Deep Blue - Der größte Hai der Welt

Natur+Reisen, Tiere
Deep Blue - Der größte Hai der Welt

Infos
Originaltitel
Deep Blue - Der größte Hai der Welt
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2016
Discovery
Sa., 08.09.
16:25 - 17:10


Bei seiner letzten Expedition hat Dr. Greg Skomal mit seinen Forschern den größten Hai der Welt entdeckt: Deep Blue. Damals tauchte der Hai in die Tiefen des Meeres ab - für die SharkCam aber war nach 90 Metern Tiefe Schluss. Nun ist das Team nach Guadalupe, einer mexikanischen Insel weit draußen im Pazifik, zurückgekehrt um ihre Mission fortzusetzen. Ausgerüstet mit den Tauchrobotern SharkCam 1 und SharkCam 2, der bis zu 2.000 Meter tief tauchen kann, möchte das Forscherteam ein 24-Stunden-Profil der Jäger erstellen. Denn bislang ist unerforscht, was die Haie in die Tiefen des Meeres treibt und wie sie das gesamte Tiefenspektrum des Meeres abdecken. Dabei sammeln die Forscher wichtige ...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Paula und die wilden Tiere

Paula und die wilden Tiere - Wo wohnt der Dachs?

Natur+Reisen | 08.09.2018 | 07:10 - 07:35 Uhr
3/500
Lesermeinung
WDR Amüsant und kurios! - Tiergeschichten aus Nordrhein-Westfalen

Amüsant und kurios! - Tiergeschichten aus Nordrhein-Westfalen

Natur+Reisen | 08.09.2018 | 14:30 - 15:15 Uhr
/500
Lesermeinung
VOX V.l.: Sascha und Angela Zänsler, Hundeprofi Martin Rütter und Labrador 'Fin'.

Der Hundeprofi

Natur+Reisen | 08.09.2018 | 19:10 - 20:15 Uhr
3.83/5012
Lesermeinung
News
ZDF-Chefredakteur Peter Frey hat den Einsatz der sächsischen Polizei gegen ein Team seines Senders scharf kritisiert.

Ein ZDF-Team wollte eine Pegida-Demonstration in Dresden filmen und wurde dabei nach eigenen Angaben…  Mehr

In "Destination Wedding" reisen Keanu Reeves und Winona Ryder derzeit im Kino zu einer Hochzeit. Ihre eigene könnte 1992 stattgefunden haben.

Winona Ryder hat in einem Interview einen kuriosen Verdacht ausgeplaudert. Die Schauspielerin vermut…  Mehr

Gunther Witte ist im Alter von 82 gestorben. Er hat die deutsche Fernsehlandschaft geprägt. Nicht nur, aber vor allem durch den "Tatort".

Vor fast 50 Jahren entwickelte Gunter Witte das Konzept zum "Tatort". Bis heute prägt die Krimi-Reih…  Mehr

Am Samstag, 25. August, kehrt Guido Cantz um 20.15 Uhr mit einer Spezialausgabe von "Verstehen Sie Spaß" zurück. Zu sehen ist die beliebte Show wie immer im Ersten.

Moderator Guido Cantz ist ein viel beschäftigter Mann. Drei verschiedene Sendungen auf drei verschie…  Mehr

Seit Missbrauchsvorwürfe gegen ihn laut wurden, ist er Kassengift: Kevin Spaceys jüngster Film spielte am Startwochenende in den USA 126 Dollar ein.

Nur wenige US-Kinos nahmen "Billionaire Boys Club" mit Kevin Spacey überhaupt ins Programm. Die Zusc…  Mehr