Den Sternen so nah

  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: Tobis
  • In a Colorado field, Tulsa (Britt Robertson) pulls up in the crop duster alongside Gardner (Asa Butterfield). Vergrößern
    In a Colorado field, Tulsa (Britt Robertson) pulls up in the crop duster alongside Gardner (Asa Butterfield).
    Fotoquelle: Tobis
  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: Tobis
  • Gardner (Asa Butterfield) and Tulsa (Britt Robertson) use the tablet to find info about Sarah while a teenager (Stafford Douglas) listens in. Vergrößern
    Gardner (Asa Butterfield) and Tulsa (Britt Robertson) use the tablet to find info about Sarah while a teenager (Stafford Douglas) listens in.
    Fotoquelle: Tobis
  • Gardner (Asa Butterfield) on the surface of Mars Vergrößern
    Gardner (Asa Butterfield) on the surface of Mars
    Fotoquelle: Tobis
Spielfilm, Romanze
Den Sternen so nah

Infos
Originaltitel
The Space Between Us
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2016
Altersfreigabe
6+
Kinostart
Do., 09. Februar 2017
Sky Emotion
Sa., 10.11.
15:20 - 17:25


Ein Junge vom Mars trifft auf ein Mädchen aus Colorado: Zu Herzen gehendes Sci-Fi-Drama mit den starken Jungstars Asa Butterfield und Britt Robertson sowie Gary Oldman. - Gardner Elliot ist nach der Besiedelung des Mars der erste dort geborene Mensch. Im Internet verliebt er sich in Tulsa aus Colorado. Er reist kurzerhand zu ihr auf die Erde - und erlebt dort eine völlig fremde Welt. Für ihn lebensbedrohlich und doch wunderschön.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Den Sternen so nah" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Den Sternen so nah"

Darsteller

Das könnte Sie auch interessieren

SWR Marco (Mirko Lang, li.) stellt seinem Vater Giovanni Galvani (Renzo Martini) seine große Liebe Sara (Theresa Scholze) vor.

Wiedersehen in Verona

Spielfilm | 20.10.2018 | 21:50 - 23:15 Uhr
2.45/5011
Lesermeinung
HR Marlene (Tina Ruland) testet Franks (Heio von Stetten) Kochkünste.

Verführung in 6 Gängen

Spielfilm | 01.11.2018 | 12:50 - 14:20 Uhr
Prisma-Redaktion
3.33/506
Lesermeinung
ZDF Dr. Baumann (Helmut Zierl) ist fasziniert von der geheimnisvollen Maria (Marion Kracht) und hat sich vom ersten Augenblick an in sie verliebt.

Der Ferienarzt . . . auf Capri

Spielfilm | 11.11.2018 | 10:30 - 11:57 Uhr
1/501
Lesermeinung
News
"Die 'Martina Hill Show' war für mich einfach der nächste Schritt": Martina Hill hat jetzt eine Sendung, die ihren Namen trägt. Sie sagt: "Ich hatte einfach mal wieder wahnsinnig Lust auf laut, bunt und wild. Alles ist erlaubt."

Bei SAT.1 bekommt "Knallerfrau" Martina Hill eine neue Comedy-Show. Im Interview verrät sie, was es …  Mehr

Frank Rosin, Alexander Herrmann, Cornelia Poletto und Roland Trettel bilden die Jury von "The Taste".

Dass die Juroren der Kochshow "The Taste" keine Kinder von Traurigkeit sind, ist bekannt. In Folge z…  Mehr

Oana Nechiti will vor allem auf Performance und Ausdruck achten.

Vor Kurzem teilte RTL mit, dass Xavier Naidoo in der kommenden Staffel von "Deutschland sucht den Su…  Mehr

Iris Berben als unscheinbare Freya Becker in "Die Protokollantin": Für die 68-jährige Star-Schauspielerin ist es kein Unterschied, ob sie - wie diesmal - mit zwei Regisseurinnen arbeitet oder ob ein Mann auf dem kreativen Chefsessel sitzt.

Im mehrteiligen ZDF-Krimi "Die Protokollantin" spielt Iris Berben eine für sie untypische Rolle. Im …  Mehr

Das Leben der 2011 verstorbenen Soul-Sängerin Amy Winehouse wird verfilmt.

Amy Winehouse starb 2011 mit nur 27 Jahren. Nun soll der Soulsängerin ein filmisches Denkmal gesetzt…  Mehr