Death in Paradise

Ornithologe Marc Talbot (Richard Huw) ist mit einer Gruppe im Dschungel von Sainte Marie unterwegs, um einen seltenen Papagei zu beobachten. Kurze Zeit später wird er erstochen aufgefunden. Vergrößern
Ornithologe Marc Talbot (Richard Huw) ist mit einer Gruppe im Dschungel von Sainte Marie unterwegs, um einen seltenen Papagei zu beobachten. Kurze Zeit später wird er erstochen aufgefunden.
Fotoquelle: ZDF/Denis Guyenon
Serie, Krimiserie
Death in Paradise

Infos
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2013
Altersfreigabe
6+
ZDFneo
So., 21.10.
17:50 - 18:45
Der Ruf der Wildnis


Der Ruf von Sainte Maries Dschungel ereilt Humphrey und sein Team. Ornithologe Marc Talbot wird erstochen aufgefunden, nachdem er alleine losgezogen war, um einen seltenen Papagei zu finden. Die anderen fünf Mitglieder der Vogelexpedition blieben zurück. Humphrey - selbst ein Hobby-Vogelbeobachter - ist fasziniert von dem Fall. Doch gleichzeitig steht er vor einem Rätsel: Zum Todeszeitpunkt befanden sich alle Mitglieder in gegenseitiger Sichtweite.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Death in Paradise" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

MDR Paul Kleinert (Felix Eitner, r.) und Ollie (Christoph Dittmann, l.) stehen vor einem Rätsel.

Alles Klara - Mord nach Feierabend

Serie | 21.10.2018 | 15:30 - 16:20 Uhr
3.98/5047
Lesermeinung
ZDF Paula Liekens (Lynn Van Royen) hält einen Vortrag in der Universität.

The Team II

Serie | 21.10.2018 | 22:00 - 23:50 Uhr
2.93/5014
Lesermeinung
VOX Det. Jo Danhill (Sela Ward)

CSI: NY - Mittel zum Zweck

Serie | 22.10.2018 | 05:10 - 05:55 Uhr
2.93/5043
Lesermeinung
News
Zurückgenommene, aber angenehm präzise Kriminalspannung: Freya Becker (Iris Berben) und ihr jüngerer Bruder Jo Jacobi (Moritz Bleibtreu) in der sehr überzeugenden ZDF-Miniserie "Die Protokollantin".

Freya Becker (Iris Berben) protokolliert grausame Verbrechen. Im Verborgenen sorgt sie selbst für Ge…  Mehr

Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Befragen eine Künstliche Intelligenz: Leitmayr und Batic mit den Eltern der verschwundenen Melanie.

Leitmayr und Batic suchen in "Tatort: KI" eine Jugendliche und finden: ihre Angst vor der modernen T…  Mehr

Damit haben wohl die wenigsten gerechnet: Erst vor Kurzem verkündete Steffen Henssler, dass er seine ProSieben Show "Schlag den Henssler" verlassen wird, nun gibt VOX sein Comeback mit "Grill den Henssler" bekannt.

Steffen Henssler und VOX ermöglichen "Grill den Henssler" ein Comeback im TV. Nun verrät der Koch, w…  Mehr

Schlagerstar Michelle überrascht mit dem Musikvideo zu ihrem Song "Nicht verdient". Darin spielt die 46-Jährige mit ihrer einstigen Liebe Matthias Reim ein Ex-Liebespaar, das noch aneinander hängt.

Sie waren das Schlager-Traumpaar, heute sind sie gute Freunde. Und nun treten Michelle und Matthias …  Mehr