Death in Paradise

  • JP (Tobi Bakare, l.), Dwayne (Danny John-Jules, 2.v.l.), Humphrey (Kris Marshall, 2.v.r.) und Florence (Joséphine Jobert, r.) untersuchen Mordfälle auf der Karibikinsel Sainte Marie. Vergrößern
    JP (Tobi Bakare, l.), Dwayne (Danny John-Jules, 2.v.l.), Humphrey (Kris Marshall, 2.v.r.) und Florence (Joséphine Jobert, r.) untersuchen Mordfälle auf der Karibikinsel Sainte Marie.
    Fotoquelle: ZDF/Denis Guyenon
  • Torey Martin (Kedar Williams-Stirling) hatte vor ein paar Monaten einen Autounfall und sitzt nun im Rollstuhl. Toreys Vater gab sich die Schuld an dem Unfall. Doch Torey glaubte nicht daran, dass sein Vater Schuld an dem Unfall trug, weshalb sich die beiden immer wieder stritten. Vergrößern
    Torey Martin (Kedar Williams-Stirling) hatte vor ein paar Monaten einen Autounfall und sitzt nun im Rollstuhl. Toreys Vater gab sich die Schuld an dem Unfall. Doch Torey glaubte nicht daran, dass sein Vater Schuld an dem Unfall trug, weshalb sich die beiden immer wieder stritten.
    Fotoquelle: ZDF/Denis Guyenon
  • Humphrey (Kris Marshall) und Martha (Sally Bretton) sind sich in den letzten Wochen sehr nahe gekommen und haben Gefühle füreinander entwickelt. Doch Martha muss schon bald zurück nach England. Müssen sie sich nun für immer trennen? Vergrößern
    Humphrey (Kris Marshall) und Martha (Sally Bretton) sind sich in den letzten Wochen sehr nahe gekommen und haben Gefühle füreinander entwickelt. Doch Martha muss schon bald zurück nach England. Müssen sie sich nun für immer trennen?
    Fotoquelle: ZDF/Denis Guyenon
  • Der Teamcaptain Gus Coleman (Fraser James) fand die Leiche auf dem Sportplatz. Jeromes Tod schockierte Gus zutiefst. Vergrößern
    Der Teamcaptain Gus Coleman (Fraser James) fand die Leiche auf dem Sportplatz. Jeromes Tod schockierte Gus zutiefst.
    Fotoquelle: ZDF/Denis Guyenon
  • Catherine (Élizabeth Bourgine, M.) und Florence (Joséphine Jobert, r.) stehen Humphrey (Kris Marshall, l.) bei, als er sich von Martha verabschieden muss. Humphrey hat sich über die Zeit in die Britin Martha verliebt, doch er traut sich nicht, ihr seine Gefühle zu gestehen. Vergrößern
    Catherine (Élizabeth Bourgine, M.) und Florence (Joséphine Jobert, r.) stehen Humphrey (Kris Marshall, l.) bei, als er sich von Martha verabschieden muss. Humphrey hat sich über die Zeit in die Britin Martha verliebt, doch er traut sich nicht, ihr seine Gefühle zu gestehen.
    Fotoquelle: ZDF/Denis Guyenon
Serie, Krimiserie
Death in Paradise

Infos
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2017
Altersfreigabe
6+
ZDFneo
Fr., 23.08.
21:55 - 22:50
Cricket im Blut


Jerry, Präsident der Cricket-Mannschaft, wird am Tag nach einem erfolgreichen Spiel erschossen aufgefunden. Niemand will Schussgeräusche bemerkt haben. Als Detective Humphrey Goodman und sein Team herausfinden, dass Jerry erpresst wurde, kommen sie dem Mörder näher. Das Spiel wurde zugunsten von Jerrys Sohn veranstaltet. Dieser sitzt seit einem Autounfall im Rollstuhl. Jerry schenkte ihm damals das Auto, welches laut des Unfallberichts ein technisches Problem hatte. Als Humphrey und Florence dies überprüfen, finden sie heraus, dass dieses Auto nie defekt war.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Death in Paradise" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Father Brown (Mark Williams, M.) und Mrs. McCarthy (Sorcha Cusack, r.)  begrüßen Pater Franc (Rod Hallett, l.) bei seiner Ankunft am Bahnhof.

Father Brown - Der Mann im Baum

Serie | 21.08.2019 | 03:45 - 04:30 Uhr
3.08/5024
Lesermeinung
ZDF Superintendent Hastings (Adrian Dunbar) befindet sich während seiner Ermittlungen in prekären finanziellen Verhältnissen und einer schweren Ehekrise.

Line of Duty - Der Hinterhalt

Serie | 23.08.2019 | 00:45 - 01:45 Uhr
3.71/507
Lesermeinung
ZDF Beate (Catherine Bode, l.) versucht, Maike (Ceci Chuh, r.) zu beruhigen. Doch Maike ist sich sicher, dass Beate mit ihren Verfolgern unter einer Decke steckt.

Letzte Spur Berlin - Verfolgt

Serie | 23.08.2019 | 21:15 - 22:00 Uhr
3.92/5083
Lesermeinung
News
"Menschen aus dem Showgeschäft sind echte Arbeitstiere." Ingo Nommsen hat viel geackert, um seine Karriere in Fahrt zu bringen.

Seit fast 20 Jahren läuft "Volle Kanne" im ZDF. Fast genauso lange ist auch Ingo Nommsen dabei. Im I…  Mehr

In der RTL-II-Serie "Köln 50667" spielte Ingo Kantorek die Rolle des Alex Kowalski.

Albtraum auf der A8: Ingo Kantorek ("Köln 50667") und seine Frau Suzana sind bei einem folgenschwere…  Mehr

Brian Austin Green und Megan Fox sind seit 15 Jahren ein Paar - ihre Beziehung verlief jedoch turbulent.

Seine Probleme hätten viele Männer gerne: Brian Austin Green wurde vor 15 Jahren von seiner Kollegin…  Mehr

Peter Fonda wurde mit "Easy Rider" weltberühmt. Nun ist er verstorben.

Hollywood ist um eine Legende ärmer: "Easy Rider"-Star Peter Fonda ist im Alter von 79 Jahren an Lun…  Mehr

Mit dem Start der Bundesliga geht die Fußball-Saison so richtig los. Auch im Wohnzimmer der Fans.

Wer Fußball live sehen möchte, verliert schnell den Überblick – prisma zeigt, wo und wann Sie die de…  Mehr