Death in Paradise

  • Was hat Jim Smith (Steve Evets) zu verbergen? Vergrößern
    Was hat Jim Smith (Steve Evets) zu verbergen?
    Fotoquelle: © ZDF/Thierry Cheutin
  • Pete Thunders (Nick Moran) braucht dringend einen neuen Erfolg. Die Frage ist nur, ob Stevie für ihn lebend oder tot wertvoller war. Vergrößern
    Pete Thunders (Nick Moran) braucht dringend einen neuen Erfolg. Die Frage ist nur, ob Stevie für ihn lebend oder tot wertvoller war.
    Fotoquelle: © ZDF/Denis Guyenon
  • Als Humphrey (Kris Marshall, l.) sein Teammitglied JP (Tobi Bakare, r.) beim Bewässern der Pflanzen sieht, kommt ihm ein Geistesblitz. Vergrößern
    Als Humphrey (Kris Marshall, l.) sein Teammitglied JP (Tobi Bakare, r.) beim Bewässern der Pflanzen sieht, kommt ihm ein Geistesblitz.
    Fotoquelle: © ZDF/Denis Guyenon
  • Humphrey (Kris Marshall) versucht mit den richtigen Fragen und genauen Beobachtungen an die Wahrheit zu gelangen. Vergrößern
    Humphrey (Kris Marshall) versucht mit den richtigen Fragen und genauen Beobachtungen an die Wahrheit zu gelangen.
    Fotoquelle: © Denis Guyenon/ZDF
Serie, Krimiserie
Death in Paradise

Infos
Produktionsland
GB, F, USA
Produktionsdatum
2015
ZDFneo
Fr., 21.02.
20:15 - 21:05
Folge 5, Eine lange Reise


Die Band Flowers of Progress nimmt gerade ihr neues Album auf, als der Sänger Stevie Smith ermordet wird. Ein Motiv hatten viele, doch wäre er für alle lebendig mehr wert gewesen. Durch seine Art hatte er sich viele Feinde gemacht - Grund genug für einen Mord? Humphreys Team muss die dunklen Geheimnisse der Band aufdecken, um den Mörder zu finden.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Death in Paradise" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Zee.One Badho Bahu - Schwer verliebt

Badho Bahu - Schwer verliebt

Serie | 27.02.2020 | 19:30 - 20:00 Uhr
4.33/503
Lesermeinung
Comedy Central Seinfeld

Seinfeld - Die Van Buren-Bande

Serie | 28.02.2020 | 01:28 - 01:50 Uhr
4/502
Lesermeinung
ORF1 Kaley Cuoco (Penny), Johnny Galecki (Leonard Hofstadter).

The Big Bang Theory - Die Entscheidungsfindungs-Verwirrung

Serie | 28.02.2020 | 14:55 - 15:15 Uhr
4.12/5025
Lesermeinung
News
Ben Dolic vertritt Deutschland beim ESC 2020 in Rotterdam.

Zwei Jurys hatten die Wahl, nun steht er fest, der deutsche Teilnehmer beim Eurovision Song Contest …  Mehr

"Ich mache den 'Tatort', weil ich ihn mag", sagt Fabian Hinrichs (46). "Und weil es eine Riesenherausforderung ist, angesichts der enormen Öffentlichkeit von jeweils acht, neun Millionen Zuschauern gute Filme zu realisieren."

Es geht um Liebe, Sex und soziale Gerechtigkeit: Schauspieler Fabian Hinrichs, bekannt unter anderem…  Mehr

Da wird man ganz verrückt: In der charmanten Netflix-Serie "I Am Not Okay With This" kämpft sich eine 17-Jährige durch die Wirren des Teenagerdaseins. Zum Glück hat sie Superkräfte.

Eine 17-jährige bekämpft mit Superkräften ihre Teenage Angst und wird in der neuen Netflix-Serie "I …  Mehr

Die weltweite Ausbreitung des Coronavirus macht auch vielen Deutschen Sorge.

Das Coronavirus breitet sich auch in Europa aus, in Deutschland gibt es erste Fälle. RTL reagiert mi…  Mehr

Anastasia zittert um ihre langen Haare. "Ich vertraue Heidi und ich vertraue dem Team, aber es ist trotzdem ein komisches Gefühl", sagt sie.

Bei einem Casting in München hat Heidi Klum ihre Kandidatinnen für "Germany's next Topmodel" gefunde…  Mehr