Death in Paradise

Serie, Krimiserie
Death in Paradise

Infos
[Bild: 16:9 ]
Produktionsland
Frankreich
Produktionsdatum
2013
Altersfreigabe
12+
FOX
Heute
13:00 - 14:00
Folge 8, Ein (fast) perfekter Plan


Der bekannte Umweltschützer und Philanthrop Malcolm Powell wird während einer Wohltätigkeitsveranstaltung in seinem Haus erschossen. Malcolms Geschäftspartner Jack Roberts wurde gesehen, als er vom Tatort floh. Pooles Ermittlungen bringen ans Licht, dass Malcolm Powell beileibe nicht der gute Mensch war, der er vorgab zu sein: Nachdem er Investoren in England um viel Geld geprellt hatte, war er in die Karibik geflüchtet. Dann wird Jack Roberts ausgebranntes Fahrzeug gefunden. In dem Wrack entdecken die Ermittler Geldscheine. CI Poole tippt zunächst auf Erpressung. Doch dann stellt sich heraus, dass Jack Roberts bereits seit drei Jahren tot ist _ jetzt ist die Verwirrung komplett.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Death in Paradise" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Numb3rs - Die Logik des Verbrechens

Numb3rs - Die Logik des Verbrechens - Wettkönig

Serie | 17.12.2018 | 12:10 - 13:05 Uhr
2.84/50121
Lesermeinung
KabelEins Castle

Castle - Im Rampenlicht

Serie | 17.12.2018 | 13:05 - 14:00 Uhr
3.25/50190
Lesermeinung
WDR Der Unruhestand geht weiter - Mit guter alter Polizeiarbeit und einer gehörigen Portion Besserwisserei stürzen sich die beiden Rentnercops Günter (Wolfgang Winkler, 2.v r.) und Edwin (Tilo Prückner, 2.v.l.) wieder in die Arbeit. Sehr zum Leidwesen ihrer Chefin Vicky Adam (Katja Danowski, r.) und ihres Kollegen Hui Ko (Aaron Le), die die renitenten EX-Rentnern weiterhin am Hals haben.

Rentnercops - Solang wir noch am Leben sind

Serie | 17.12.2018 | 14:05 - 14:50 Uhr
4.06/5017
Lesermeinung
News
Biathletin Laura Dahlmeier gewann bei den Olympischen Spielen in Pyeongchang zwei Goldmedaillen. Bereits 2017 war sie Sportlerin des Jahres.

Räumen die Olympia-Helden bei der Wahl zum Sportler des Jahres ab? Oder bekommt die so schwer verung…  Mehr

Ein tolles Duo: Jeanne Goursaud (links) und Zoe Moore tragen den Film mit Leichtigkeit.

Mit einer neuen Reihe verlagert das ZDF altbekannte Märchen in die Gegenwart. Die mit Popmusik gewür…  Mehr

Im Großraum Tokio leben so viele Menschen wie in ganz Kanada, obwohl die Fläche nicht mal halb so groß wie Brandenburg ist. Dirk Steffens bleibt in diesem Großstadtdschungel nahezu unbemerkt.

Die ZDF-Reihe "Terra X" strahlt drei neue Folgen von "Faszination Erde" aus. Seine erste Reise bring…  Mehr

Die bemannten Drohnen der Firma Ehang sollen schon sehr bald den Traum vom autonomen Fliegen erfüllen. Die ersten Modelle heben bereits zu Probeflügen ab.

Wie die Weltspiegel-Reportage "Unsere digitale Zukunft?" zeigt, macht China im Bereich der Künstlich…  Mehr

Malin Forsbergs (Ella Lundström) Umhang fängt Feuer, Robert Anders (Walter Sittler) reagiert geistesgegenwärtig.

Beim Luziafest geht die Lichterkönigin plöztzlich in Flammen auf. Was folgt ist ein wahrer Verhörmar…  Mehr