Death in Paradise

  • Death in Paradise Vergrößern
    Fotoquelle: © 2012 FOX NETWORKS GROUP GERMANY GmbH. Alle Rechte vorbehalten
  • Death in Paradise Vergrößern
    Fotoquelle: © 2012 FOX NETWORKS GROUP GERMANY GmbH. Alle Rechte vorbehalten
  • Picture shows: DI RIchard Poole (BEN MILLER) and Camille (SARA MARTINS) Vergrößern
    Picture shows: DI RIchard Poole (BEN MILLER) and Camille (SARA MARTINS)
    Fotoquelle: © 2012 FOX NETWORKS GROUP GERMANY GmbH. Alle Rechte vorbehalten
  • Picture shows: DI Richard Poole (BEN MILLER) and Camille (SARA MARTINS) Vergrößern
    Picture shows: DI Richard Poole (BEN MILLER) and Camille (SARA MARTINS)
    Fotoquelle: © 2012 FOX NETWORKS GROUP GERMANY GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Serie, Krimiserie
Death in Paradise

Infos
Produktionsland
GB, F, USA
Produktionsdatum
2013
Altersfreigabe
12+
FOX
So., 23.02.
05:00 - 05:55
Folge 8, Ein (fast) perfekter Plan


Der bekannte Umweltschützer und Philanthrop Malcolm Powell wird während einer Wohltätigkeitsveranstaltung in seinem Haus erschossen. Malcolms Geschäftspartner Jack Roberts wurde gesehen, als er vom Tatort floh. Pooles Ermittlungen bringen ans Licht, dass Malcolm Powell beileibe nicht der gute Mensch war, der er vorgab zu sein: Nachdem er Investoren in England um viel Geld geprellt hatte, war er in die Karibik geflüchtet. Dann wird Jack Roberts ausgebranntes Fahrzeug gefunden. In dem Wrack entdecken die Ermittler Geldscheine. CI Poole tippt zunächst auf Erpressung. Doch dann stellt sich heraus, dass Jack Roberts bereits seit drei Jahren tot ist - jetzt ist die Verwirrung komplett.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Death in Paradise" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Passion ACHTUNG SPERRFRIST! Die Veröffentlichung dieses Motives ist für alle Online-Medien (außer Programm-Presse) erst ab dem 07.02.2020 frei.

Maren (Eva Mona Rodekirchen) Alexander (Clemens Löhr) Leon (Daniel Fehlow) Jonas (Felix van Deventer) Yvonne (Gisa Zach) hoffen auf ein positives Infotreffen für das Kita-Projekt.

Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf TVNOW gestattet.

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Serie | 23.02.2020 | 16:10 - 16:35 Uhr
3.63/5060
Lesermeinung
Sat.1 Gold Criminal Minds

Criminal Minds - Alaska

Serie | 23.02.2020 | 22:55 - 23:40 Uhr
4/505
Lesermeinung
Sky 1 Bates Motel

Bates Motel - Sie können mir vertrauen

Serie | 24.02.2020 | 00:40 - 01:25 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
Abby (Abby McEnamy) schreit in "Work in Progress" öfter mal ihre Unzufriedenheit mit ihrem Leben raus.

Die Heldin ist "45, fett und eine Kampflesbe". In der Serie "Work in Progress", die ab 18. Februar b…  Mehr

Laura Müller wurde als Freundin von Michael Wendler bekannt, möchte bei "Let's Dance" nun aber auch ohne ihren Freund große Schlagzeilen schreiben.

Die Tanzshow "Let's Dance" ist für RTL ein verlässlicher Quotenbringer. Auch 2020 wird es wieder ein…  Mehr

Das sind die zwölf Single-Frauen, die in der zweite Staffel von "Temptation Island" den vergebenen Männern den Kopf verdrehen sollen.

In der zweiten Staffel von "Temptation Island" stellen sich erneut vier Paare den Versuchungen der S…  Mehr

Jay Khan warnt vor den Gefahren, Prominente im Internet zu bashen.

Geht Oliver Pocher mit seinen ständigen Instagram-Videos über Michael Wendler zu weit? Ja, findet Sä…  Mehr

Wimpelübergabe beim Spiel in Tel Aviv am 25.02.1970: Zum ersten Mal spielte mit Borussia Mönchengladbach eine deutsche Bundesligamannschaft in Israel. 50 Jahre danach erinnern sich im Film die damaligen Kapitäne Günter Netzer (links) und Mordechai Spiegler.

1970 flog Borussia Mönchengladbach nach Israel, um dort ein Spiel gegen die Nationalmannschaft zu be…  Mehr