Deluxe - Alles was Spaß macht

Report, Infomagazin
Deluxe - Alles was Spaß macht

Infos
Produktionsland
Deutschland
n-tv
So., 05.08.
13:05 - 14:00


Beim Stil- und Luxusmagazin Deluxe ist der Name Programm. Hier dreht sich alles um die exquisiten Dinge, die das Leben schöner machen. Society-Expertin Jennifer Knäble berichtet über exklusive Reiseziele, stellt erstklassige Modelle der Automobilbranche vor und verrät die angesagtesten Mode-Trends. Auch Gourmets kommen bei Deluxe auf ihre Kosten: Das n-tv Magazin berichtet über Gaumenfreuden, wie ausgezeichnete Weine oder andere edle Tropfen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

MDR selbstbestimmt! Das Magazin

selbstbestimmt! Das Magazin

Report | 05.08.2018 | 08:00 - 08:30 Uhr
2.99/504
Lesermeinung
ZDF Mit großer Vorfreude ins neue Haus gezogen, doch dann sorgt der Straßenname für Ärger. "Terra Xpress" zeigt, wie es dazu kommen kann und was dann zu tun ist.

Terra Xpress

Report | 06.08.2018 | 04:30 - 05:00 Uhr
4.5/506
Lesermeinung
ARD FAKT

FAKT

Report | 07.08.2018 | 21:45 - 22:15 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
Pia Kirchhoff (Felicitas Woll) und Oliver von Bodenstein (Tim Bergmann) müssen im Taunus gleich zwei Morde aufklären. Pias Vater (Edgar M. Böhlke) scheint mehr zu wissen, als er sagt.

Im vierten Taunus-Krimi, den das ZDF nun in der Wiederholung zeigt, treffen die Ermittler auf Windkr…  Mehr

Regisseur James Gunn wurde von Disney gefeuert.

"Guardians of the Galaxy"-Regisseur James Gunn ist von Disney entlassen worden – und bekommt nun rei…  Mehr

Nach 30 Bestrahlungen hat Jan Fedder den Krebs besiegt. Jetzt spricht er erstmals öffentlich über seine Erkrankung.

Erst Krebs, dann schwere Brüche an den Beinen: Jan Fedder erzählt, warum er dennoch den Lebensmut ni…  Mehr

Oh, wie ist das schön: Hale erwacht nach der Prozedur in seinem neuen Körper (Ryan Reynolds). Im Hintergrund liegt leblos sein alter (Ben Kingsley).

Ben Kingsley lässt sich als schwerkranker Milliardär in den Körper eines Irak-Veteranen verpflanzen.…  Mehr

Monsieur Henri (Claude Brasseur) ist zunächst gar nicht begeistert von seiner neuen Mitbewohnerin Constance (Noémie Schmidt).

Regisseur Ivan Calbérac bringt mit "Frühstück bei Monsieur Henri" seine eigene Erfolgs-Boulevardkomö…  Mehr