Den Sternen so nah

  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: Tobis
  • In a Colorado field, Tulsa (Britt Robertson) pulls up in the crop duster alongside Gardner (Asa Butterfield). Vergrößern
    In a Colorado field, Tulsa (Britt Robertson) pulls up in the crop duster alongside Gardner (Asa Butterfield).
    Fotoquelle: Tobis
  • Gardner (Asa Butterfield) and Tulsa (Britt Robertson) use the tablet to find info about Sarah while a teenager (Stafford Douglas) listens in. Vergrößern
    Gardner (Asa Butterfield) and Tulsa (Britt Robertson) use the tablet to find info about Sarah while a teenager (Stafford Douglas) listens in.
    Fotoquelle: Tobis
  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: Tobis
  • Gardner (Asa Butterfield) on the surface of Mars Vergrößern
    Gardner (Asa Butterfield) on the surface of Mars
    Fotoquelle: Tobis
Spielfilm, Romanze
Den Sternen so nah

Infos
Originaltitel
The Space Between Us
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2016
Altersfreigabe
6+
Kinostart
Do., 09. Februar 2017
Sky Cinema Family HD
Di., 19.06.
18:15 - 20:15


Ein Junge vom Mars trifft auf ein Mädchen aus Colorado: Zu Herzen gehendes Sci-Fi-Drama mit den starken Jungstars Asa Butterfield und Britt Robertson sowie Gary Oldman. - Gardner Elliot ist nach der Besiedelung des Mars der erste dort geborene Mensch. Im Internet verliebt er sich in Tulsa aus Colorado. Er reist kurzerhand zu ihr auf die Erde - und erlebt dort eine völlig fremde Welt. Für ihn lebensbedrohlich und doch wunderschön.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Den Sternen so nah" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Den Sternen so nah"

Darsteller

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Love Rosie - Für immer vielleicht

TV-Tipps Love, Rosie - Für immer vielleicht

Spielfilm | 23.06.2018 | 20:15 - 22:20 Uhr
Prisma-Redaktion
3.17/5024
Lesermeinung
SWR Für immer Adaline

Für immer Adaline

Spielfilm | 25.06.2018 | 01:15 - 02:55 Uhr
Prisma-Redaktion
3.47/5015
Lesermeinung
HR Leah (Diane Keaton) und Oren (Michael Douglas) haben Spaß zusammen.

Das grenzt an Liebe

Spielfilm | 30.06.2018 | 00:10 - 01:35 Uhr
Prisma-Redaktion
2.43/5014
Lesermeinung
News
Bereit, es mit allem und jedem aufzunehmen (von links): Rhonda (Kate Nash), Melrose (Jackie Tohn), Stacey (Kimmy Gatewood), Debbie (Betty Gilpin) und Yolanda (Shakira Barrera).

Die Netflix-Serie "Glow" erzählt mit 30 Jahren Abstand zum Original die fiktive Geschichte der "Gorg…  Mehr

Kann RTL mit "Die Superhändler" den "Bares für Rares"-Erfolg wiederholen? Mit dabei sind (von links) Manuela Schikorsky, Antoine Richard, Markus Siepman, Moderator Sükrü Pehlivan und Markus Reinecke.

Die neue RTL-Sendung "Die Superhändler – 4 Räume, 1 Deal" erinnert stark an das ZDF-Erfolgsformat "B…  Mehr

Sucht in ihrer neuen Show "Sylvies Dessous Models" eine geeignete Kandidatin für ihre Wäsche-Kollektion: Sylvie Meis.

Ihr Abschied von "Let's Dance" war unrühmlich, jetzt hat Sylvie Meis aber wieder allen Grund, sich z…  Mehr

Nach dem Tod seiner Eltern ist Jacob (Robert Pattinson) auf sich allein gestellt. Er heuert beim Zirkus an.

Der Kostümfilm "Wasser für die Elefanten" glänzt mit tollen Darstellern, kann aber inhaltlich nicht …  Mehr

Bis zu 6.000 Menschen können in den Tropical Islands planschen, rutschen und urlauben.

Mit seinen gigantischen Maßen gilt das Schwimmbad "Tropical Islands" als eine der größten freitragen…  Mehr