Death in Paradise

Des Rätels Lösung: Sara Martins als Camille Bordey, Kris Marshall als DI Humphrey Goodman Vergrößern
Des Rätels Lösung: Sara Martins als Camille Bordey, Kris Marshall als DI Humphrey Goodman
Fotoquelle: SRF/Red Planet Productions
Serie, Krimiserie
Death in Paradise

Infos
Zweikanalton deutsch/englisch
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2011
Altersfreigabe
6+
SF2
Di., 16.10.
10:05 - 11:00
Folge 22, Der Ruf der Wildnis


DI Humphrey Goodman und seine Leute müssen abseits der Zivilisation im Urwald von Saint-Marie ermitteln. Eine Gruppe von Ornithologen war dort auf der Suche nach einem ganz speziellen Vogel. Einer der Expeditionsteilnehmer wurde mit seinem eigenen Messer erstochen.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Death in Paradise" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

arte Verfeindet und gefährlich: Marius Loukauskis (Nicholas Ofczarek) und seine Ex-Frau Dahlia (Nadesha Brennicke)

Das Team

Serie | 16.10.2018 | 02:00 - 03:00 Uhr
2.92/5012
Lesermeinung
VOX Frank (Chris Noth)

Gone - Das Tribunal

Serie | 16.10.2018 | 03:40 - 04:25 Uhr
3/506
Lesermeinung
ZDF Der Tierarzt Marek Henze wird erschlagen im Wald aufgefunden. Seine Kollegen Tierarzt Fabian Giffner (Sven Gey, 2.v.r.) und Praxishelferin Jana Peters (Karoline Teska, r.) können sich die Tat nicht erklären. Hauptkommissarin Anna Maiwald (Diana Staehly, 2.v.l.) nimmt die Ermittlungen auf.

SOKO Köln - Blut ist dicker als Wasser

Serie | 16.10.2018 | 18:00 - 19:00 Uhr
3.5/50116
Lesermeinung
News
Die adrette Liebesanbahnerin Inka Bause muss sich selbst spontaner Anträge erwehren - mit Augenzwinkern.

"Bauer sucht Frau" ist zurück: Fans rustikaler Romanzen dürfen sich auf sieben neue, jeweils 120-min…  Mehr

Das neue Ermittler-Trio von "Nord Nord Mord", (von links) Hinnerk Feldmann (Oliver Wnuk), Ina Behrendsen (Julia Brendler) und Carl Sievers (Peter Heinrich Brix), bearbeitet seinen ersten Fall.

Neue Folge, neuer Chef: Hauptdarsteller Robert Atzorn verabschiedete sich nach acht "Nord Nord Mord"…  Mehr

Jürgen Schneider gilt als einer der größten Betrüger Deutschlands. Verkörpert wird er in der Fiction-Soku von Reiner Schöne.

Jürgen Schneider wurde als berühmtester "Baulöwe" der Nation bekannt und dann gesucht als einer ihre…  Mehr

Demonstration der "Identitären" im Juni 2017 in Berlin - Sie inszenieren sich als gewaltfreie Jugendorganisation, durchbrechen aber gewaltsam eine Polizei-Absperrung.

Die ARD-Dokumentation "Die Story im Ersten: Am rechten Rand" zeigt Einblicke in ein rechtsextremes N…  Mehr

Der Pinsel war sein Arbeitsgerät: William Turner (Timothy Spall) war ein begnadeter Maler. ARTE zeigt am 15. Oktober (20.15 Uhr) das Biopic "Mr. Turner - Meister des Lichts".

Mike Leigh zeigt in "Mr. Turner – Meister des Lichts" den sperrigen Künstler hinter den berühmten Bi…  Mehr