Deep State

Serie, Thriller-Serie
Deep State

Infos
[Bild: 16:9 ], [ Vorsperrungskennzeichen ]
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2018
FOX
Sa., 15.12.
05:30 - 06:20
Folge 6, Die Schwachstelle


Max (Mark Strong) ist wieder mit seiner Familie vereint, doch sie alle schweben noch immer in höchster Gefahr. Für Max ist eine direkte Konfrontation mit White (Alistair Petrie) unausweichlich.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Julie (Nicola Stephenson), die Mutter von Mildred, bekommt einen riesen Schreck, als sie sich in klein sieht. Die kleine Julie ist aus Mildreds Familien-Stammbaum entsprungen, um die große Julie zu Hilfe zu holen. Auf der Akademie gibt es bald keine Magie mehr!

Eine lausige Hexe - Das Familiengeheimnis

Serie | 15.12.2018 | 10:05 - 10:25 Uhr
3/502
Lesermeinung
3sat In ungewohnter Umgebung, aber mit altbekanntem Scharfsinn ermitteln Sherlock (Benedict Cumberbatch) und Watson (Martin Freeman) im 19. Jahrhundert.

Sherlock - Die Braut des Grauens

Serie | 15.12.2018 | 22:35 - 00:05 Uhr
4.04/5085
Lesermeinung
ZDF DSI Stella Gibson (Gillian Anderson) recherchiert unter Hochdruck nach dem vermissten Opfer.

The Fall - Tod in Belfast

Serie | 19.12.2018 | 03:00 - 04:30 Uhr
4.07/5014
Lesermeinung
News
Die Talkshow von Dunja Hayali wird in der Regel monatlich ausgestrahlt.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Pearl Thusi zeigt sich begeistert über ihr kommendes Engagement: "Dies wird die Branche für jeden Künstler auf diesem Kontinent verändern", so die Schauspielerin via Twitter.

Auf zu neuen Ufern: Der VoD-Gigant macht sich mit einem TV-Original daran, die afrikanische Kreativs…  Mehr

Servus München: Matthias Brandt alias von Meuffels verlässt den "Polizeiruf 110".

Matthias Brandt verabschiedet sich vom "Polizeiruf 110". Im Interview spricht er über die Eigenarten…  Mehr

Die neue Familien-Sitcom "Life in Pieces" startet am Montag, 7. Januar, neu im Programm von Comedy Central.

Der Berliner Free-TV-Sender Comedy Central startet runderneuert ins neue Jahr und strahlt seine Come…  Mehr

Staunt zum letzten Mal über die Komplexität des Lebens: "Der Tatortreiniger" mit Bjarne Mädel in der brillanten Folge "Currywurst", die im Kunstbetrieb spielt. Nach 31 Episoden beendet Autorin Mizzy Meyer das vielfach preisgekrönte Format.

Vier neue Folgen des Kultformats "Der Tatortreiniger" zeigt das NDR-Fernsehen am 18. und 19. Dezembe…  Mehr