Den Sternen so nah

  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: Tobis
  • In a Colorado field, Tulsa (Britt Robertson) pulls up in the crop duster alongside Gardner (Asa Butterfield). Vergrößern
    In a Colorado field, Tulsa (Britt Robertson) pulls up in the crop duster alongside Gardner (Asa Butterfield).
    Fotoquelle: Tobis
  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: Tobis
  • Gardner (Asa Butterfield) and Tulsa (Britt Robertson) use the tablet to find info about Sarah while a teenager (Stafford Douglas) listens in. Vergrößern
    Gardner (Asa Butterfield) and Tulsa (Britt Robertson) use the tablet to find info about Sarah while a teenager (Stafford Douglas) listens in.
    Fotoquelle: Tobis
  • Gardner (Asa Butterfield) on the surface of Mars Vergrößern
    Gardner (Asa Butterfield) on the surface of Mars
    Fotoquelle: Tobis
Spielfilm, Romanze
Den Sternen so nah

Infos
Originaltitel
The Space Between Us
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2016
Altersfreigabe
6+
Kinostart
Do., 09. Februar 2017
Sky Emotion
Sa., 10.11.
15:20 - 17:25


Ein Junge vom Mars trifft auf ein Mädchen aus Colorado: Zu Herzen gehendes Sci-Fi-Drama mit den starken Jungstars Asa Butterfield und Britt Robertson sowie Gary Oldman. - Gardner Elliot ist nach der Besiedelung des Mars der erste dort geborene Mensch. Im Internet verliebt er sich in Tulsa aus Colorado. Er reist kurzerhand zu ihr auf die Erde - und erlebt dort eine völlig fremde Welt. Für ihn lebensbedrohlich und doch wunderschön.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Den Sternen so nah" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Den Sternen so nah"

Darsteller

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Pünktlich zur Weihnachtszeit treffen Evan (Corey Sevier) und Chloe (Arielle Kebbel) seit Jahren zufällig aufeinander. Trauen sie sich endlich, den nächsten Schritt zu gehen?

Vier Weihnachten und eine Hochzeit

Spielfilm | 22.12.2018 | 08:40 - 10:20 Uhr
1/501
Lesermeinung
RTL Alex (Callum Alexander) erfährt überraschend, dass er als Kronprinz den Platz auf dem Thron annehmen muss. Wird seine Freundin Samantha ihr altes Leben aufgeben?

Mein Weihnachtsprinz

Spielfilm | 22.12.2018 | 10:20 - 12:00 Uhr
1/501
Lesermeinung
ZDF Auch Gregory (Dietrich Adam, l.) kann die Entlassung seines besten Unteroffiziers Duncan (Michael Roll, r.) aus der Marine nicht verhindern.

Rosamunde Pilcher: Herzensfragen

Spielfilm | 26.12.2018 | 16:45 - 18:15 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Dem kleine Ceddie (Ricky Schroder) gelingt es, das Herz seines grantigen Großvaters zu erweichen.

Die Romanverfilmung "Der kleine Lord" gehört zur Weihnachtszeit einfach dazu. Auch 2018 wird der bri…  Mehr

August Wittgenstein (links) und Rick Okon überzeugen in "Das Boot". Überzeugt ist auch die Jury des Deutschen Fernsehpreises, die die Serie mit neun Nominierungen bedachte.

Die Serien "Das Boot" und "Bad Banks" könnten beim Deutschen Fernsehpreis abräumen. Beide Produktion…  Mehr

Sheriff Dan Andersson (Richard Dormer) driftet immer stärker in den Wahnsinn ab.

Der eiskalte Horror erreicht seinen Höhepunkt. In der dritten und letzten Staffel von "Fortitude" is…  Mehr

Der Journalist des Jahres 2018 heißt Stephan Lambys (links). In brillanten Dokumentarfilmen wie "Die nervöse Republik" (2017) zeigte der 59-Jährige viel Gespür für schwierige Gesprächspartner wie die damalige AfD-Spitzenpolitikerin Frauke Petry (Bild).

Der Hamburger Dokumentarfilmer Stephan Lamby ist für seine brillanten Reportagen, die einen klugen B…  Mehr

Bereits zum dritten Mal lädt ProSieben zur "Promi-Darts-WM" und lässt sechs internationale Weltklasse-Spieler an der Seite von Prominenten gegeneinander antreten.

Wenige Tage nach dem Ende der richtigen Darts-WM lässt ProSieben erneut Promis zusammen mit den Dart…  Mehr