Death in Paradise

  • DI Jack Mooney (Ardal O'Hanlon, r.) und Dwayne Myers (Danny John-Jules, l.) besprechen mögliche Motive des Mörders. Vergrößern
    DI Jack Mooney (Ardal O'Hanlon, r.) und Dwayne Myers (Danny John-Jules, l.) besprechen mögliche Motive des Mörders.
    Fotoquelle: ZDF/Denis Guyenon
  • Florence Cassell (Joséphine Jobert) und DI Jack Mooney (Ardal O'Hanlon) gehen die Liste der Verdächtigen durch. Vergrößern
    Florence Cassell (Joséphine Jobert) und DI Jack Mooney (Ardal O'Hanlon) gehen die Liste der Verdächtigen durch.
    Fotoquelle: ZDF/Denis Guyenon
  • Officer J.P. Hooper (Tobi Bakare) teilt dem Team neueste Erkenntnisse mit. Vergrößern
    Officer J.P. Hooper (Tobi Bakare) teilt dem Team neueste Erkenntnisse mit.
    Fotoquelle: ZDF/Denis Guyenon
  • Darlene Curtis (Ginny Holder) und Dwayne Myers (Danny John-Jules) kommen sich immer näher. Vergrößern
    Darlene Curtis (Ginny Holder) und Dwayne Myers (Danny John-Jules) kommen sich immer näher.
    Fotoquelle: ZDF/Denis Guyenon
Serie, Krimiserie
Death in Paradise

Infos
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2018
Altersfreigabe
6+
ZDFneo
Sa., 23.03.
05:00 - 05:50
Der Wunderheiler


Der Wunderheiler Reverend Steadman King kehrt in seine Heimat Sainte Marie zurück. Während einer seiner Heilungszeremonien kommt es zu einem Todesfall. Die kranke Fabienne Jordan sackt, nachdem sie von dem Wunderwasser des Reverends getrunken hat, zusammen und stirbt. Es ist schnell klar, dass Fabienne vergiftet wurde. Doch außer dem Reverend hatte niemand Zugang zu dem Wasser. Für DI Mooney gilt es nun, einen mysteriösen Fall zu lösen. Denn es scheint alles andere als logisch, dass ein Wunderheiler vor Augenzeugen seine Patientin vergiftet.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Death in Paradise" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Scorpion

Scorpion - Schall und Rauch

Serie | 20.04.2019 | 22:15 - 23:05 Uhr (noch 28 Min.)
4/5030
Lesermeinung
KabelEins Criminal Minds: Beyond Borders

Criminal Minds: Beyond Borders - Der verlorene Sohn

Serie | 20.04.2019 | 23:05 - 00:00 Uhr
3.41/5017
Lesermeinung
RTLplus Als Dr. Samantha Ryan (Amanda Burton) heraus bekommt, dass der wirkliche Täter der Geistliche Andrew Duffy ist, meldet sie das nicht der Polizei. Sie will, dass der Reverend sich selbst stellt.

Gerichtsmedizinerin Dr. Samantha Ryan - Ich bringe Dich in den Himmel!

Serie | 20.04.2019 | 23:40 - 01:20 Uhr
3.86/5014
Lesermeinung
News
Charlton Heston als Befreier der Israeliten, Dwayne Johnson auf den Spuren von David Hasselhoff und eine respektlos-geniale Religionssatire der britischen Komikertruppe Monthy Python - das Fernsehprogramm zum Osterfest ist so kurios wie abwechslungsreich. Wir stellen die 20 Highlights von Karfreitag bis Ostermontag vor.

An Ostern gibt's im TV ein Wiedersehen mit vielen Klassikern. TV-Premieren sind in diesem Jahr aller…  Mehr

Verstörende Erfahrung auf dem Spielplatz - und natürlich immer wieder in der Rap-Szene: Michel Friedman im Gespräch mit engagierten jüdischen Berlin-Rapper Ben Salomo.

Antisemitismus in Deutschland: In seiner Reportagereihe "Friedman schaut hin" auf Welt, dem früheren…  Mehr

Myriam von M ist ein echtes Unikat: Die 41-jährige Anti-Krebs-Aktivistin setzt sich mit ihrer Kampagne "Fuck Cancer" leidenschaftlich für die Krebsvorsorge und -aufklärung ein. Ihr eigenes Dokuformat auf RTL II, "Voller Leben - Meine letzte Liste" geht nun in die zweite Runde.

Krebsaktivistin Myriam von M begleitet sterbenskranke Menschen bei der Erfüllung ihrer letzten Wünsc…  Mehr

Sie verwandeln das Quizshow-Studio in einen Tatort (von links): Klaus Behrendt, Kai Pflaume und Dietmar Bär.

Wieder einmal stellen sich Promi-Kandidaten in einer XXL-Ausgabe der beliebten Quizshow den schrägen…  Mehr

Patrick Esume hat sich als Moderator langfristig an ProSieben gebunden. Dort darf er sich nun auch in der Primetime "austoben".

Coach Patrick Esume präsentiert auf ProSieben die neue Show "Superhero Germany". Es geht um Kraft, A…  Mehr