Death in Paradise

  • Picture shows: (L-R) Betty (SUSANNAH FIELDING) and Sal (AMY NUTTALL) Vergrößern
    Picture shows: (L-R) Betty (SUSANNAH FIELDING) and Sal (AMY NUTTALL)
    Fotoquelle: © ZDF/Denis Guyenon
  • Sal (Amy Nuttall) war eine Freundin von Jenny. Sie scheint sehr betroffen von ihrem unerwarteten Tod zu sein. Allerdings hätte sie auch ein gutes Motiv gehabt, um ihre Freundin zu töten. Vergrößern
    Sal (Amy Nuttall) war eine Freundin von Jenny. Sie scheint sehr betroffen von ihrem unerwarteten Tod zu sein. Allerdings hätte sie auch ein gutes Motiv gehabt, um ihre Freundin zu töten.
    Fotoquelle: © ZDF/Denis Guyenon
  • Simon (Leo Staar) und Ivy (Rosie Cavaliero) trauern um die verstorbene Jenny. Simon wollte schon bald mit Jenny vor den Traualter treten, doch nun bleibt ihm nichts als der Schmerz über ihren frühen Tod. Vergrößern
    Simon (Leo Staar) und Ivy (Rosie Cavaliero) trauern um die verstorbene Jenny. Simon wollte schon bald mit Jenny vor den Traualter treten, doch nun bleibt ihm nichts als der Schmerz über ihren frühen Tod.
    Fotoquelle: © ZDF/Denis Guyenon
  • Ivy (Rosie Cavaliero, l.) und Sal (Amy Nuttall, r.) sind schockiert von Jennys Tod. Nun stellt sich zu allem Überfluss auch noch heraus, dass es sich um Mord handelt und sie alle unter Verdacht stehen. Vergrößern
    Ivy (Rosie Cavaliero, l.) und Sal (Amy Nuttall, r.) sind schockiert von Jennys Tod. Nun stellt sich zu allem Überfluss auch noch heraus, dass es sich um Mord handelt und sie alle unter Verdacht stehen.
    Fotoquelle: © ZDF/Denis Guyenon
Serie, Krimiserie
Death in Paradise

Infos
Produktionsland
GB, F, USA
Produktionsdatum
2015
Altersfreigabe
12+
ZDFneo
So., 05.04.
17:55 - 18:45
Folge 4, Im Schein der Kerze


Ein Junggesellinnenabschied endet ausgerechnet für die Braut tödlich. Humphrey und sein Team ermitteln, und ihm ist schnell klar, dass die Mörderin unter ihren Freundinnen zu suchen ist. Doch welche hatte ein Motiv? Während er und sein Team auf Sainte Marie recherchieren, muss Humphrey außerdem entscheiden, ob er Camille nach Paris gehen lässt.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Death in Paradise" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Cartoon Network Die fantastische Welt von Gumball

Die fantastische Welt von Gumball - Die Rückkehr

Serie | 07.04.2020 | 02:55 - 03:05 Uhr
/500
Lesermeinung
RTL Passion 00 Uhr im Ersten. Gut gelaunt - das Verbotene-Liebe-Team am Boxring: Andreas Jancke, Thore Schölermann und Joscha Kiefer (1. Reihe); Katrin Heß, Jo Weil, Kristina Dörfer, Gabriele Metzger, Theresa Underberg (2. Reihe) (v.l.).

Verbotene Liebe Classics

Serie | 07.04.2020 | 04:45 - 05:10 Uhr
/500
Lesermeinung
ProSieben How I Met Your Mother

How I Met Your Mother - Der Architekt der Vernichtung

Serie | 07.04.2020 | 09:50 - 10:20 Uhr
4/502
Lesermeinung
News
Das Filmfest München wird wegen der Corona-Krise 2020 nicht stattfinden. Das gaben die Veranwortlichen um Filmfest-Chefin Diana Iljine am Montag bekannt.

Die nächste Großveranstaltung fällt dem Coronavirus zum Opfer: Das Filmfest München, das Ende Juni h…  Mehr

Nach dem "Bachelor"-Finalschock hat sich Diana Kaloev nun via Instagram zu Wort gemeldet.

Sie war eine der beiden Finalistinnen in der skandalträchtigen "Bachelor"-Staffel, in der es keine S…  Mehr

1985 gewinnt Boris Becker das Tennisturnier in Wimbledon. Es die Geburtsstunde eines Sportmythos.

Als 17-Jähriger gewann Boris Becker in Wimbledon und löste damit in Deutschland einen unvergleichlic…  Mehr

Der Fuchs ist schlau und listig. Das beweist die Doku "Erlebnis Erde: Stadt, Land, Fuchs" von Roland Gockel und Rosie Koch.

Wer hat die besseren Überlebenschancen: ein Landfuchs oder ein Stadtfuchs? Antworten gibt eine ARD-D…  Mehr

Bei Karl Brendt (Wotan Wilke Möhring) macht sich Verzweiflung breit.

Ein Anrufer droht, die Bomben unter den Sitzen im Auto einer Familie zu zünden, wenn jemand aussteig…  Mehr