Deleted Scenes: The Heroes

Report, Film/Kino/TV
Deleted Scenes: The Heroes

Infos
Originaltitel
The Heroes: Daniel Radcliffe, Rupert Grint and Emma Watson
Produktionsland
Großbritannien / USA
Produktionsdatum
2004
Sky Cinema Hits
Do., 08.11.
06:35 - 07:00


Darauf haben Fans gewartet: eine Mini-Doku, die sich ihren drei Lieblingen widmet und sie in exklusiven raren Outtakes zeigt. Daniel Radcliffe, der den Titelhelden spielt, der rothaarige Rupert Grint als sein Best Buddy Ron Weasley und Emma Watson als Hermine Granger, die beste Freundin der beiden.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

MDR unicato

unicato

Report | 13.12.2018 | 00:50 - 01:48 Uhr
3/503
Lesermeinung
ZDF Logo "Neu im Kino".

Neu im Kino

Report | 19.12.2018 | 01:10 - 01:15 Uhr
3.29/507
Lesermeinung
ARD Märchenhaftes Weihnachten - Die neuen Märchen 2018

Märchenhaftes Weihnachten - Die neuen Märchen 2018

Report | 23.12.2018 | 08:15 - 08:20 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Servus München: Matthias Brandt alias von Meuffels verlässt den "Polizeiruf 110".

Matthias Brandt verabschiedet sich vom "Polizeiruf 110". Im Interview spricht er über die Eigenarten…  Mehr

Die neue Familien-Sitcom "Life in Pieces" startet am Montag, 7. Januar, neu im Programm von Comedy Central.

Der Berliner Free-TV-Sender Comedy Central startet runderneuert ins neue Jahr und strahlt seine Come…  Mehr

Staunt zum letzten Mal über die Komplexität des Lebens: "Der Tatortreiniger" mit Bjarne Mädel in der brillanten Folge "Currywurst", die im Kunstbetrieb spielt. Nach 31 Episoden beendet Autorin Mizzy Meyer das vielfach preisgekrönte Format.

Vier neue Folgen des Kultformats "Der Tatortreiniger" zeigt das NDR-Fernsehen am 18. und 19. Dezembe…  Mehr

Sie sehen gleich aus, sind aber ganz unterschiedlich: In nur fünf Tagen müssen die "Klone" den Liebessuchenden von ihren inneren Qualitäten überzeugen.

Wer glaubt, er habe nach "Adam sucht Eva" alle möglichen und unmöglichen Dating-Formate gesehen, täu…  Mehr

Kein Song aus dem 20. Jahrhundert wurde häufiger gestreamt als "Bohemian Rhapsody" von Queen.

"Don't Stop Believin'" ist nicht mehr der meistgestreamte Song aus dem 20. Jahrhundert – auf Platz e…  Mehr