Death in Paradise

  • Der Heimatverein von Saint-Marie zelebriert in traditioneller Kostümierung die Feier der Kolonialisierung. Die Mitglieder Teresa (Amanda Root, l.), Henri (Georges Corraface, 2.v.l.), Ryan (Tyger Drew-Honey, 2.v.r.) und der Leiter Francis Davis (Adrian Lukis, r.) pflegen diese Tradition. Doch ausgerechnet Francis soll dieses Fest nicht mehr miterleben. Vergrößern
    Der Heimatverein von Saint-Marie zelebriert in traditioneller Kostümierung die Feier der Kolonialisierung. Die Mitglieder Teresa (Amanda Root, l.), Henri (Georges Corraface, 2.v.l.), Ryan (Tyger Drew-Honey, 2.v.r.) und der Leiter Francis Davis (Adrian Lukis, r.) pflegen diese Tradition. Doch ausgerechnet Francis soll dieses Fest nicht mehr miterleben.
    Fotoquelle: ZDF/Denis Guyenon
  • Ryan (Tyger Drew-Honey) fühlte sich von seinem Vater vernachlässigt. Jetzt muss er für immer ohne ihn zurecht kommen. Vergrößern
    Ryan (Tyger Drew-Honey) fühlte sich von seinem Vater vernachlässigt. Jetzt muss er für immer ohne ihn zurecht kommen.
    Fotoquelle: ZDF/Denis Guyenon
  • Dwayne (Danny John-Jules) ermittelt fleißig in dem Mordfall. Er hat eine heiße Spur. Vergrößern
    Dwayne (Danny John-Jules) ermittelt fleißig in dem Mordfall. Er hat eine heiße Spur.
    Fotoquelle: ZDF/Denis Guyenon
  • Florence (Joséphine Jobert) hat ein ehemaliges Mitglied des Heimatvereins im Visier. Vergrößern
    Florence (Joséphine Jobert) hat ein ehemaliges Mitglied des Heimatvereins im Visier.
    Fotoquelle: ZDF/Denis Guyenon
  • Francis (Adrian Lukis) informierte noch vor seinem Tod Humphrey darüber, dass er sich bedroht fühlte. Doch Humphreys Hilfe kommt zu spät. Vergrößern
    Francis (Adrian Lukis) informierte noch vor seinem Tod Humphrey darüber, dass er sich bedroht fühlte. Doch Humphreys Hilfe kommt zu spät.
    Fotoquelle: ZDF/Denis Guyenon
  • Teresa (Amanda Root) hat ein schmutziges Geheimnis. Trotz allem, scheint sie sich als Verdächtige in dem Fall freisprechen zu können. Vergrößern
    Teresa (Amanda Root) hat ein schmutziges Geheimnis. Trotz allem, scheint sie sich als Verdächtige in dem Fall freisprechen zu können.
    Fotoquelle: ZDF/Denis Guyenon
  • Die zielstrebige Camille (Sara Martins) ist stets sehr fokussiert und erfolgreich bei ihrer Arbeit. Vergrößern
    Die zielstrebige Camille (Sara Martins) ist stets sehr fokussiert und erfolgreich bei ihrer Arbeit.
    Fotoquelle: ZDF/Denis Guyenon
  • Henri (Georges Corraface) und Imke (Katarina Cas) können kaum glauben, dass Francis tot ist. Weilt wirklich ein Mörder unter ihnen? Vergrößern
    Henri (Georges Corraface) und Imke (Katarina Cas) können kaum glauben, dass Francis tot ist. Weilt wirklich ein Mörder unter ihnen?
    Fotoquelle: ZDF/Denis Guyenon
  • Humphrey (Kris Marshall) möchte Camille (Sara Martins) endlich sagen, was er für sie empfindet. Doch Camille kommt ihm mit einer Nachricht zuvor, die alles verändert. Vergrößern
    Humphrey (Kris Marshall) möchte Camille (Sara Martins) endlich sagen, was er für sie empfindet. Doch Camille kommt ihm mit einer Nachricht zuvor, die alles verändert.
    Fotoquelle: ZDF/Denis Guyenon
  • Humphrey (Kris Marshall) fragt sich, weshalb Francis als einziger an der Vergiftung starb, während alle anderen Teilnehmer mit einer Magenverstimmung davon kamen. Ist das wirklich nur ein Zufall? Vergrößern
    Humphrey (Kris Marshall) fragt sich, weshalb Francis als einziger an der Vergiftung starb, während alle anderen Teilnehmer mit einer Magenverstimmung davon kamen. Ist das wirklich nur ein Zufall?
    Fotoquelle: ZDF/Denis Guyenon
  • Dwayne (Danny John-Jules) untersucht nicht nur Mordfälle, sondern hat auch immer einen Tipp parat, wenn es um die Frauenwelt geht. Vergrößern
    Dwayne (Danny John-Jules) untersucht nicht nur Mordfälle, sondern hat auch immer einen Tipp parat, wenn es um die Frauenwelt geht.
    Fotoquelle: ZDF/Denis Guyenon
  • Teresa (Amanda Root, r.), Henri (Georges Corraface, M.) und Francis (Adrian Lukis, l.) schienen ein harmonisches Team zu sein. Nun stellt sich jedoch die Frage, ob einer seiner engsten Vertrauten Francis Tod wollte. Vergrößern
    Teresa (Amanda Root, r.), Henri (Georges Corraface, M.) und Francis (Adrian Lukis, l.) schienen ein harmonisches Team zu sein. Nun stellt sich jedoch die Frage, ob einer seiner engsten Vertrauten Francis Tod wollte.
    Fotoquelle: ZDF/Denis Guyenon
Serie, Krimiserie
Death in Paradise

Infos
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2014
Altersfreigabe
6+
ZDFneo
So., 11.11.
17:00 - 17:50
Ein bitterer Nachgeschmack


Der Heimatverein von Sainte Marie übt für die Feier der Kolonialisierung. In der Nacht erhält Humphrey einen Anruf. Der Präsident des Heimatvereins, Francis Davis, fühlt sich verfolgt. Er bittet Humphrey um Hilfe, doch als dieser ankommt, leidet der gesamte Verein aufgrund einer vergifteten Suppe, und Francis ist tot. Unklar ist, wieso Francis als Einziger an dem Gift starb.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Death in Paradise" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Arthur Bauer (Gerd Silberbauer, r.) und Katharina Hahn (Bianca Hein, m.) im Gespräch mit Grünberg (Hans-Maria Darnov, l.).

SOKO München - Tod im Schweinestall

Serie | 05.11.2018 | 18:00 - 19:00 Uhr
3.96/50114
Lesermeinung
ARD Im Angesicht des Verbrechens

TV-Tipps Im Angesicht des Verbrechens - Berlin ist das Paradies

Serie | 06.11.2018 | 22:45 - 23:35 Uhr
4.57/5014
Lesermeinung
BR Hubert (Christian Tramitz, rechts) und Staller (Helmfried von Lüttichau, Mitte) sprechen mit dem Porträtmaler Herbert Stein (Johann Schuler). Der grantige Bayer war der beste Freund des Opfers und hatte noch am Tattag Besuch von Dr. Quirin Meyer auf seiner Hütte.

Hubert und Staller - Die letzte Salbung

Serie | 09.11.2018 | 20:15 - 21:00 Uhr
3.95/5079
Lesermeinung
News
Die Figuren von Playmobil werden nun auch auf der Kinoleinwand lebendig.

Aus dem Kinderzimmer auf die Kinoleinwand: Die Figuren des Playmobil-Universums bekommen ihren eigen…  Mehr

Inzwischen ein Fan der UEFA Nations League: Bundestrainer Joachim Löw lobte den Wettkampfcharakter auf hohem Niveau.

Nach dem 0:3 gegen die Niederlande wird die Aufgabe für die deutsche Nationalmannschaft nicht einfac…  Mehr

Sie stehen auf der Abschussliste: Der illegale Handel mit Nashorn-Hörnern könne eine der ältesten Spezies der Welt ausrotten.

Alle acht Stunden wird in Afrika ein Nashorn getötet. Nur wegen seines Horns. Die spannende Dokument…  Mehr

Kathrin hatte sich eigentlich für Bauer Claus beworben. Doch nun möchte Bauer Guy (45) aus Luxemburg die Hofwoche gemeinsam mit Kathrin verbringen, damit die beiden sich näher kennenlernen können.

Nicht alle Landwirte sind mit ihrer Vorauswahl zufrieden. Und so kommt es beim Scheunenfest von "Bau…  Mehr

Oana Nechiti wechselt für "DSDS" die Perspektive. Die langjährige Profi-Tänzerin bei "Let's Dance" bekommt in der Casting-Show einen Platz in der Jury.

Vor Kurzem teilte RTL mit, dass Xavier Naidoo in der kommenden Staffel von "Deutschland sucht den Su…  Mehr