Death in Paradise

Serie, Krimiserie
Death in Paradise

Infos
[Bild: 16:9 ]
Produktionsland
Frankreich
Produktionsdatum
2013
Altersfreigabe
12+
FOX
Do., 13.12.
13:00 - 14:00
Folge 4, Der Fluch des Piraten


Immer wieder sind auf Saint Marie Schatzjäger hinter einem legendären Piratenschatz her, der sich irgendwo auf der Insel befinden soll und auf dem angeblich ein Fluch des einst berüchtigten Seeräubers Francois LeClerc lastet. Als ein Grabungsteam kurz vor der Bergung des Schatzes zu stehen scheint, geschehen merkwürdige Dinge, und zwei Schatzsucher kommen während der Grabungen ums Leben. Viele Einheimische glauben nun, der Fluch trage die Schuld am Tod der Männer. Doch Inspector Richard Poole und seine Leute haben da ihre Zweifel. Sie sind sich sicher, dass es für die mysteriösen Vorkommnisse eine ganz natürliche und höchstwahrscheinlich kriminelle Erklärung gibt.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Death in Paradise" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Lukas Hundt (Oliver Franck, l.) und Kristina Katzer (Isabell Gerschke, 2.v.l.) befragen im Beisein der Krankenschwester (Runa Pernoda) Werner Kühn (Michael Lott, r.). Hat Kühn seine Tochter ermordet?

Akte Ex - Zum Sterben schön

Serie | 12.12.2018 | 23:15 - 00:05 Uhr
3.22/509
Lesermeinung
RTL II Brenda Leigh (Kyra Sedgwick, li.) und Captain Raydor (Mary McDonnell) bekommen es kurz vor Weihnachten mit einem mysteriösen Fall zu tun..

The Closer - Blutrache - Teil 1

Serie | 12.12.2018 | 23:15 - 00:05 Uhr
3.41/5022
Lesermeinung
SWR Mord im Miniaturenpark? Paul Eitner (Felix Eitner, r.) und Klara (Wolke Hegenbarth, l.) ermitteln.

Alles Klara - Tod in Lilliput

Serie | 12.12.2018 | 23:25 - 00:10 Uhr
3.98/5050
Lesermeinung
News
Staunt zum letzten Mal über die Komplexität des Lebens: "Der Tatortreiniger" mit Bjarne Mädel in der brillanten Folge "Currywurst", die im Kunstbetrieb spielt. Nach 31 Episoden beendet Autorin Mizzy Meyer das vielfach preisgekrönte Format.

Vier neue Folgen des Kultformats "Der Tatortreiniger" zeigt das NDR-Fernsehen am 18. und 19. Dezembe…  Mehr

Sie sehen gleich aus, sind aber ganz unterschiedlich: In nur fünf Tagen müssen die "Klone" den Liebessuchenden von ihren inneren Qualitäten überzeugen.

Wer glaubt, er habe nach "Adam sucht Eva" alle möglichen und unmöglichen Dating-Formate gesehen, täu…  Mehr

Kein Song aus dem 20. Jahrhundert wurde häufiger gestreamt als "Bohemian Rhapsody" von Queen.

"Don't Stop Believin'" ist nicht mehr der meistgestreamte Song aus dem 20. Jahrhundert – auf Platz e…  Mehr

Ab September spielt Cher fünf Shows in Deutschland - zum ersten Mal seit 15 Jahren.

Auch mit 72 noch fit für eine ausgedehnte Tour: Im kommenden Jahr besucht Cher auf ihrer "Here We Go…  Mehr

Kevin Hart ist raus. Aber wer übernimmt nur die Moderation der Oscarverleihung?

Große Ehre oder schlecht bezahlter Gig mit großer Verantwortung? Die Suche nach einem neuen Oscarmod…  Mehr