Death in Paradise

  • Camille (Sara Martins) und Humphrey (Kris Marshall) diskutieren gemeinsam den rätselhaften Fall. Obwohl durch das aktuelle "Fête Mouri" eine schaurige Stimmung in der paradiesischen Gegend herrscht, glauben beide nicht, dass ein Geist hinter dem Mord steckt. Vergrößern
    Camille (Sara Martins) und Humphrey (Kris Marshall) diskutieren gemeinsam den rätselhaften Fall. Obwohl durch das aktuelle "Fête Mouri" eine schaurige Stimmung in der paradiesischen Gegend herrscht, glauben beide nicht, dass ein Geist hinter dem Mord steckt.
    Fotoquelle: ZDF/Denis Guyenon
  • William Lee (Cornell John, l.), Daniel Thomson (Royce Pierreson, M.) und Andre Morgan (Don Gilet, r.) scheinen sehr betroffen von dem Tod des Rumbrennerei-Besitzers zu sein. Doch sie alle waren in unmittelbarer Nähe des Opfers, als der Mord geschah. Können sie als Verdächtige gelten? Vergrößern
    William Lee (Cornell John, l.), Daniel Thomson (Royce Pierreson, M.) und Andre Morgan (Don Gilet, r.) scheinen sehr betroffen von dem Tod des Rumbrennerei-Besitzers zu sein. Doch sie alle waren in unmittelbarer Nähe des Opfers, als der Mord geschah. Können sie als Verdächtige gelten?
    Fotoquelle: ZDF/Denis Guyenon
  • William Lee (Cornell S. John, l.) ist ratlos und betroffen von dem Mord. Doch weiß Andre Morgan (Don Gilet, r.) mehr als er zugibt? Vergrößern
    William Lee (Cornell S. John, l.) ist ratlos und betroffen von dem Mord. Doch weiß Andre Morgan (Don Gilet, r.) mehr als er zugibt?
    Fotoquelle: ZDF/Denis Guyenon
  • Humphrey (Kris Marshall) muss sich bei diesem Fall mit übernatürlichen Wesen auseinander setzen. Er selbst glaubt jedoch an einen Mörder aus Fleisch und Blut. Vergrößern
    Humphrey (Kris Marshall) muss sich bei diesem Fall mit übernatürlichen Wesen auseinander setzen. Er selbst glaubt jedoch an einen Mörder aus Fleisch und Blut.
    Fotoquelle: ZDF/Thierry Cheutin
  • Camille (Sara Martins) klärt ihren Kollegen Humphrey (Kris Marshall) über das "Fête Mouri" und den stark ausgeprägten Aberglauben der Einheimischen auf. Humphrey kann sich einfach nicht vorstellen, dass ein Geist einen Menschen getötet haben soll. Vergrößern
    Camille (Sara Martins) klärt ihren Kollegen Humphrey (Kris Marshall) über das "Fête Mouri" und den stark ausgeprägten Aberglauben der Einheimischen auf. Humphrey kann sich einfach nicht vorstellen, dass ein Geist einen Menschen getötet haben soll.
    Fotoquelle: ZDF/Denis Guyenon
  • Daniel Thomson (Royce Pierreson) hatte gerade in letzter Zeit nicht das beste Verhältnis zu seinem Vater, weshalb sich seine Trauer in Grenzen hält. Vergrößern
    Daniel Thomson (Royce Pierreson) hatte gerade in letzter Zeit nicht das beste Verhältnis zu seinem Vater, weshalb sich seine Trauer in Grenzen hält.
    Fotoquelle: ZDF/Denis Guyenon
  • Humphrey (Kris Marshall) steht bei diesem Fall vor einem Rätsel. Wurde das Opfer wirklich von einem Geist getötet? Vergrößern
    Humphrey (Kris Marshall) steht bei diesem Fall vor einem Rätsel. Wurde das Opfer wirklich von einem Geist getötet?
    Fotoquelle: ZDF/Denis Guyenon
  • Die Geschwister Daniel Thomson (Royce Pierreson) und Lucy Thompson (Natalie Gumede) sind schockiert von den Geschehnissen. Beide glauben, dass ihr Vater durchaus von dem Geist Mama Beth ermordet worden sein kann. Vergrößern
    Die Geschwister Daniel Thomson (Royce Pierreson) und Lucy Thompson (Natalie Gumede) sind schockiert von den Geschehnissen. Beide glauben, dass ihr Vater durchaus von dem Geist Mama Beth ermordet worden sein kann.
    Fotoquelle: ZDF/Thierry Cheutin
  • Elias Thomson (James Wilby) war der Besitzer einer erfolgreichen Rumbrennerei. Um seinen Arbeitern die Angst vor dem Geist Mama Beth zu nehmen, organisierte er eine Séance zur Vertreibung des Geistes. Doch die Aktion endete tödlich für Elias. Vergrößern
    Elias Thomson (James Wilby) war der Besitzer einer erfolgreichen Rumbrennerei. Um seinen Arbeitern die Angst vor dem Geist Mama Beth zu nehmen, organisierte er eine Séance zur Vertreibung des Geistes. Doch die Aktion endete tödlich für Elias.
    Fotoquelle: ZDF/Denis Guyenon
  • Die Geschwister Daniel Thomson (Royce Pierreson) und Lucy Thomson (Natalie Gumede) hegten beide einen Groll gegen ihren Vater und kommen somit als Verdächtige im Mordfall in Frage. Vergrößern
    Die Geschwister Daniel Thomson (Royce Pierreson) und Lucy Thomson (Natalie Gumede) hegten beide einen Groll gegen ihren Vater und kommen somit als Verdächtige im Mordfall in Frage.
    Fotoquelle: ZDF/Denis Guyenon
  • Zeta Akande (Sharon Clarke) wurde von Elias Thomson beauftragt die Séance zur Vertreibung des Geistes Mama Beth zu halten. Sie glaubt fest an die Macht von Geistern. Vergrößern
    Zeta Akande (Sharon Clarke) wurde von Elias Thomson beauftragt die Séance zur Vertreibung des Geistes Mama Beth zu halten. Sie glaubt fest an die Macht von Geistern.
    Fotoquelle: ZDF/Denis Guyenon
  • Camille (Sara Martins) geht zusammen mit ihrem Kollegen Humphrey den dubiosen Spuren nach. Vergrößern
    Camille (Sara Martins) geht zusammen mit ihrem Kollegen Humphrey den dubiosen Spuren nach.
    Fotoquelle: ZDF/Denis Guyenon
  • Camille (Sara Martins) grübelt nicht nur über den Fall, sondern auch über ihre Zukunft nach. Vergrößern
    Camille (Sara Martins) grübelt nicht nur über den Fall, sondern auch über ihre Zukunft nach.
    Fotoquelle: ZDF/Denis Guyenon
Serie, Krimiserie
Death in Paradise

Infos
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2014
Altersfreigabe
6+
ZDFneo
So., 04.11.
17:00 - 17:50
Der Mann, den es nicht gab


Bei einer Séance wird der Geschäftsmann Elias Thompson erstochen. Da sich alle Beteiligten an den Händen hielten, bleibt als einziger Verdächtiger der Geist, den sie heraufbeschworen haben. Der Destillerie-Besitzer Thompson wollte seine Arbeiter von dem bösartigen Geist Mama Beth befreien. Als die Séance für Elias tödlich endet, steht Humphrey vor einem Rätsel, denn kein Anwesender hatte die Möglichkeit, ihn zu töten. Ein Motiv hatten jedoch viele.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Death in Paradise" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

arte Ministerpräsident Woll (Trond Espen Seim, Mi.) mit Bildungsminister Schjelderup (Bjarte Hjelmeland, li.), seiner Tochter Amelia (Iben Akerlie, 2.v.l.) und den Beratern Ritter Hansen (Anders Danielsen Lie, 2.v.r.) und Steffensen (Anna Bache-Wiig, re.)

Mammon - Politik und andere Verbrechen - Opfermahl

Serie | 01.11.2018 | 22:10 - 23:05 Uhr
3/504
Lesermeinung
ZDF Arthur Bauer (Gerd Silberbauer, r.) und Katharina Hahn (Bianca Hein, m.) im Gespräch mit Grünberg (Hans-Maria Darnov, l.).

SOKO München - Tod im Schweinestall

Serie | 05.11.2018 | 18:00 - 19:00 Uhr
3.96/50114
Lesermeinung
ARD Im Angesicht des Verbrechens

TV-Tipps Im Angesicht des Verbrechens - Berlin ist das Paradies

Serie | 06.11.2018 | 22:45 - 23:35 Uhr
4.57/5014
Lesermeinung
News
VOX schickt 18 Kandidaten auf die Insel: "Survivor" kehrt nach Deutschland zurück. (Symbolbild)

"Survivor" ist die Mutter aller Abenteuershows – in Deutschland schaffte das Format aber nie den Dur…  Mehr

Birgit Schrowange moderiert das RTL-Magazin "Extra" - diesmal zum Thema Sexismus in der Filmbranche.

Ein Jahr nach der "MeToo"-Debatte hat sich in der Unterhaltungsbranche offenbar wenig geändert. Wie …  Mehr

Carlo von Tiedemann ist eines des bekanntesten Gesichter im NDR Fernsehen, seine Stimme eine der markantesten im NDR Hörfunk. Das Geheimrezept, wie man mehr als 40 Jahre lang ein gefragter Moderator in Funk und Fernsehen bleibt, kennt keiner besser als er selbst: Spaß an der Arbeit, Authentizität und jeden Tag dankbar sein, diesen Job machen zu dürfen. Am 20. Oktober wird Carlo von Tiedemann, das "NDR-Urgestein", 75 Jahre alt.

NDR-Urgestein Carlo von Tiedemann wird am 20. Oktober 75 Jahre alt. Im Interview blickt er zurück au…  Mehr

"Diana bekommt ein Job-Angebot aus Las Vegas. So viel kann ich schon verraten - sie nimmt es an", erklärt Tanja Szewczenko ihren Ausstieg bei "Alles was zählt" (Montag bis Freitag, 19.05 Uhr, RTL).

Tanja Szewczenko ist seit Jahren das Gesicht der RTL-Serie "Alles was zählt". Doch nun steigt die eh…  Mehr

Tobias und Natascha landeten im Finale von "Love Island" auf Platz zwei.

Das ging schnell: Knapp zwei Wochen nach dem Ende der RTL-II-Show "Love Island" ist bei dem einstige…  Mehr