Denen man nicht vergibt

Spielfilm, Western
Denen man nicht vergibt

Infos
Originaltitel
The Unforgiven
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1959
Altersfreigabe
12+
DVD-Start
Mi., 13. Oktober 2004
Sky Nostalgie
Mi., 23.01.
20:15 - 22:15


Brillant besetzter Klassiker von Regie-Legende John Huston. - Mattilda lebt mit ihren Kindern auf einer Farm in Texas. Eines Tages taucht ein Fremder auf. Der verbreitet überall, Mathildas Tochter Rachel sei indianischer Abstammung. Die Kiowas fordern Rachel daraufhin zurück. Als die Indianer die Farm angreifen, droht die Familie zu zerbrechen.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Denen man nicht vergibt" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!
Weitere Darsteller: Kipp Hamilton, Arnold Merritt, June Walker

Das könnte Sie auch interessieren

BR Treue Gefährten: Boss Spearman (Robert Duvall, re.) und Charley Waite (Kevin Costner).

Weites Land - The big country

Spielfilm | 01.02.2019 | 22:45 - 01:25 Uhr
Prisma-Redaktion
3.9/5039
Lesermeinung
BR 2500 Meilen hat der Siedlertreck 1843 auf dem Weg von Missouri nach Oregon vor sich. Eine tiefe Schlucht scheint nun unüberwindlich zu sein und Captain William J. Tadlock (Kirk Douglas, links), Dick Summers (Robert Mitchum), Lije Evans (Richard Widmark, 2. von rechts) und Rebecca Evans (Lola Albright) überlegen, wie dieses neue Hindernis zu bewältigen ist.

Der Weg nach Westen

Spielfilm | 08.02.2019 | 22:45 - 00:45 Uhr
Prisma-Redaktion
2.8/505
Lesermeinung
MDR Winnetou und Old Shatterhand im Tal der Toten

Winnetou und Shatterhand im Tal der Toten

Spielfilm | 10.02.2019 | 10:15 - 11:40 Uhr
Prisma-Redaktion
3.83/5012
Lesermeinung
News
Wie die "Entertainment Weekly" vermeldet, übernimmt Jason Reitman die Regie in einem neuen Film der "Ghostbusters"-Reihe.

Die legendären Geisterjäger kommen zurück: 30 Jahre nach den "Ghostbusters"-Filmen wird die Geschich…  Mehr

Hochwertige Zutaten, die man für eine Sterneküche braucht, "werden auf Dauer kaum auf vernünftige und nachhaltige Weise verfügbar sein. Da gibt es ein Problem mit der Ökobilanz", macht sich der TV-Koch Gedanken.

TV-Koch Johann Lafer macht Schluss mit Luxus und schließt sein Sternerestaurant. Lafer möchte zurück…  Mehr

Mimi Fiedler und ihr Freund, der TV-Produzent Otto Steiner, gaben sich laut "Bunte" schon am 9. Januar in der Nähe von Frankfurt das Jawort.

"Tatort"-Schauspielerin Mimi Fiedler und ihr Partner Otto Steiner haben in kleinem Kreis geheiratet.…  Mehr

Auf dem Weg zur Schatzsuche schreit Evelyn ihren Ex-Freund Domenico an.

Nein, ein Harmonie-Camp ist das "Dschungelcamp" 2019 ganz sicher nicht. Und das hat sich mittlerweil…  Mehr

Béla Réthy kommentiert Rückrunden-Start im ZDF

Es ist eines von drei Bundesliga-Spielen, die das ZDF live im Free-TV zeigen darf: Am Freitag eröff…  Mehr