Den Sternen so nah

  • Gardner (Asa Butterfield) and Tulsa (Britt Robertson) use the tablet to find info about Sarah while a teenager (Stafford Douglas) listens in. Vergrößern
    Gardner (Asa Butterfield) and Tulsa (Britt Robertson) use the tablet to find info about Sarah while a teenager (Stafford Douglas) listens in.
    Fotoquelle: Tobis
  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: Tobis
  • In a Colorado field, Tulsa (Britt Robertson) pulls up in the crop duster alongside Gardner (Asa Butterfield). Vergrößern
    In a Colorado field, Tulsa (Britt Robertson) pulls up in the crop duster alongside Gardner (Asa Butterfield).
    Fotoquelle: Tobis
  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: Tobis
  • Gardner (Asa Butterfield) on the surface of Mars Vergrößern
    Gardner (Asa Butterfield) on the surface of Mars
    Fotoquelle: Tobis
Spielfilm, Romanze
Den Sternen so nah

Infos
Originaltitel
The Space Between Us
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2016
Altersfreigabe
6+
Kinostart
Do., 09. Februar 2017
Sky Cinema Family HD
Mo., 06.08.
20:15 - 22:20


Ein Junge vom Mars trifft auf ein Mädchen aus Colorado: Zu Herzen gehendes Sci-Fi-Drama mit den starken Jungstars Asa Butterfield und Britt Robertson sowie Gary Oldman. - Gardner Elliot ist nach der Besiedelung des Mars der erste dort geborene Mensch. Im Internet verliebt er sich in Tulsa aus Colorado. Er reist kurzerhand zu ihr auf die Erde - und erlebt dort eine völlig fremde Welt. Für ihn lebensbedrohlich und doch wunderschön.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Den Sternen so nah" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Den Sternen so nah"

Darsteller

Das könnte Sie auch interessieren

3sat Zwischen Pierre (Benjamin Lavernhe) und Louise (Virginie Efira) beginnt eine ungewöhnliche Freundschaft.

Birnenkuchen mit Lavendel

Spielfilm | 05.08.2018 | 21:45 - 23:15 Uhr
3.85/5013
Lesermeinung
ARD Einsam in New York: Jack (Philip Seymour Hoffman) wünscht sich kaum etwas so sehr, wie eine Freundin.

Jack in Love

Spielfilm | 06.08.2018 | 00:25 - 01:48 Uhr
Prisma-Redaktion
3/504
Lesermeinung
BR Kati (Anna Maria Sturm).

Beste Gegend

Spielfilm | 09.08.2018 | 22:45 - 00:15 Uhr
Prisma-Redaktion
3.33/506
Lesermeinung
News
Jorge González ist neben seiner Tätigkeit als Choreograph und Mode-Berater auch oft im deutschen Fernsehen zu sehen.

Jorge González wird im ZDF-Film "Schneeweißchen und Rosenrot" als Märchenfigur Designer Rosenschmelz…  Mehr

Monatelang wich Joaquin Phoenix Fragen aus, ob er tatsächlich den Joker spielen wird. Seit kurzem ist das nun bestätigt und auch einen offiziellen Starttermin gibt es bereits.

Erst kürzlich wurde bekannt, dass Joaquin Phoenix die Rolle des Comic-Superschurken Joker in einem n…  Mehr

Gemeinsames Schauen der Champions-League-Spiele mit deutscher Beteiligung in Sky-Bars ist auch weiterhin gesichtert.

Champions-League-Spiele mit deutscher Beteiligung sind in Kneipen und Sportsbars dank einer Einigung…  Mehr

Kabelfernsehen wird in Deutschland vollständig digital.

Über drei Millionen Haushalte in Deutschland schauen über das analoge Kabelfernsehen ihr Wunschprogr…  Mehr

Die Vulkan-Insel Santorin ist für ihre Fernblicke und das strahlende blaue Meer weltberühmt.

Folegandros, Mykonos, Santorin: Die Hauptinseln der griechischen Kykladen-Gruppe gehören zu den beli…  Mehr