Death in Paradise

  • Die zielstrebige Camille (Sara Martins) ist stets sehr fokussiert und erfolgreich bei ihrer Arbeit. Vergrößern
    Die zielstrebige Camille (Sara Martins) ist stets sehr fokussiert und erfolgreich bei ihrer Arbeit.
    Fotoquelle: © ZDF/Denis Guyenon
  • Dwayne (Danny John-Jules) untersucht nicht nur Mordfälle, sondern hat auch immer einen Tipp parat, wenn es um die Frauenwelt geht. Vergrößern
    Dwayne (Danny John-Jules) untersucht nicht nur Mordfälle, sondern hat auch immer einen Tipp parat, wenn es um die Frauenwelt geht.
    Fotoquelle: © ZDF/Denis Guyenon
  • DI Humphrey Goodman (Kris Marshall) Vergrößern
    DI Humphrey Goodman (Kris Marshall)
    Fotoquelle: © Red Planet Pictures 2015
  • Florence (Joséphine Jobert) hat ein ehemaliges Mitglied des Heimatvereins im Visier. Vergrößern
    Florence (Joséphine Jobert) hat ein ehemaliges Mitglied des Heimatvereins im Visier.
    Fotoquelle: © ZDF/Denis Guyenon
Serie, Krimiserie
Death in Paradise

Infos
Produktionsland
GB, GLP
Produktionsdatum
2015
Altersfreigabe
12+
ZDFneo
So., 05.04.
17:00 - 17:55
Folge 3, Ein bitterer Nachgeschmack


Der Heimatverein von Sainte Marie übt für die Feier der Kolonialisierung. In der Nacht erhält Humphrey einen Anruf. Der Präsident des Heimatvereins, Francis Davis, fühlt sich verfolgt. Er bittet Humphrey um Hilfe, doch als dieser ankommt, leidet der gesamte Verein aufgrund einer vergifteten Suppe, und Francis ist tot. Unklar ist, wieso Francis als Einziger an dem Gift starb.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Death in Paradise" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Cartoon Network Le monde incroyable de Gumball

Die fantastische Welt von Gumball - Die Diät

Serie | 09.04.2020 | 10:35 - 10:45 Uhr
/500
Lesermeinung
Sat.1 Gold Ein Engel auf Erden

Ein Engel auf Erden - Gelähmte Schwingen

Serie | 09.04.2020 | 14:50 - 15:45 Uhr
4/504
Lesermeinung
FOX Picture shows: Graham (BRADLEY WALSH), Yaz (MANDIP GILL), Ryan (TOSIN COLE), The Doctor (JODIE WHITTAKER)

Doctor Who - Verkehrte Welt

Serie | 09.04.2020 | 21:00 - 21:50 Uhr
4.2/505
Lesermeinung
News
Zehn Kandidaten sind bei "Promis unter Palmen" dabei. Für Geld würden sie alles tun, so die Unterstellung von SAT.1.  Wir stellen sie vor.

Im deutschen Fernsehen ist immer noch Platz für eine gepflegte Trash-Sendung mehr. Das denkt sich zu…  Mehr

Ziemlich eventmäßige, aber starke Siegfried-Lenz-Verfilmung "Der Überläufer" mit Jannis Niewöhner und Małgorzata Mikołajczak. Das Erste zeigt die zweiteilige Romanverfilmung am 8. und 10. April, jeweils um 20.15 Uhr.

Das zweiteilige ARD-Werk "Der Überläufer" erzählt von einem Soldaten in den letzten Kriegstagen. In …  Mehr

Im Sommer soll es einige neue Hits von Pietro Lombardi geben. Nun will der Sänger eine Partnerin für ein Gesangs-Duett suchen - via Videocasting.

Im Sommer dürfen sich die Fans von Pietro Lombardi auf neue Musik freuen. Unter anderem hat der Säng…  Mehr

Günther Jauch glaubt in der ZDF-Doku "Nichts mehr wie früher" nicht daran, dass sich die Gesellschaft durch die Krise verändern werde. Andere Prominente sind da zuversichtlicher.

Die ZDF-Doku "Nichts mehr wie früher" analysierte die Folgen der Corona-Krise für das Zusammenleben …  Mehr

John Kelly war wegen der Krankheit seines Schwiegervaters bei "Let's Dance" ausgestiegen.

Um für seine Familie da zu sein, war John Kelly vor einigen Wochen bei "Let's Dance" ausgestiegen. N…  Mehr