Death in Paradise

  • Camille (Sara Martins) klärt ihren Kollegen Humphrey (Kris Marshall) über das "Fête Mouri" und den stark ausgeprägten Aberglauben der Einheimischen auf. Humphrey kann sich einfach nicht vorstellen, dass ein Geist einen Menschen getötet haben soll. Vergrößern
    Camille (Sara Martins) klärt ihren Kollegen Humphrey (Kris Marshall) über das "Fête Mouri" und den stark ausgeprägten Aberglauben der Einheimischen auf. Humphrey kann sich einfach nicht vorstellen, dass ein Geist einen Menschen getötet haben soll.
    Fotoquelle: © Red Planet Pictures /Denis Guyenon
  • Humphrey (Kris Marshall) steht bei diesem Fall vor einem Rätsel. Wurde das Opfer wirklich von einem Geist getötet? Vergrößern
    Humphrey (Kris Marshall) steht bei diesem Fall vor einem Rätsel. Wurde das Opfer wirklich von einem Geist getötet?
    Fotoquelle: © Red Planet Pictures /Denis Guyenon
  • Kris Marshall as DI Humphrey Goodman. Vergrößern
    Kris Marshall as DI Humphrey Goodman.
    Fotoquelle: © Red Planet Pictures /Denis Guyenon
  • Zeta Akande (Sharon Clarke) wurde von Elias Thomson beauftragt die Séance zur Vertreibung des Geistes Mama Beth zu halten. Sie glaubt fest an die Macht von Geistern. Vergrößern
    Zeta Akande (Sharon Clarke) wurde von Elias Thomson beauftragt die Séance zur Vertreibung des Geistes Mama Beth zu halten. Sie glaubt fest an die Macht von Geistern.
    Fotoquelle: © Red Planet Pictures /Denis Guyenon
Serie, Krimiserie
Death in Paradise

Infos
Produktionsland
GB, F, USA
Produktionsdatum
2015
Altersfreigabe
12+
FOX
Di., 03.03.
12:30 - 13:25
Folge 1, Der Mann, den es nicht gab


Während einer spirituellen Sitzung wird der Eigentümer einer Rumbrennerei erstochen. DI Goodman (Kris Marshall) nimmt umgehend die Ermittlungen auf - die sich jedoch recht bald im Kreis drehen.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Death in Paradise" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Cartoon Network Steven Universe

Steven Universe - Der Hilferuf

Serie | 04.03.2020 | 03:00 - 03:10 Uhr
/500
Lesermeinung
Cartoon Network Die fantastische Welt von Gumball

Die fantastische Welt von Gumball - Der Kühlschrank

Serie | 04.03.2020 | 05:45 - 06:00 Uhr
/500
Lesermeinung
SuperRTL Branch ist Poppys bester Freund, Berater und ihre Stimme der Vernunft. Er sieht Probleme, bevor sie entstehen und gilt als ein wenig grummelig. Dennoch würde er alles für das Trolls-Dorf und Poppy tun und erträgt so manches Chaos.

Trolls - Die Party geht weiter! - Beste Freunde, oder nicht? / Die Babysitter

Serie | 04.03.2020 | 12:20 - 12:45 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Abby (Abby McEnamy) schreit in "Work in Progress" öfter mal ihre Unzufriedenheit mit ihrem Leben raus.

Die Heldin ist "45, fett und eine Kampflesbe". In der Serie "Work in Progress", die ab 18. Februar b…  Mehr

Laura Müller wurde als Freundin von Michael Wendler bekannt, möchte bei "Let's Dance" nun aber auch ohne ihren Freund große Schlagzeilen schreiben.

Die Tanzshow "Let's Dance" ist für RTL ein verlässlicher Quotenbringer. Auch 2020 wird es wieder ein…  Mehr

Das sind die zwölf Single-Frauen, die in der zweite Staffel von "Temptation Island" den vergebenen Männern den Kopf verdrehen sollen.

In der zweiten Staffel von "Temptation Island" stellen sich erneut vier Paare den Versuchungen der S…  Mehr

Jay Khan warnt vor den Gefahren, Prominente im Internet zu bashen.

Geht Oliver Pocher mit seinen ständigen Instagram-Videos über Michael Wendler zu weit? Ja, findet Sä…  Mehr

Wimpelübergabe beim Spiel in Tel Aviv am 25.02.1970: Zum ersten Mal spielte mit Borussia Mönchengladbach eine deutsche Bundesligamannschaft in Israel. 50 Jahre danach erinnern sich im Film die damaligen Kapitäne Günter Netzer (links) und Mordechai Spiegler.

1970 flog Borussia Mönchengladbach nach Israel, um dort ein Spiel gegen die Nationalmannschaft zu be…  Mehr