Death in Paradise

  • Catherine (Élizabeth Bourgine) kandidiert für das Amt der Bürgermeisterin. Als sie in der Wahlkabine ihre Stimme abgab, wurde ihr Konkurrent, Victor Pearce, in der Nachbarkabine ermordet. Vergrößern
    Catherine (Élizabeth Bourgine) kandidiert für das Amt der Bürgermeisterin. Als sie in der Wahlkabine ihre Stimme abgab, wurde ihr Konkurrent, Victor Pearce, in der Nachbarkabine ermordet.
    Fotoquelle: ZDF/Denis Guyenon
  • Edwina Bousquet (Cecilia Noble) war zur Zeit des Mordes im Wahllokal. Somit fällt sie unter den Kreis der Verdächtigen. Doch welches Motiv sollte Edwina gehabt haben, den Mann umzubringen? Vergrößern
    Edwina Bousquet (Cecilia Noble) war zur Zeit des Mordes im Wahllokal. Somit fällt sie unter den Kreis der Verdächtigen. Doch welches Motiv sollte Edwina gehabt haben, den Mann umzubringen?
    Fotoquelle: ZDF/Denis Guyenon
  • Kemar Pearce (Ash Hunter) unterstütze seinen Vater bei seinem Wahlkampf und ist noch immer erschüttert von seinem Tod. Er hält Catherine für die Mörderin, da Victor Pearce einer ihrer Konkurrenten war. Doch wäre sie wirklich zu einem Mord fähig? Vergrößern
    Kemar Pearce (Ash Hunter) unterstütze seinen Vater bei seinem Wahlkampf und ist noch immer erschüttert von seinem Tod. Er hält Catherine für die Mörderin, da Victor Pearce einer ihrer Konkurrenten war. Doch wäre sie wirklich zu einem Mord fähig?
    Fotoquelle: ZDF/Denis Guyenon
  • Matthew Dawson (Dominic Coleman) hatte eine Auseinandersetzung mit dem Opfer. Wenn Victor Pearce zum Bürgermeister gewählt worden wäre, hätte er die Zuschüsse für das Waisenhaus gestrichen. Matthew und Judith Dawson (T’Nia Miller) hätten dann eine neue Unterkunft für die Waisenkinder finden müssen, was ihnen große Sorgen bereitete. Vergrößern
    Matthew Dawson (Dominic Coleman) hatte eine Auseinandersetzung mit dem Opfer. Wenn Victor Pearce zum Bürgermeister gewählt worden wäre, hätte er die Zuschüsse für das Waisenhaus gestrichen. Matthew und Judith Dawson (T’Nia Miller) hätten dann eine neue Unterkunft für die Waisenkinder finden müssen, was ihnen große Sorgen bereitete.
    Fotoquelle: ZDF/Denis Guyenon
  • DI Jack Mooney (Ardal O'Hanlon, l.) und Dwayne (Danny John-Jules, r.) wollen den Mörder von Victor Pearce finden. Vergrößern
    DI Jack Mooney (Ardal O'Hanlon, l.) und Dwayne (Danny John-Jules, r.) wollen den Mörder von Victor Pearce finden.
    Fotoquelle: ZDF/Denis Guyenon
Serie, Krimiserie
Death in Paradise

Infos
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2017
Altersfreigabe
6+
ZDFneo
So., 10.03.
17:50 - 18:40
Späte Rache


Jack Mooney hat sich sehr gut auf Sainte Marie eingelebt. Die anstehende Bürgermeisterwahl bringt kein Ergebnis, aber einen ungelösten Mord zum Vorschein. Jack muss ermitteln. Während der Bürgermeisterwahl auf der Insel wird der Kandidat Victor in seiner Wahlkabine ermordet. Am Tatort befanden sich zur Tatzeit fünf Personen, die nun alle verdächtig sind. Unter ihnen auch seine zwei Wahlkonkurrenten.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Death in Paradise" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Dr. Jonathan Paige (Nigel Havers) und Detective Inspector Gillian Cramer (Jane Gurnett)

Dangerfield - Der Mann im Schatten

Serie | 23.02.2019 | 23:40 - 00:35 Uhr
3.67/503
Lesermeinung
NDR Im Dienstwagen von Seibold, Behringers Chef, ist eine Autobombe explodiert. Der zufällig gerade vom Dienst suspendierte Kommissar (Jan-Gregor Kremp) verlässt mit Schoßhund Elvis das Präsidium und entgeht gerade noch der Löschfontäne.

Elvis und der Kommissar - Kubanische Zigarren

Serie | 09.03.2019 | 16:00 - 16:45 Uhr
4/504
Lesermeinung
HR Privatdetektiv Frank Kross (Siegfried Wischnewski, Mitte) ist bei seinen Ermittlungen in Schwierigkeiten geraten.

Privatdetektiv Frank Kross - Der Ersatzmann

Serie | 10.03.2019 | 01:20 - 01:45 Uhr
1/502
Lesermeinung
News
Schwere Vorwürfe: Schauspieler Jussie Smollett soll einen Angriff auf sich erfunden haben.

Schwerwiegende Vorwürfe gegen Jussie Smollett: Der "Empire"-Star soll einen rassistischen und homoph…  Mehr

Jürgen Drews gestand gegenüber Barbara Schöneberger, wie attraktiv er sie vor 16 Jahren fand.

Nach dem ersten Treffen mit Barbara Schöneberger war Schlagerstar Jürgen Drews hin und weg von der B…  Mehr

Thorsden Schlößner ist der Neue bei "Bares für Rares".

Seit Mitte Februar gibt es bei "Bares für Rares" ein neues Gesicht: Thorsden Schlößner heißt der neu…  Mehr

Uli Hoeneß ist am Sonntag, 24. Februar, zu Gast im "Doppelpass"-Fußballtalk.

Sein letzter Besuch liegt Jahre zurück: Jetzt stellt sich Bayern-Präsident Uli Hoeneß wieder einmal …  Mehr

"Ja, ich will": Sarah Lombardi bekommt von Bastian Bielendorfer einen Heiratsantrag. Romantisch? Vor allem lustig. Die Szene ist Teil einer Aufgabe beim "großen Promi Flaschendrehen" bei SAT.1.

Denkwürdiger Moment in der TV-Karriere der Sarah Lombardi: Vor laufenden Kameras bekommt sie einen H…  Mehr