Death in Paradise

  • Humphrey (Kris Marshall) und Camille (Sara Martins) ermitteln in dem Mordfall Jenny Burgess. Die junge Frau wollte in naher Zukunft heiraten. Vergrößern
    Humphrey (Kris Marshall) und Camille (Sara Martins) ermitteln in dem Mordfall Jenny Burgess. Die junge Frau wollte in naher Zukunft heiraten.
    Fotoquelle: ZDF/Denis Guyenon
  • Noch freut sich Jenny (Ali Bastian) auf ihre Hochzeit und genießt ihren Junggesellinnenabschied. Sie kann nicht ahnen, dass sie den freudigen Tag ihrer Hochzeit niemals erleben wird. Vergrößern
    Noch freut sich Jenny (Ali Bastian) auf ihre Hochzeit und genießt ihren Junggesellinnenabschied. Sie kann nicht ahnen, dass sie den freudigen Tag ihrer Hochzeit niemals erleben wird.
    Fotoquelle: ZDF/Denis Guyenon
  • Sal (Amy Nuttall, l.), Frank (William Ash, 2.v.l.) und Betty (Susannah Fielding, 2.v.r.) feiern ausgelassen den Junggesellinnenabschied von Jenny (Ali Bastian, r.). Niemand weiß zu diesem Zeitpunkt, dass Jenny den Abend nicht überleben wird. Oder steckt einer von ihnen hinter Jennys Tod? Vergrößern
    Sal (Amy Nuttall, l.), Frank (William Ash, 2.v.l.) und Betty (Susannah Fielding, 2.v.r.) feiern ausgelassen den Junggesellinnenabschied von Jenny (Ali Bastian, r.). Niemand weiß zu diesem Zeitpunkt, dass Jenny den Abend nicht überleben wird. Oder steckt einer von ihnen hinter Jennys Tod?
    Fotoquelle: ZDF/Denis Guyenon
  • Hatte Simon (Leo Staar), der Verlobte von Jenny, etwas mit ihrem Tod zu tun? Vergrößern
    Hatte Simon (Leo Staar), der Verlobte von Jenny, etwas mit ihrem Tod zu tun?
    Fotoquelle: ZDF/Denis Guyenon
  • Simon (Leo Staar) und Ivy (Rosie Cavaliero) trauern um die verstorbene Jenny. Simon wollte schon bald mit Jenny vor den Traualter treten, doch nun bleibt ihm nichts als der Schmerz über ihren frühen Tod. Vergrößern
    Simon (Leo Staar) und Ivy (Rosie Cavaliero) trauern um die verstorbene Jenny. Simon wollte schon bald mit Jenny vor den Traualter treten, doch nun bleibt ihm nichts als der Schmerz über ihren frühen Tod.
    Fotoquelle: ZDF/Denis Guyenon
  • Die Freunde Betty (Susannah Fielding, l.) und Sal (Amy Nuttall, r.) amüsieren sich auf dem Junggesellinnenabschied ihrer Freundin Jenny. Sie beide scheinen sich für die werdende Braut zu freuen. Oder spielt eine von ihnen ein falsches Spiel? Vergrößern
    Die Freunde Betty (Susannah Fielding, l.) und Sal (Amy Nuttall, r.) amüsieren sich auf dem Junggesellinnenabschied ihrer Freundin Jenny. Sie beide scheinen sich für die werdende Braut zu freuen. Oder spielt eine von ihnen ein falsches Spiel?
    Fotoquelle: ZDF/Denis Guyenon
  • Sal (Amy Nuttall) ist ausgelassener denn je. Sie hat ein Geheimnis, das ihr guten Grund für die gute Laune gibt. Vergrößern
    Sal (Amy Nuttall) ist ausgelassener denn je. Sie hat ein Geheimnis, das ihr guten Grund für die gute Laune gibt.
    Fotoquelle: ZDF/Denis Guyenon
  • Ivy (Rosie Cavaliero, l.) und Sal (Amy Nuttall, r.) sind schockiert von Jennys Tod. Nun stellt sich zu allem Überfluss auch noch heraus, dass es sich um Mord handelt und sie alle unter Verdacht stehen. Vergrößern
    Ivy (Rosie Cavaliero, l.) und Sal (Amy Nuttall, r.) sind schockiert von Jennys Tod. Nun stellt sich zu allem Überfluss auch noch heraus, dass es sich um Mord handelt und sie alle unter Verdacht stehen.
    Fotoquelle: ZDF/Denis Guyenon
  • Dwayne (Danny John-Jules) und Florence (Joséphine Jobert) wachsen als Team immer mehr zusammen. Vergrößern
    Dwayne (Danny John-Jules) und Florence (Joséphine Jobert) wachsen als Team immer mehr zusammen.
    Fotoquelle: ZDF/Denis Guyenon
  • Camille (Sara Martins, l.) muss Catherine (Élizabeth Bourgine, r.) ihre Entscheidung mitteilen. Die ehrgeizige Camille hat ein Jobangebot bekommen, das ihre ganze Zukunft auf den Kopf stellt. Vergrößern
    Camille (Sara Martins, l.) muss Catherine (Élizabeth Bourgine, r.) ihre Entscheidung mitteilen. Die ehrgeizige Camille hat ein Jobangebot bekommen, das ihre ganze Zukunft auf den Kopf stellt.
    Fotoquelle: ZDF/Denis Guyenon
  • Humphrey (Kris Marshall) und Camille (Sara Martins) sind ein gut funktionierendes Team. Soll ihre gemeinsame Arbeit wirklich schon bald enden? Vergrößern
    Humphrey (Kris Marshall) und Camille (Sara Martins) sind ein gut funktionierendes Team. Soll ihre gemeinsame Arbeit wirklich schon bald enden?
    Fotoquelle: ZDF/Denis Guyenon
  • Betty (Susannah Fielding) und das Mordopfer Jenny haben einige prekäre Situationen zusammen durchlebt, was ihre Freundschaft stark beeinträchtigt hat. Doch Betty schwört, dass sie mit der Vergangenheit abgeschlossen hat. Vergrößern
    Betty (Susannah Fielding) und das Mordopfer Jenny haben einige prekäre Situationen zusammen durchlebt, was ihre Freundschaft stark beeinträchtigt hat. Doch Betty schwört, dass sie mit der Vergangenheit abgeschlossen hat.
    Fotoquelle: ZDF/Denis Guyenon
  • Sal (Amy Nuttall) war eine Freundin von Jenny. Sie scheint sehr betroffen von ihrem unerwarteten Tod zu sein. Allerdings hätte sie auch ein gutes Motiv gehabt, um ihre Freundin zu töten. Vergrößern
    Sal (Amy Nuttall) war eine Freundin von Jenny. Sie scheint sehr betroffen von ihrem unerwarteten Tod zu sein. Allerdings hätte sie auch ein gutes Motiv gehabt, um ihre Freundin zu töten.
    Fotoquelle: ZDF/Denis Guyenon
Serie, Krimiserie
Death in Paradise

Infos
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2014
Altersfreigabe
6+
ZDFneo
So., 11.11.
17:50 - 18:45
Im Schein der Kerze


Ein Junggesellinnenabschied endet ausgerechnet für die Braut tödlich. Humphrey und sein Team ermitteln und ihm ist schnell klar, dass die Mörderin unter ihren Freundinnen zu suchen ist. Doch welche hatte ein Motiv? Während er und sein Team auf Sainte Marie recherchieren, muss Humphrey außerdem entscheiden, ob er Camille nach Paris gehen lässt.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Death in Paradise" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Im Angesicht des Verbrechens

TV-Tipps Im Angesicht des Verbrechens - Berlin ist das Paradies

Serie | 06.11.2018 | 22:45 - 23:35 Uhr
4.57/5014
Lesermeinung
RTL II Lisa (Sylta Fee Wegmann, li.) hat Spaß mit ihrer besten Freundin Jenny (Isabel Thierauch)

Gottlos - Warum Menschen töten - Sex, Drugs & Rock'n Roll

Serie | 09.11.2018 | 02:20 - 03:05 Uhr
4.6/505
Lesermeinung
BR Hubert (Christian Tramitz, rechts) und Staller (Helmfried von Lüttichau, Mitte) sprechen mit dem Porträtmaler Herbert Stein (Johann Schuler). Der grantige Bayer war der beste Freund des Opfers und hatte noch am Tattag Besuch von Dr. Quirin Meyer auf seiner Hütte.

Hubert und Staller - Die letzte Salbung

Serie | 09.11.2018 | 20:15 - 21:00 Uhr
3.96/5080
Lesermeinung
News
Elton erhält einen neuen Show-Auftrag bei ProSieben. Bei "Alle gegen Einen" tritt ein Kandidat gegen die TV-Zuschauer an.

Den Job bei "Schlag den Henssler" ist Elton los. Doch schon steht die nächste Aufgabe an. Aber worum…  Mehr

Otto (Florian Martens, links), Sebastian (Matthi Faust) und Linett (Stefanie Stappenbeck) besprechen das Vorgehen im Fall der ermordeten Julia Sanders. Linett hält das Handy von Julia in der Hand.

Die Kundin einer Dating-Agentur wird tot in ihrem Hotelzimmer gefunden. Für das "starke Team" beginn…  Mehr

Gastgeber Florian Silbereisen freut sich auf die "einmalige Stimmung" beim "Schlagerboom".

Die nunmehr dritte Schlagerboom-Show der ARD hat ein hochkarätiges Line-Up zu bieten. Spekuliert wir…  Mehr

Zurückgenommene, aber angenehm präzise Kriminalspannung: Freya Becker (Iris Berben) und ihr jüngerer Bruder Jo Jacobi (Moritz Bleibtreu) in der sehr überzeugenden ZDF-Miniserie "Die Protokollantin".

Freya Becker (Iris Berben) protokolliert grausame Verbrechen. Im Verborgenen sorgt sie selbst für Ge…  Mehr

Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr