Death in Paradise

  • In der Nacht bevor die Affäre eines Politikers ans Tageslicht kommt, wird er mit einer Kugel in der Brust gefunden. Camille (Sara Martins) und Humphrey (Kris Marshall) ermitteln. Vergrößern
    In der Nacht bevor die Affäre eines Politikers ans Tageslicht kommt, wird er mit einer Kugel in der Brust gefunden. Camille (Sara Martins) und Humphrey (Kris Marshall) ermitteln.
    Fotoquelle: ZDF/Denis Guyenon
  • Dwayne (Danny John-Jules, l.), Camille (Sara Martins, 2. v. l.), Humphrey (Kris Marshall, 2. v. r.) und Fidel (Gary Carr, r.) suchen nach weiteren Spuren. Noch ist nicht klar, ob es Selbstmord oder Mord war. Vergrößern
    Dwayne (Danny John-Jules, l.), Camille (Sara Martins, 2. v. l.), Humphrey (Kris Marshall, 2. v. r.) und Fidel (Gary Carr, r.) suchen nach weiteren Spuren. Noch ist nicht klar, ob es Selbstmord oder Mord war.
    Fotoquelle: ZDF/Denis Guyenon
  • Jacob Dorans Frau Charlotte (Haydn Gwynne, l.) und sein Presseagent Theo (Eriq Ebouaney, 2. v. l.) trauern um das Opfer. Oder sind ihre Gefühle nur Theater? Vergrößern
    Jacob Dorans Frau Charlotte (Haydn Gwynne, l.) und sein Presseagent Theo (Eriq Ebouaney, 2. v. l.) trauern um das Opfer. Oder sind ihre Gefühle nur Theater?
    Fotoquelle: ZDF/Denis Guyenon
  • Humphrey (Kris Marshall) greift gern zu ungewöhnlichen Methoden. Vergrößern
    Humphrey (Kris Marshall) greift gern zu ungewöhnlichen Methoden.
    Fotoquelle: ZDF/Denis Guyenon
  • Lena (Nina Toussaint-White, r.) hatte eine Affäre mit dem Opfer, weshalb sie als Verdächtige gilt. Doch welche Beziehung hatte Camilles Vater Marlon (Clarke Peters) zu dem Politiker und wieso taucht er nach all der Zeit plötzlich wieder auf? Vergrößern
    Lena (Nina Toussaint-White, r.) hatte eine Affäre mit dem Opfer, weshalb sie als Verdächtige gilt. Doch welche Beziehung hatte Camilles Vater Marlon (Clarke Peters) zu dem Politiker und wieso taucht er nach all der Zeit plötzlich wieder auf?
    Fotoquelle: ZDF/Denis Guyenon
Serie, Krimiserie
Death in Paradise

Infos
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2013
Altersfreigabe
6+
ZDFneo
So., 21.10.
17:00 - 17:50
Familienbande


In der Nacht, bevor die Affäre des Politikers Jacob Doran ans Tageslicht kommt, wird er mit einer Kugel in der Brust gefunden. War es Selbstmord oder doch Mord? Trotz des authentischen Abschiedsbriefs vermuten Humphrey und Camille einen Mord. Dorans Frau Charlotte, sein Sohn Drew und sein Presseagent Theo Frazier waren zu dem Zeitpunkt im Haus. Doch keiner von ihnen hatte die Möglichkeit, Doran zu töten. War es also seine Affäre Lena Bell? Und welche Rolle spielt Camilles Vater, den sie seit 25 Jahren nicht mehr gesehen hat, in der ganzen Geschichte?

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Death in Paradise" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Scorpion

Scorpion - Die irische Wolke

Serie | 20.10.2018 | 22:15 - 23:15 Uhr
4.04/5027
Lesermeinung
HR Die Leiche eines Bankers und eine geständige Mörderin - dieser Fall sollte für Angelika Schnell und Harald Franitschek eigentlich ein Spaziergang sein. Wenn nicht noch ein weiterer Mann den Mord gestehen würde. - Von links: N.N., Angelika Schnell (Ursula Strauss),  Dr. Sigismund Weber (Heinz Trixner), Rita Friedhelm (Libgart Schwarz) und Benni Friedhelm (Johannes Zirner).

Schnell ermittelt - François Legrand

Serie | 20.10.2018 | 23:15 - 00:00 Uhr
3.52/5058
Lesermeinung
MDR Paul Kleinert (Felix Eitner, r.) und Ollie (Christoph Dittmann, l.) stehen vor einem Rätsel.

Alles Klara - Mord nach Feierabend

Serie | 21.10.2018 | 15:30 - 16:20 Uhr
3.98/5047
Lesermeinung
News
Vor 120 Jahren war das idyllische Örtchen Dawson im kanadischen Yukon erster Anlaufpunkt für den Gold Rush. Auch heute wird noch nach dem wertvollen Rohstoff geschürft.

Zwölf-Kandidaten gehen am Yukon in eine Art Goldgräber-Casting. Als Gewinn winkt ihnen ein Claim, de…  Mehr

Noch immer unvergessen: Der "Fast & Furious"-Star Paul Walker verstarb im November 2013. Er wurde 40 Jahre alt.

In der Dokumentation "Ich war Paul Walker", die bei RTL Nitro zu sehen sein wird, zeigen sich engste…  Mehr

"Mach dir das Leben nicht komplizierter als nötig", heißt die Devise von Beatrice Egli. Doch die Sängerin kennt Schlafstörungen aus eigener Erfahrung: "Manchmal liege ich mitten in der Nacht im Bett und bin plötzlich total kreativ und beschäftige mich mit meiner Musik, mit den Arrangements der Songs und solchen Dingen."

Schlager-Star Beatrice Egli wirkt immer fröhlich und aufgeweckt, doch auch sie hat mit Schlafproblem…  Mehr

Udo Lindenberg ist eine lebende Legende. Nun wird der Werdegang des Musikers verfilmt.

Udo Lindenbergs kann auf ein bewegtes Leben zurückblicken und ist einer der bekanntesten Musiker Deu…  Mehr

Der  Cast  von "Orange is the New Black".

Die Gefängnisserie "Orange is the New Black" war eine der ersten eigenen Netflix-Produktionen. Doch …  Mehr