Death in Paradise

  • Dorothy Foster (Sharon Small) und Carlton Paris (Steven Cole) sind Gäste auf der Feier, auf der auch das Gemälde ausgestellt war. Bald schon wird ihr Leben eine drastische Wendung nehmen. Vergrößern
    Dorothy Foster (Sharon Small) und Carlton Paris (Steven Cole) sind Gäste auf der Feier, auf der auch das Gemälde ausgestellt war. Bald schon wird ihr Leben eine drastische Wendung nehmen.
    Fotoquelle: ZDF/Denis Guyenon
  • Dieses Mal ermitteln Humphrey (Kris Marshall) und das Team in der Welt der Reichen und Schönen. Ein alter Schulfreund von Fidel wurde erschossen. Vergrößern
    Dieses Mal ermitteln Humphrey (Kris Marshall) und das Team in der Welt der Reichen und Schönen. Ein alter Schulfreund von Fidel wurde erschossen.
    Fotoquelle: ZDF/Denis Guyenon
  • Lauren Campese (Vinette Robinson, l.) und Marc Campese (Tristan Gemmill, M.) genießen noch die Feier bei Leo Pascal (Adrian Scarborough, r.). Doch schon bald gerät Lauren ins Visier der Polizei. Sie kannte das Opfer besser, als sie zugeben möchte. Vergrößern
    Lauren Campese (Vinette Robinson, l.) und Marc Campese (Tristan Gemmill, M.) genießen noch die Feier bei Leo Pascal (Adrian Scarborough, r.). Doch schon bald gerät Lauren ins Visier der Polizei. Sie kannte das Opfer besser, als sie zugeben möchte.
    Fotoquelle: ZDF/Denis Guyenon
  • Das Gemälde ist der ganze Stolz von dem Galeriebesitzer Leo Pascal (Adrian Scarborough). Wie weit geht er für seine Liebe zur Kunst? Vergrößern
    Das Gemälde ist der ganze Stolz von dem Galeriebesitzer Leo Pascal (Adrian Scarborough). Wie weit geht er für seine Liebe zur Kunst?
    Fotoquelle: ZDF/Denis Guyenon
  • Richterin Stone (Josette Simon) ist für ihre kühle Art bekannt. Ist sie auch kaltblütig genug, um zu morden? Vergrößern
    Richterin Stone (Josette Simon) ist für ihre kühle Art bekannt. Ist sie auch kaltblütig genug, um zu morden?
    Fotoquelle: ZDF/Denis Guyenon
Serie, Krimiserie
Death in Paradise

Infos
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2013
Altersfreigabe
6+
ZDFneo
So., 14.10.
17:00 - 17:50
Wahrheit und Fälschung


Dieses Mal ermitteln Humphrey und das Team in der Welt der Reichen und Schönen. Fidels alter Schulfreund Carlton Paris wurde erschossen. Doch Carlton war keineswegs ein Unschuldslamm. Er war ein Gigolo und hatte Affären mit wohlhabenden älteren Frauen. Auch die örtliche Richterin Stone scheint in den Fall verstrickt zu sein. Wer hat also den Mord begangen? Die eifersüchtigen Frauen oder die betrogenen Ehemänner? Und welche Rolle spielt das Gemälde des verstorbenen Künstlers Durosso in der ganzen Geschichte? Humphrey ist fest davon überzeugt, dass ein fehlendes Buch aus Carltons Wohnung den entscheidenden Hinweis zur Lösung des Puzzles liefert.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Death in Paradise" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Eddie Valetik (Eddie Cibrian)

Take Two - Hangover

Serie | 10.10.2018 | 22:00 - 22:55 Uhr
3/502
Lesermeinung
arte Alicia Verbeek (Veerle Baetens), die belgische Ermittlerin im Team

Das Team

Serie | 14.10.2018 | 02:05 - 03:05 Uhr
3.1/5010
Lesermeinung
ZDF Bernd Reuther (Rainer Hunold) geht in seiner neuen Aufgabe, an der Polizeiakademie zu lehren, voll auf.

Der Staatsanwalt - Freund und Feind

Serie | 16.10.2018 | 21:45 - 22:45 Uhr
3.63/5073
Lesermeinung
News
Eckart von Hirschhausen klärt über ein sehr ernstes Thema auf: Darmkrebs! Der TV-Doc unterzieht sich sogar einer Darmspiegelung.

TV-Arzt Eckart von Hirschhausen den nutzt den besten Sendeplatz in der ARD für eine besondere Botsch…  Mehr

Angelika Flierl (Bernadette Heerwagen) und Harald Neuhauser (Marcus Mittermeier) von der Mordkommission vermuten, dass sich das geraubte Klee-Bild in der Musikhochschule befindet.

Der ehemalige Hausmeister der Münchner Musikhochschule, früher war das Gebäude der Führerbau, wird e…  Mehr

Dieses Lachen kann nur Glück bringen: Beth (Rebecca Hall) sorgt dafür, dass Dinks (Bruce Willis) Geschäft prächtig läuft.

"Lady Vegas" begleitet eine Stripperin auf dem Weg zur erfolgreichen Buchmacherin. Locker-seichte Ad…  Mehr

Ziemlich ramponiert! Steffen Henssler steckt mit seiner Duell-Variante "Schlag den Henssler" in der Quoten-Krise.

Zuletzt setzte es für den TV-Koch in "Schlag den Henssler" zwei Niederlagen in Folge. Auch die Quote…  Mehr

Beim Trachten- und Schützenzug ziehen auch in diesem Jahr rund 9000 Trachtler durch die Münchner Innenstadt bis zur Festwiese.

Traditionell wird das 185. Oktoberfest in München mit dem Anstich des ersten Bierfasses im Schottenh…  Mehr