Death in Paradise

  • Das neue, noch etwas unbeholfene Teammitglied JP (Tobi Bakare, l.) lässt sich von Dwayne (Danny John Jules, r.) noch jede Menge Tipps geben. Vergrößern
    Das neue, noch etwas unbeholfene Teammitglied JP (Tobi Bakare, l.) lässt sich von Dwayne (Danny John Jules, r.) noch jede Menge Tipps geben.
    Fotoquelle: ZDF/Thierry Cheutin
  • Als Humphrey (Kris Marshall, l.) sein Teammitglied JP (Tobi Bakare, r.) beim Bewässern der Pflanzen sieht, kommt ihm ein Geistesblitz. Vergrößern
    Als Humphrey (Kris Marshall, l.) sein Teammitglied JP (Tobi Bakare, r.) beim Bewässern der Pflanzen sieht, kommt ihm ein Geistesblitz.
    Fotoquelle: ZDF/Denis Guyenon
  • Humphrey (Kris Marshall) weiß, dass es sich bei diesem Fall um Mord handelt. Doch er kommt nicht dahinter, wie der Mörder den Tod des Musikers inszenieren konnte, ohne dass jemand etwas mitbekommen hat. Vergrößern
    Humphrey (Kris Marshall) weiß, dass es sich bei diesem Fall um Mord handelt. Doch er kommt nicht dahinter, wie der Mörder den Tod des Musikers inszenieren konnte, ohne dass jemand etwas mitbekommen hat.
    Fotoquelle: ZDF/Denis Guyenon
  • Humphrey (Kris Marshall, r.), Neuzugang JP (Tobi Bakare, l.), Florence (Joséphine Jobert, 2.v.l.) und Dwayne (Danny John Jules, 2.v.r.) untersuchen den Tatort. Der Sänger Stevie der erfolgreichen Band "Flowers of Progress" wurde ermordet. Vergrößern
    Humphrey (Kris Marshall, r.), Neuzugang JP (Tobi Bakare, l.), Florence (Joséphine Jobert, 2.v.l.) und Dwayne (Danny John Jules, 2.v.r.) untersuchen den Tatort. Der Sänger Stevie der erfolgreichen Band "Flowers of Progress" wurde ermordet.
    Fotoquelle: ZDF/Denis Guyenon
  • Disco Biscuit (Neil Morrissey, l.), Vince Thuram (Trevor Laird, M.) und Cheryl Moore (Sally Phillips, r.) trauern um den ermordeten Stevie. Mit Stevies Tod scheint auch der große Traum von dem Karriere-Neustart der Band zerplatzt zu sein. Vergrößern
    Disco Biscuit (Neil Morrissey, l.), Vince Thuram (Trevor Laird, M.) und Cheryl Moore (Sally Phillips, r.) trauern um den ermordeten Stevie. Mit Stevies Tod scheint auch der große Traum von dem Karriere-Neustart der Band zerplatzt zu sein.
    Fotoquelle: ZDF/Denis Guyenon
  • Pete Thunders (Nick Moran) braucht dringend einen neuen Erfolg. Die Frage ist nur, ob Stevie für ihn lebend oder tot wertvoller war. Vergrößern
    Pete Thunders (Nick Moran) braucht dringend einen neuen Erfolg. Die Frage ist nur, ob Stevie für ihn lebend oder tot wertvoller war.
    Fotoquelle: ZDF/Denis Guyenon
  • Stevie Smith (Francis Magee) war im Laufe seiner Musikkarriere nicht immer ein einfacher Charakter. Doch gerade als er sein Leben in den Griff bekommen hat und sich voll und ganz auf die Musik konzentrierte, wurde er getötet. Vergrößern
    Stevie Smith (Francis Magee) war im Laufe seiner Musikkarriere nicht immer ein einfacher Charakter. Doch gerade als er sein Leben in den Griff bekommen hat und sich voll und ganz auf die Musik konzentrierte, wurde er getötet.
    Fotoquelle: ZDF/Denis Guyenon
  • Die Managerin Cheryl Moore (Sally Phillips) war ein großer Fan von Stevie und ihre Beziehung zueinander war nicht nur professioneller Art. Führte dies zu Komplikationen und unter Umständen sogar zu Stevies Ermordung? Vergrößern
    Die Managerin Cheryl Moore (Sally Phillips) war ein großer Fan von Stevie und ihre Beziehung zueinander war nicht nur professioneller Art. Führte dies zu Komplikationen und unter Umständen sogar zu Stevies Ermordung?
    Fotoquelle: ZDF/Denis Guyenon
  • Was hat Jim Smith (Steve Evets) zu verbergen? Vergrößern
    Was hat Jim Smith (Steve Evets) zu verbergen?
    Fotoquelle: ZDF/Thierry Cheutin
  • Humphrey (Kris Marshall) versucht mit den richtigen Fragen und genauen Beobachtungen an die Wahrheit zu gelangen. Vergrößern
    Humphrey (Kris Marshall) versucht mit den richtigen Fragen und genauen Beobachtungen an die Wahrheit zu gelangen.
    Fotoquelle: ZDF/Denis Guyenon
Serie, Krimiserie
Death in Paradise

Infos
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2014
Altersfreigabe
6+
ZDFneo
So., 06.01.
16:55 - 17:45
Eine lange Reise


Die Band Flowers of Progress nimmt gerade ihr neues Album auf, als der Sänger Stevie Smith ermordet wird. Ein Motiv hatten viele, doch wäre er für alle lebendig mehr wert gewesen. Durch seine Art hatte er sich viele Feinde gemacht - Grund genug für einen Mord? Humphreys Team muss die dunklen Geheimnisse der Band aufdecken, um den Mörder zu finden.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Death in Paradise" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus 2. Staffel: V.l.: Dr. Paul Dangerfield (Nigel Le Vaillant), D.C. Nicky Green (Tracy Gillman), D.I. Ken Jackson (George Irving)

Polizeiarzt Dangerfield - Nicks Rückkehr

Serie | 16.12.2018 | 01:20 - 02:10 Uhr (noch 18 Min.)
3.67/503
Lesermeinung
SWR Fuchs und Gans

Fuchs und Gans - Eierdiebe

Serie | 05.01.2019 | 09:15 - 10:00 Uhr
3.5/506
Lesermeinung
NDR Die 18-jährige Geigerin Paula Blanck (Caroline Hartig, l.) wird an einem Bahnhof brutal überfallen. Ist der schwer erkennbare Täter Marco Fischer (Ben Münchow, r.).

Morden im Norden - Ausgespielt

Serie | 06.01.2019 | 14:25 - 15:15 Uhr
3.62/5029
Lesermeinung
News
Die bemannten Drohnen der Firma Ehang sollen schon sehr bald den Traum vom autonomen Fliegen erfüllen. Die ersten Modelle heben bereits zu Probeflügen ab.

Wie die Weltspiegel-Reportage "Unsere digitale Zukunft?" zeigt, macht China im Bereich der Künstlich…  Mehr

Kai Pflaume führt wie immer charmant durch die Mehrgenerationen-Show.

"Rocky"-Bösewicht Dolph Lundgren ist in Kai Pflaumes Familienshow zu Gast und tritt gegen einen Sieb…  Mehr

Malin Forsbergs (Ella Lundström) Umhang fängt Feuer, Robert Anders (Walter Sittler) reagiert geistesgegenwärtig.

Beim Luziafest geht die Lichterkönigin plöztzlich in Flammen auf. Was folgt ist ein wahrer Verhörmar…  Mehr

Ermittelt zum letzten Mal: Matthias Brandt als Hanns von Meuffels.

Zum letzten Mal ist Matthias Brandt der Ermittler Hanns von Meuffels – und es nimmt ein tragisches E…  Mehr

Laura Dahm wird heute Abend bei "Prominent!" als neue Moderatorin vorgestellt.

Sie ist die neue im Team: Laura Dahm moderiert künftig "Prominent!" bei VOX.  Mehr