Death in Paradise

  • Florence (Joséphine Jober, l.) und Humphrey (Kris Marshall, r.) befragen den Hotelangestellten Irie (Kingsley Ben-Adir, M.). Auch Irie hatte ein Motiv für den Mord. Vergrößern
    Florence (Joséphine Jober, l.) und Humphrey (Kris Marshall, r.) befragen den Hotelangestellten Irie (Kingsley Ben-Adir, M.). Auch Irie hatte ein Motiv für den Mord.
    Fotoquelle: ZDF/Denis Guyenon
  • Martha (Sally Bretton) genießt die Urlaubsromanze mit Humphrey, doch bald muss sie wieder zurück nach England. Ihr romantischer Urlaub wird jedoch von einem Mord in ihrem Hotel unterbrochen. Vergrößern
    Martha (Sally Bretton) genießt die Urlaubsromanze mit Humphrey, doch bald muss sie wieder zurück nach England. Ihr romantischer Urlaub wird jedoch von einem Mord in ihrem Hotel unterbrochen.
    Fotoquelle: ZDF/Denis Guyenon
  • Humphrey (Kris Marshall) hat einen romantischen Urlaub mit Martha geplant, bevor sie wieder zurück nach England muss. Doch ausgerechnet in seinem Hotel wird ein Mordopfer gefunden und er beginnt zu ermitteln. Vergrößern
    Humphrey (Kris Marshall) hat einen romantischen Urlaub mit Martha geplant, bevor sie wieder zurück nach England muss. Doch ausgerechnet in seinem Hotel wird ein Mordopfer gefunden und er beginnt zu ermitteln.
    Fotoquelle: ZDF/Steven Peskett
  • Elliot Taylor (Jason Hughes), der Bruder des Mordopfers, landet schnell auf Humphreys Liste der Verdächtigen. Hat der Hotelbesitzer tatsächlich seinen eigenen Bruder auf dem Gewissen? Vergrößern
    Elliot Taylor (Jason Hughes), der Bruder des Mordopfers, landet schnell auf Humphreys Liste der Verdächtigen. Hat der Hotelbesitzer tatsächlich seinen eigenen Bruder auf dem Gewissen?
    Fotoquelle: ZDF/Denis Guyenon
  • JP (Tobi Bakare, l.) und sein Kollege Dwayne (Danny John-Jules, r.) eilen Humphrey zur Hilfe. Sie unterstützen das Team stets tatkräftig bei den Ermittlungen. Vergrößern
    JP (Tobi Bakare, l.) und sein Kollege Dwayne (Danny John-Jules, r.) eilen Humphrey zur Hilfe. Sie unterstützen das Team stets tatkräftig bei den Ermittlungen.
    Fotoquelle: ZDF/Denis Guyenon
Serie, Krimiserie
Death in Paradise

Infos
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2017
Altersfreigabe
6+
ZDFneo
Sa., 24.08.
05:20 - 06:10
Die einsame Insel


Humphrey möchte mit Martha ein paar romantische Tage verbringen. Die beiden mieten sich auf einer einsamen Insel ein Hotelzimmer, doch dann geschieht im Hotel ein Mord. Humphrey macht schnell einige Verdächtige aus. Nicht nur einer der Angestellten könnte den Mord begangen haben. Auch der Bruder des Opfers, dem das Hotel anteilig gehört, könnte ein Motiv gehabt haben. Anfänglich sieht es danach aus, als hätte ein Einbrecher das Opfer erstochen, doch Humphrey entdeckt einige Ungereimtheiten und forscht weiter. Das Opfer, Charlie Taylor, ist der Bruder des Hoteleigentümers. Offenbar hat das Hotel finanzielle Schwierigkeiten und steht kurz vor dem Bankrott. Charlie wollte seinen Bruder zur Schließung überreden. Charlies Schwägerin scheint auch verdächtig zu sein, da sie nicht nur eine familiäre Beziehung zu Charlie hatte. Humphreys und Marthas Sommerromanze neigt sich dem Ende zu, denn Martha wird bald einen neuen Job beginnen, was Humphrey unerwartete Gefühle beschert.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Death in Paradise" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins The Mentalist

The Mentalist - Die Spur der Steine

Serie | 26.08.2019 | 06:40 - 07:35 Uhr
3.48/5091
Lesermeinung
ZDF Der Sektenanführer Kalon (Michael Maloney, l.), und seine Partnerin Dominique Baxter (Camilla Power, r.).

Father Brown - Das Auge Apollos

Serie | 28.08.2019 | 03:55 - 04:40 Uhr
3.08/5024
Lesermeinung
ZDF Sergeant Danny Waldron (Daniel Mays, M.) und Teile einer Spezialeinheit erhalten letzte Instruktionen vor einem Einsatz im Rahmen der Bekämpfung von Bandenkriminalität.

Line of Duty - Monster

Serie | 20.09.2019 | 00:45 - 01:45 Uhr
3.71/507
Lesermeinung
News
In voller Montur: Mike Banning (Gerard Butler) muss erneut die westliche Welt vor Terroristen beschützen.

Der US-Präsident und sein Bodyguard sind während der Zerstörung der britischen Hauptstadt auf sich a…  Mehr

"Dass man den Kindern keine Grenzen setzt, ist der Kardinalfehler unserer Generation", glaubt Milan Peschel.

Milan Peschel geht in der Verfilmung von "Mein Lotta-Leben – Alles Bingo mit Flamingo" auf Esoterik-…  Mehr

Auch wenn etwas schiefläuft behält der Driver (Ryan Gosling) eine kühlen Kopf.

Als namenloser Fluchtwagenfahrer beweist Ryan Gosling auch in dem Neo-Noir-Actionfilm "Drive" seine …  Mehr

Der Meeresbiologe als Fernsehstar: Jacques Cousteau (Lambert Wilson) vermarktete sich und seine Familie auf seiner Calypso.

Als Entdecker wurde Jacques Cousteau zur Legende, sein Familienleben aber litt stark unter seinem En…  Mehr

Darf man bereits Grundschülern von den Schrecken des Zweiten Weltkriegs erzählen? Die Kinderserie "Der Krieg und ich" wagt diesen schwierigen Spagat. Schauspieler Florian Lukas spielt in Folge eins den Vater eines Zehnjährigen, der unbedingt bei der Hitlerjugend mitmachen will.

Eine Serie für Kinder erzählt die Schrecken des Zweiten Weltkrieges aus deren Perspektive. Wie früh …  Mehr