Dechiffrierung des Zodiac Killers

Dechiffrierung des Zodiac Killers

Infos
Vorsperrungskennzeichen, Sprache: DE
Originaltitel
The Hunt for the Zodiac Killer
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
16+
History
Mi., 11.07.
07:10 - 08:00
Folge 4, FBI-Akten(The Secret FBI Files)


Die Jagd schaltet einen Gang hoch, als das FBI geheime Akten über den mysteriösen Zodiac Killer veröffentlicht, und ein Handschriften-Spezialist stellt eine Verbindung her zwischen den Briefen des Killers und einem verhöhnenden Brief, der 3.000 Meilen entfernt, in Albany, New York, aufgegeben wurde. Das Code-Team hat einen großen Durchbruch beim Z-340-Code.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

News
Einige Mieter leisten den Modernisierungsplänen des neuen Hauseigners erbitterten Widerstand.

Mieter in einem Wohnblock in Berlin-Tiergarten sollen aus ihren Wohnung ausziehen. Doch sie wehren s…  Mehr

Kult einer ins Alter gekommen Generation: Werner ist die nordländische Zeichentrickfigur mit den eng zusammenstehenden Augen, die das obere Ende des Kopfes weit überragen, mit den vier Haaren, die die Restglatze nicht berühren.

RTL Nitro lässt den Bölkstoff in Strömen fließen. Der Sender zeigt vier "Werner"-Filme kurz aufeinan…  Mehr

Matthias Schoenaerts und Kate Winslet spielen historisch frei die Entstehung der Gartenanlagen von Versailles nach.

Kate Winslet soll als Gärtnerin einen Park für das Schloss von Versailles bauen und verliebt sich da…  Mehr

Olaf A. züchtet Pferde. Auf Usedom organisiert er im Sommer Ausritte für Touristen. So lernt er immer viele Frauen kennen. Leider nur auf Zeit.

Stefan, Uwe und Olaf leben auf dem flachen Land in Ostdeutschland und suchen seit Jahren eine Frau. …  Mehr

Farim Koban (Jasper Engelhardt) und Hanns von Meuffels (Matthias Brandt).

"Polizeiruf 110: Das Gespenst der Freiheit" ist keiner dieser typischen Zeitgeist-Krimis. Er überzeu…  Mehr