Death in Paradise

  • Death in Paradise Vergrößern
    Fotoquelle: © 2012 Fox International Channels Germany GmbH. Alle Rechte vorbehalten
  • Humphrey (Kris Marshall) greift gern zu ungewöhnlichen Methoden. Vergrößern
    Humphrey (Kris Marshall) greift gern zu ungewöhnlichen Methoden.
    Fotoquelle: © ZDF/Denis Guyenon
  • Dwayne (Danny John-Jules, l.), Camille (Sara Martins, 2. v. l.), Humphrey (Kris Marshall, 2. v. r.) und Fidel (Gary Carr, r.) suchen nach weiteren Spuren. Noch ist nicht klar, ob es Selbstmord oder Mord war. Vergrößern
    Dwayne (Danny John-Jules, l.), Camille (Sara Martins, 2. v. l.), Humphrey (Kris Marshall, 2. v. r.) und Fidel (Gary Carr, r.) suchen nach weiteren Spuren. Noch ist nicht klar, ob es Selbstmord oder Mord war.
    Fotoquelle: © ZDF/Denis Guyenon
  • Jacob Dorans Frau Charlotte (Haydn Gwynne, l.) und sein Presseagent Theo (Eriq Ebouaney, 2. v. l.) trauern um das Opfer. Oder sind ihre Gefühle nur Theater? Vergrößern
    Jacob Dorans Frau Charlotte (Haydn Gwynne, l.) und sein Presseagent Theo (Eriq Ebouaney, 2. v. l.) trauern um das Opfer. Oder sind ihre Gefühle nur Theater?
    Fotoquelle: © ZDF/Denis Guyenon
Serie, Krimiserie
Death in Paradise

Infos
Produktionsland
GB, F
Produktionsdatum
2014
ZDFneo
Fr., 29.11.
22:00 - 22:50
Folge 5, Familienbande


In der Nacht, bevor die Affäre des Politikers Jacob Doran ans Tageslicht kommt, wird er mit einer Kugel in der Brust gefunden. War es Selbstmord oder doch Mord? Trotz des authentischen Abschiedsbriefs vermuten Humphrey und Camille einen Mord. Dorans Frau Charlotte, sein Sohn Drew und sein Presseagent Theo Frazier waren zu dem Zeitpunkt im Haus. Doch keiner von ihnen hatte die Möglichkeit, Doran zu töten. War es also seine Affäre Lena Bell? Und welche Rolle spielt Camilles Vater, den sie seit 25 Jahren nicht mehr gesehen hat, in der ganzen Geschichte?

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Death in Paradise" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Nachdem er einem lauten Schrei einer Frau gefolgt ist, findet Norbert Rath (Jophi Ries, r.) die Leiche von Michael Parmann (Christoph Gareisen,l.). Parmann wurde, während im restlichen Haus eine exklusiven Party im Gange war, erstochen.

Ein Fall für zwei - Im Schatten der Venus

Serie | 29.11.2019 | 20:15 - 21:15 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Josef Brandstetter (Alexander Mazza, 2. von l.) ignoriert Renate Burger (Ingrid Fröhlich, r.) bei der Essensausgabe.

SOKO München - Vom Geben und Nehmen

Serie | 02.12.2019 | 18:00 - 19:00 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Matti Wagner (Pierre Besson) findet im Spind von Ina Holtgreve einen Schwangerschaftstest und macht sich schwere Vorwürfe. Sprang Ina vom Dach, weil er sich von ihr getrennt hatte?

SOKO Köln - Unter Kollegen

Serie | 03.12.2019 | 18:00 - 19:00 Uhr
4/506
Lesermeinung
News
Für viele Zeichentrickfans ist "Dumbo" der schönste Disney-Film aller Zeiten. Doch das Werk aus dem Jahr 1941 ist wegen rassistischer Darstellungen umstritten.

Wer auf Disneys neuem Streamingdienst Filmklassiker wie "Dumbo" schaut, wird vorher gewarnt: Die Inh…  Mehr

Kate Beckinsale hat keine schönen Erinnerungen an ihren ersten Kuss.

"Der erste Kuss war Erdbeerbowle und Spucke", singt Bosse in seinem Song "Schönste Zeit": Für Kate B…  Mehr

Bei einem Besuch auf Gut Aiderbichl postete Dieter Bohlen ein Video mit den Worten: "Ich schaffe es einfach nicht."

Der Pop-Titan braucht eine Pause: Dieter Bohlen hat seine für 2020 geplante "MEGA Tournee" fast voll…  Mehr

Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

Carsten Schmidt, Vorsitzender der Geschäftsführung der Sky Deutschland GmbH, sorgt dafür, dass Sky-Kunden entschädigt werden.

Ausgerechnet beim Topspiel zwischen dem FC Bayern und Borussia Dortmund (4:0) gibt bei "Sky Go" und …  Mehr