Deckname Jane Doe: Meine Frau, die Geheimagentin

TV-Film, TV-Thriller
Deckname Jane Doe: Meine Frau, die Geheimagentin

Infos
Originaltitel
Jane Doe: Vanishing Act
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2005
Altersfreigabe
12+
13TH STREET
Sa., 09.12.
00:00 - 01:30


Nach 18 Jahren im Ruhestand wird die ehemalige Spionin Cathy Davis von NSA Geheimagent Frank Darnell in den Dienst zurückgeholt. Während eines Fluges wurde eine Datei mit sicherheitsrelevanten Informationen der USA entwendet. Zudem fehlt auch von dem Computer-Genie, der die Datei entworfen hat, jede Spur. Jetzt ist es an Cathy das Genie und die Datei wiederzufinden.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Deckname Jane Doe: Meine Frau, die Geheimagentin" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Der Informant Mahmoot (Numan Acar) versorgt Fabel (Peter Lohmeyer) mit heißen Tipps aus der Unterwelt.

Blutadler

TV-Film | 20.12.2017 | 21:45 - 23:15 Uhr
Prisma-Redaktion
3.75/508
Lesermeinung
HR Der Killer Klaus (Uwe Steimle, li.) hat den Auftrag, Chefchemiker Osterwald (Michael Gwisdek) zu liquidieren.

Das Konto

TV-Film | 27.12.2017 | 21:45 - 23:15 Uhr
Prisma-Redaktion
3.23/5013
Lesermeinung
3sat Jenny (Katharina Wackernagel, l.) und ihre Schwester Tina (Gesine Cukrowski, r.) sprechen sich beim Spaziergang am Strand aus.

Racheengel - Ein eiskalter Plan

TV-Film | 07.01.2018 | 21:45 - 23:15 Uhr
Prisma-Redaktion
3.94/5016
Lesermeinung
News
Carrie Mathison (Claire Danes) machten in der sechsten Staffel von "Homeland" nicht nur Verschwörungen und Terror zu schaffen, sondern auch Sorgen um ihre Tochter. In den neuen Folgen wird die Handlung nun weitergesponnen.

Wie geht es weiter nach dem Anschlag auf die US-Präsidentin? Ein erster Trailer zur siebten Staffel …  Mehr

Zurück im Rampenlicht - und endlich auch bei Olympia dabei: Marco Schreyl, früher selbst Leistungssportler, moderiert die tägliche PyeongChang-Show bei Eurosport 1 und TLC.

Für Marco Schreyl, der als "DSDS"- und "Supertalent"-Moderator bekannt wurde, geht ein kleiner Traum…  Mehr

Schauspielerin Jennifer Lawrence hat die Hauptrolle in der Bestseller-Verfilmung "Burial Rites" ergattert.

Schauspielerin Jennifer Lawrence hat eine neue Hauptrolle an Land gezogen: In "Burial Rites" wird si…  Mehr

Wolfgang Bahro blickt auf ein Vierteljahrhundert bei "GZSZ" zurück.

Er ist seit einem Vierteljahrhundert Teil von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Dabei wollte Wolfgang…  Mehr

Junger Mann zum Mitreisen gesucht: ZDF-Moderator Steven Gätjen wird im Sommer 2018 sechs etwas betagte Senioren auf einem Trip rund um den Globus begleiten.

Das ZDF lässt derzeit eine sechsteilige Dokusoap-Reihe unter dem Titel "Mit 80 Jahren um die Welt" p…  Mehr