Death in Paradise

Serie, Krimiserie
Death in Paradise

Infos
[Bild: 16:9 ]
Produktionsland
Frankreich
Produktionsdatum
2014
Altersfreigabe
12+
FOX
Do., 20.12.
03:30 - 04:25
Folge 3, Wahrheit und Fälschung


Fidels alter Schulfreund Carlton Paris wurde in seiner Wohnung erschossen. Goodman (Kris Marshall) und sein Team finden schnell heraus, dass Carlton offenbar sein Geld als Gigolo verdient hat.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Death in Paradise" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Kirk Jones (Sticky Fingaz), Mitglied eines Drogenrings, stürmt mit seinen Männern ein Polizeipräsidium. Dabei schießt er auf jeden, der ihm in die Quere kommt.

Rizzoli & Isles - Auf der Kippe

Serie | 19.12.2018 | 23:05 - 00:00 Uhr
3.51/5055
Lesermeinung
RTL II Deputy Chief Brenda Leigh (Kyra Sedgwick) verhört den Cracksüchtigen, um eine vermisste Frau zu finden.

The Closer - Späte Einsicht

Serie | 19.12.2018 | 23:20 - 00:05 Uhr
3.41/5022
Lesermeinung
KabelEins Blue Bloods - Crime Scene New York

Blue Bloods - Crime Scene New York - Die lange Jagd

Serie | 20.12.2018 | 04:50 - 05:25 Uhr
3.57/507
Lesermeinung
News
Die vier Finalisten Samuel, Eros, Jessica und Benjamin (v.l.n.r.).

Samuel Rösch hat sich in der Casting-Show "The Voice of Germany" den Sieg geholt und seinem Coach Mi…  Mehr

Biathletin Laura Dahlmeier gewann bei den Olympischen Spielen in Pyeongchang zwei Goldmedaillen. Bereits 2017 war sie Sportlerin des Jahres.

Räumen die Olympia-Helden bei der Wahl zum Sportler des Jahres ab? Oder bekommt die so schwer verung…  Mehr

Ein tolles Duo: Jeanne Goursaud (links) und Zoe Moore tragen den Film mit Leichtigkeit.

Mit einer neuen Reihe verlagert das ZDF altbekannte Märchen in die Gegenwart. Die mit Popmusik gewür…  Mehr

Im Großraum Tokio leben so viele Menschen wie in ganz Kanada, obwohl die Fläche nicht mal halb so groß wie Brandenburg ist. Dirk Steffens bleibt in diesem Großstadtdschungel nahezu unbemerkt.

Die ZDF-Reihe "Terra X" strahlt drei neue Folgen von "Faszination Erde" aus. Seine erste Reise bring…  Mehr

Die bemannten Drohnen der Firma Ehang sollen schon sehr bald den Traum vom autonomen Fliegen erfüllen. Die ersten Modelle heben bereits zu Probeflügen ab.

Wie die Weltspiegel-Reportage "Unsere digitale Zukunft?" zeigt, macht China im Bereich der Künstlich…  Mehr