Deckname Jane Doe: Wenn Lügen sterben müssen

TV-Film, TV-Thriller
Deckname Jane Doe: Wenn Lügen sterben müssen

Infos
Originaltitel
Jane Doe: Til Death Do Us Part
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2005
Altersfreigabe
12+
13TH STREET
Mo., 15.01.
16:20 - 17:50


Ein gewissenloser Waffenhändler stirbt im Gefängnis. Als seine Leiche spurlos verschwindet, wird Cathy , alias Jane Doe, für den Fall involviert. Sie findet heraus, dass der Tote noch lebt und sich auf der Flucht befindet. Cathys Ehemann Jack weiß nach wie vor nicht, dass seine Frau als Geheimagentin arbeitet und befürchtet, dass sie eine Affäre hat.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Deckname Jane Doe: Wenn Lügen sterben müssen" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

arte Hans (Herbert Knaup) ist entschlossen, einen neuen Anfang zu machen. Dazu gehšrt, dass er sich die lange vernachlŠssigte MŠhne und den Bart stutzt.

Glückskind

TV-Film | 17.01.2018 | 01:00 - 02:30 Uhr
3.24/5033
Lesermeinung
ARD Vom Opfer zum Racheengel: Karen (Corinna Harfouch) hat sich mit dem Killer Bruno (Ulrich Matthes) verbündet und möchte sich an ihrem Mann Georg (Jörg Hartmann, li.) rächen.

TV-Tipps Die vermisste Frau

TV-Film | 02.02.2018 | 20:15 - 21:45 Uhr
/500
Lesermeinung
WDR In höchster Gefahr: Kronzeuge Victor Miro (Heiner Lauterbach, Mitte), der gegen Gangster Darankow aussagen wird von Personenschützer Hameister (Kai Ivo Baulitz, li.) und seinen Kollegen aus dem Haus begleitet.

Das Programm

TV-Film | 12.02.2018 | 20:15 - 21:45 Uhr
2/501
Lesermeinung
News
So schnell kann es gehen: Janine Celine gibt Bachelor Daniel schon nach wenigen gemeinsamen Stunden einen Kuss.

Das ging fix: Schon in der zweiten Folge der RTL-Show "Der Bachelor" gibt es den ersten Kuss für Dan…  Mehr

Thomas Gottschalk erhält den Ehrenpreis des "Deutschen Fernsehpreises".

"Der größte Showmaster Deutschlands": Thomas Gottschalk erhält in diesem Jahr den Ehrenpreis der Sti…  Mehr

Rund 50 Beamte waren im Einsatz, als eine Drogen-Therapiesitzung in der Nähe von München gesprengt wurde.

Nadja Pia Wagner hat sich für das Sat.1-Magazin "akte 20.18" in die sogenannte Psycholyse-Szene eing…  Mehr

"Brüder" zeigte, wie der Deutsche Jan (Edin Hasanovic) zum Islam konvertierte. Die Story stammt von Kristin Derfler.

Beim Deutschen Fernsehpreis sind die Autoren der Werke aus Platzmangel nicht eingeladen. Auf Faceboo…  Mehr

Wladimir Putin und Donald Trump verstehen sich gut. Ansonsten mag der Kreml-Chef die USA eher nicht.

Warum hasst der russische Präsident die Vereinigten Staaten? Die zweiteilige Doku "Putin vs. USA" ge…  Mehr