Death in Paradise

  • Camille (Sara Martins, l.) muss Catherine (Élizabeth Bourgine, r.) ihre Entscheidung mitteilen. Die ehrgeizige Camille hat ein Jobangebot bekommen, das ihre ganze Zukunft auf den Kopf stellt. Vergrößern
    Camille (Sara Martins, l.) muss Catherine (Élizabeth Bourgine, r.) ihre Entscheidung mitteilen. Die ehrgeizige Camille hat ein Jobangebot bekommen, das ihre ganze Zukunft auf den Kopf stellt.
    Fotoquelle: ZDF/Denis Guyenon
  • Humphrey (Kris Marshall) und Camille (Sara Martins) ermitteln in dem Mordfall Jenny Burgess. Die junge Frau wollte in naher Zukunft heiraten. Vergrößern
    Humphrey (Kris Marshall) und Camille (Sara Martins) ermitteln in dem Mordfall Jenny Burgess. Die junge Frau wollte in naher Zukunft heiraten.
    Fotoquelle: ZDF/Denis Guyenon
  • Noch freut sich Jenny (Ali Bastian) auf ihre Hochzeit und genießt ihren Junggesellinnenabschied. Sie kann nicht ahnen, dass sie den freudigen Tag ihrer Hochzeit niemals erleben wird. Vergrößern
    Noch freut sich Jenny (Ali Bastian) auf ihre Hochzeit und genießt ihren Junggesellinnenabschied. Sie kann nicht ahnen, dass sie den freudigen Tag ihrer Hochzeit niemals erleben wird.
    Fotoquelle: ZDF/Denis Guyenon
  • Sal (Amy Nuttall, l.), Frank (William Ash, 2.v.l.) und Betty (Susannah Fielding, 2.v.r.) feiern ausgelassen den Junggesellinnenabschied von Jenny (Ali Bastian, r.). Niemand weiß zu diesem Zeitpunkt, dass Jenny den Abend nicht überleben wird. Oder steckt einer von ihnen hinter Jennys Tod? Vergrößern
    Sal (Amy Nuttall, l.), Frank (William Ash, 2.v.l.) und Betty (Susannah Fielding, 2.v.r.) feiern ausgelassen den Junggesellinnenabschied von Jenny (Ali Bastian, r.). Niemand weiß zu diesem Zeitpunkt, dass Jenny den Abend nicht überleben wird. Oder steckt einer von ihnen hinter Jennys Tod?
    Fotoquelle: ZDF/Denis Guyenon
  • Hatte Simon (Leo Staar), der Verlobte von Jenny, etwas mit ihrem Tod zu tun? Vergrößern
    Hatte Simon (Leo Staar), der Verlobte von Jenny, etwas mit ihrem Tod zu tun?
    Fotoquelle: ZDF/Denis Guyenon
  • Simon (Leo Staar) und Ivy (Rosie Cavaliero) trauern um die verstorbene Jenny. Simon wollte schon bald mit Jenny vor den Traualter treten, doch nun bleibt ihm nichts als der Schmerz über ihren frühen Tod. Vergrößern
    Simon (Leo Staar) und Ivy (Rosie Cavaliero) trauern um die verstorbene Jenny. Simon wollte schon bald mit Jenny vor den Traualter treten, doch nun bleibt ihm nichts als der Schmerz über ihren frühen Tod.
    Fotoquelle: ZDF/Denis Guyenon
  • Die Freunde Betty (Susannah Fielding, l.) und Sal (Amy Nuttall, r.) amüsieren sich auf dem Junggesellinnenabschied ihrer Freundin Jenny. Sie beide scheinen sich für die werdende Braut zu freuen. Oder spielt eine von ihnen ein falsches Spiel? Vergrößern
    Die Freunde Betty (Susannah Fielding, l.) und Sal (Amy Nuttall, r.) amüsieren sich auf dem Junggesellinnenabschied ihrer Freundin Jenny. Sie beide scheinen sich für die werdende Braut zu freuen. Oder spielt eine von ihnen ein falsches Spiel?
    Fotoquelle: ZDF/Denis Guyenon
  • Sal (Amy Nuttall) ist ausgelassener denn je. Sie hat ein Geheimnis, das ihr guten Grund für die gute Laune gibt. Vergrößern
    Sal (Amy Nuttall) ist ausgelassener denn je. Sie hat ein Geheimnis, das ihr guten Grund für die gute Laune gibt.
    Fotoquelle: ZDF/Denis Guyenon
  • Ivy (Rosie Cavaliero, l.) und Sal (Amy Nuttall, r.) sind schockiert von Jennys Tod. Nun stellt sich zu allem Überfluss auch noch heraus, dass es sich um Mord handelt und sie alle unter Verdacht stehen. Vergrößern
    Ivy (Rosie Cavaliero, l.) und Sal (Amy Nuttall, r.) sind schockiert von Jennys Tod. Nun stellt sich zu allem Überfluss auch noch heraus, dass es sich um Mord handelt und sie alle unter Verdacht stehen.
    Fotoquelle: ZDF/Denis Guyenon
  • Dwayne (Danny John-Jules) und Florence (Joséphine Jobert) wachsen als Team immer mehr zusammen. Vergrößern
    Dwayne (Danny John-Jules) und Florence (Joséphine Jobert) wachsen als Team immer mehr zusammen.
    Fotoquelle: ZDF/Denis Guyenon
  • Humphrey (Kris Marshall) und Camille (Sara Martins) sind ein gut funktionierendes Team. Soll ihre gemeinsame Arbeit wirklich schon bald enden? Vergrößern
    Humphrey (Kris Marshall) und Camille (Sara Martins) sind ein gut funktionierendes Team. Soll ihre gemeinsame Arbeit wirklich schon bald enden?
    Fotoquelle: ZDF/Denis Guyenon
  • Betty (Susannah Fielding) und das Mordopfer Jenny haben einige prekäre Situationen zusammen durchlebt, was ihre Freundschaft stark beeinträchtigt hat. Doch Betty schwört, dass sie mit der Vergangenheit abgeschlossen hat. Vergrößern
    Betty (Susannah Fielding) und das Mordopfer Jenny haben einige prekäre Situationen zusammen durchlebt, was ihre Freundschaft stark beeinträchtigt hat. Doch Betty schwört, dass sie mit der Vergangenheit abgeschlossen hat.
    Fotoquelle: ZDF/Denis Guyenon
  • Sal (Amy Nuttall) war eine Freundin von Jenny. Sie scheint sehr betroffen von ihrem unerwarteten Tod zu sein. Allerdings hätte sie auch ein gutes Motiv gehabt, um ihre Freundin zu töten. Vergrößern
    Sal (Amy Nuttall) war eine Freundin von Jenny. Sie scheint sehr betroffen von ihrem unerwarteten Tod zu sein. Allerdings hätte sie auch ein gutes Motiv gehabt, um ihre Freundin zu töten.
    Fotoquelle: ZDF/Denis Guyenon
Serie, Krimiserie
Death in Paradise

Infos
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2014
Altersfreigabe
6+
ZDFneo
So., 11.11.
17:50 - 18:45
Im Schein der Kerze


Ein Junggesellinnenabschied endet ausgerechnet für die Braut tödlich. Humphrey und sein Team ermitteln und ihm ist schnell klar, dass die Mörderin unter ihren Freundinnen zu suchen ist. Doch welche hatte ein Motiv? Während er und sein Team auf Sainte Marie recherchieren, muss Humphrey außerdem entscheiden, ob er Camille nach Paris gehen lässt.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Death in Paradise" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

MDR Schlappe für die Polizei: In Dezernatsleiter Seibolds (Florian Fitz, l.) Dienstwagen ist eine Autobombe explodiert (mit Stefan Haschke als Kriminalassistent Pröttel, r.).

Elvis und der Kommissar - Kubanische Zigarren

Serie | 17.12.2018 | 08:50 - 09:40 Uhr
4/504
Lesermeinung
KabelEins Navy CIS: L.A.

Navy CIS: L.A. - Der graue Mann

Serie | 17.12.2018 | 09:30 - 10:25 Uhr
3.05/50146
Lesermeinung
RTLplus Statt endlich einmal seinen verdienten Urlaub nehmen zu können, wird Polizeiarzt Paul Dangerfield (Nigel Le Vaillant, im Auto) zu einem Mordfall gerufen (li. Komparse).

Polizeiarzt Dangerfield - Das Bergunglück

Serie | 22.12.2018 | 23:40 - 00:30 Uhr
3.67/503
Lesermeinung
News
Biathletin Laura Dahlmeier gewann bei den Olympischen Spielen in Pyeongchang zwei Goldmedaillen. Bereits 2017 war sie Sportlerin des Jahres.

Räumen die Olympia-Helden bei der Wahl zum Sportler des Jahres ab? Oder bekommt die so schwer verung…  Mehr

Ein tolles Duo: Jeanne Goursaud (links) und Zoe Moore tragen den Film mit Leichtigkeit.

Mit einer neuen Reihe verlagert das ZDF altbekannte Märchen in die Gegenwart. Die mit Popmusik gewür…  Mehr

Im Großraum Tokio leben so viele Menschen wie in ganz Kanada, obwohl die Fläche nicht mal halb so groß wie Brandenburg ist. Dirk Steffens bleibt in diesem Großstadtdschungel nahezu unbemerkt.

Die ZDF-Reihe "Terra X" strahlt drei neue Folgen von "Faszination Erde" aus. Seine erste Reise bring…  Mehr

Die bemannten Drohnen der Firma Ehang sollen schon sehr bald den Traum vom autonomen Fliegen erfüllen. Die ersten Modelle heben bereits zu Probeflügen ab.

Wie die Weltspiegel-Reportage "Unsere digitale Zukunft?" zeigt, macht China im Bereich der Künstlich…  Mehr

Malin Forsbergs (Ella Lundström) Umhang fängt Feuer, Robert Anders (Walter Sittler) reagiert geistesgegenwärtig.

Beim Luziafest geht die Lichterkönigin plöztzlich in Flammen auf. Was folgt ist ein wahrer Verhörmar…  Mehr