese (Tristan Gemmill, M.) genießen noch die Feier bei Leo Pascal (Adrian Scarborough, r.). Doch schon bald gerät Lauren ins Visier der Polizei. Sie kannte das Opfer besser, als sie zugeben möchte. Vergrößern
    Lauren Campese (Vinette Robinson, l.) und Marc Campese (Tristan Gemmill, M.) genießen noch die Feier bei Leo Pascal (Adrian Scarborough, r.). Doch schon bald gerät Lauren ins Visier der Polizei. Sie kannte das Opfer besser, als sie zugeben möchte.
    Fotoquelle: ZDF/Denis Guyenon
  • Das Gemälde ist der ganze Stolz von dem Galeriebesitzer Leo Pascal (Adrian Scarborough). Wie weit geht er für seine Liebe zur Kunst? Vergrößern
    Das Gemälde ist der ganze Stolz von dem Galeriebesitzer Leo Pascal (Adrian Scarborough). Wie weit geht er für seine Liebe zur Kunst?
    Fotoquelle: ZDF/Denis Guyenon
Serie, Krimiserie
Death in Paradise

Infos
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2013
Altersfreigabe
6+
ZDFneo
So., 14.10.
17:00 - 17:50
Wahrheit und Fälschung


Dieses Mal ermitteln Humphrey und das Team in der Welt der Reichen und Schönen. Fidels alter Schulfreund Carlton Paris wurde erschossen. Doch Carlton war keineswegs ein Unschuldslamm. Er war ein Gigolo und hatte Affären mit wohlhabenden älteren Frauen. Auch die örtliche Richterin Stone scheint in den Fall verstrickt zu sein. Wer hat also den Mord begangen? Die eifersüchtigen Frauen oder die betrogenen Ehemänner? Und welche Rolle spielt das Gemälde des verstorbenen Künstlers Durosso in der ganzen Geschichte? Humphrey ist fest davon überzeugt, dass ein fehlendes Buch aus Carltons Wohnung den entscheidenden Hinweis zur Lösung des Puzzles liefert.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Death in Paradise" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Die Beamten Kehler (Wolfgang Bathke, li.) und Bonhoff (Wolfgang Krewe, Mi.) wollen von Prof. Häusler (Thomas Bestvater) wissen, in welcher Beziehung er zu der ermordeten Resa Neubert stand.

Im Namen des Gesetzes - Kinderlos

Serie | 20.11.2018 | 20:15 - 21:05 Uhr (noch 14 Min.)
3.25/5024
Lesermeinung
ARD Im Angesicht des Verbrechens

Im Angesicht des Verbrechens - Überfall

Serie | 20.11.2018 | 22:45 - 23:35 Uhr
4.38/5016
Lesermeinung
RTLplus 1. Staffel: Paul Dangerfield (Nigel Le Vaillant), Mitinhaber einer vielbesuchten Gemeinschaftspraxis, arbeitet als Polizeiarzt und wird immer dann gerufen, wenn die Polizei einen Toten findet oder medizinische Auskünfte benötigt.

Polizeiarzt Dangerfield - Irrtum nicht ausgeschlossen

Serie | 24.11.2018 | 23:40 - 00:30 Uhr
3.67/503
Lesermeinung
News
Im Laufe des Thementages "Unter Abenteuern" zeigt 3sat am 9. Dezember insgesamt elf Filme. Unter anderem wird von den Abenteuern von Lederstrumpf (Hellmut Lange) erzählt.

Einmal Abenteurer sein: 3sat lässt diesen Traum an einem Thementag wahr werden. Der Sender zeigt ein…  Mehr

Schauspielerin Millie Bobby Brown wurde zu jüngsten UNICEF-Sonderbotschafterin aller Zeiten ernannt.

Die erst 14-jährige Schauspielerin Millie Bobby Brown wird von UNICEF zur Sonderbotschafterin ernann…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Judith Williams nimmt in der letzten Folge der fünften Staffel von "Die Höhle der Löwen" eine ganz besondere Handtasche unter die Lupe. Denn: Die Tasche wurde aus Fisch gemacht.

Noch ein letztes Mal heißt es in diesem Jahr pitchen, zocken und Deals eintüten. Im Staffel-Finale d…  Mehr

94 Folgen, sechs Staffeln, zwei Kinofilme: Die Kult-Serie "Sex and the City" und die zwei dazugehörigen Kinofilme beschäftigten die Fans über zehn Jahre lang, von 1998 bis 2010.

Ein prominenter Todesfall im Drehbuch soll einen dritten "Sex and the City"-Kinofilm verhindert habe…  Mehr