Den Sternen so nah

  • Gardner (Asa Butterfield) and Tulsa (Britt Robertson) use the tablet to find info about Sarah while a teenager (Stafford Douglas) listens in. Vergrößern
    Gardner (Asa Butterfield) and Tulsa (Britt Robertson) use the tablet to find info about Sarah while a teenager (Stafford Douglas) listens in.
    Fotoquelle: Tobis
  • In a Colorado field, Tulsa (Britt Robertson) pulls up in the crop duster alongside Gardner (Asa Butterfield). Vergrößern
    In a Colorado field, Tulsa (Britt Robertson) pulls up in the crop duster alongside Gardner (Asa Butterfield).
    Fotoquelle: Tobis
  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: Tobis
  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: Tobis
  • Gardner (Asa Butterfield) on the surface of Mars Vergrößern
    Gardner (Asa Butterfield) on the surface of Mars
    Fotoquelle: Tobis
Spielfilm, Romanze
Den Sternen so nah

Infos
Originaltitel
The Space Between Us
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2016
Altersfreigabe
6+
Kinostart
Do., 09. Februar 2017
Sky Cinema Family HD
Mi., 11.07.
15:10 - 17:10


Ein Junge vom Mars trifft auf ein Mädchen aus Colorado: Zu Herzen gehendes Sci-Fi-Drama mit den starken Jungstars Asa Butterfield und Britt Robertson sowie Gary Oldman. - Gardner Elliot ist nach der Besiedelung des Mars der erste dort geborene Mensch. Im Internet verliebt er sich in Tulsa aus Colorado. Er reist kurzerhand zu ihr auf die Erde - und erlebt dort eine völlig fremde Welt. Für ihn lebensbedrohlich und doch wunderschön.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Den Sternen so nah" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Den Sternen so nah"

Darsteller

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Love Rosie - Für immer vielleicht

TV-Tipps Love, Rosie - Für immer vielleicht

Spielfilm | 23.06.2018 | 20:15 - 22:20 Uhr
Prisma-Redaktion
3.17/5024
Lesermeinung
MDR O. W. Fischer als Hans-Joachim von Reinigen und Liselotte Pulver als Susanne Edwards.

Heidelberger Romanze

Spielfilm | 02.07.2018 | 12:25 - 14:00 Uhr
2.67/500
Lesermeinung
ZDF .

Inga Lindström: Auf den Spuren der Liebe

Spielfilm | 07.07.2018 | 13:45 - 15:15 Uhr
3/502
Lesermeinung
News
Matthias Staudacher (Florian Stetter) und Altbürgermeister Alois Thanner (Wolfgang Hübsch, rechts) haben Meinungsverschiedenheiten wegen des geplanten Hotelprojekts.

"Die Frau aus dem Moor", der Montagsfilm im ZDF, liefert eine packende Story auf zwei Zeitebenen und…  Mehr

Jordan Turner (Halle Berry) erreicht der Notruf einer jungen Frau, die entführt wurde.

In "The Call" gibt Halle Berry als Telefonistin in einer Notrufzentrale einem entführten Teenager te…  Mehr

Der Berliner Filmemacher Jakob Preuss (rechts) trifft in einem marokkanischen Flüchtlingscamp auf den Kameruner Paul. Von nun an kommen die beiden nicht mehr voneinander los.

Der grandiose Dokumentarfilm "Als Paul über das Meer kam – Tagebuch einer Begegnung" ist Auftakt ein…  Mehr

Bestechung und falsche Abrechnungen - für einige Ärzte eine zusätzliche Einnahmequelle. Experten und Ermittler sind sich sicher: Der jährliche Schaden liegt in ganz Deutschland im zweistelligen Milliardenbereich.

Im deutschen Gesundheitswesen werden pro Jahr rund 350 Milliarden Euro umgesetzt. Die staatlichen Ko…  Mehr

Im Grunde noch fast ein Kind, muss Cassie (Chloë Grace Moretz) bald schwerwiegende Entscheidungen treffen.

Der Film "Die 5. Welle" zieht seine Kraft und seine Spannung aus einem quälenden moralischen Konflik…  Mehr