Dennis & Fletscher - Blämtastisch!

  • Vor dem Lehrrobter kann sich niemand verstecken. Vergrößern
    Vor dem Lehrrobter kann sich niemand verstecken.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Dennis (re.) muss über seinen Schatten springen. Nur, wenn er sich mit Walter (Mitte) zusammen tut, kann er den unfairen ERZ-BOT 4000 loswerden. Vergrößern
    Dennis (re.) muss über seinen Schatten springen. Nur, wenn er sich mit Walter (Mitte) zusammen tut, kann er den unfairen ERZ-BOT 4000 loswerden.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Um weiter die Nummer Eins im Netz zu bleiben, versucht Dennis immer waghalsigere Tricks. Vergrößern
    Um weiter die Nummer Eins im Netz zu bleiben, versucht Dennis immer waghalsigere Tricks.
    Fotoquelle: Super RTL
  • (V.l.n.r.) Torte, Rubi und JJ sprechen über Dennis neusten Skateboard-Unfall-Trick. Steigt der Ruhm ihrem Freund etwa zu Kopf? Vergrößern
    (V.l.n.r.) Torte, Rubi und JJ sprechen über Dennis neusten Skateboard-Unfall-Trick. Steigt der Ruhm ihrem Freund etwa zu Kopf?
    Fotoquelle: Super RTL
  • Durch ein Skateboard-Trick-Unfall wird Dennis von jetzt auf gleich zur einer Internetsensation. Vergrößern
    Durch ein Skateboard-Trick-Unfall wird Dennis von jetzt auf gleich zur einer Internetsensation.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Bei einem missglückten Trick gerät Fletscher in Gefahr. Kann Dennis seinen Hund vor drohendem Unheil retten? Vergrößern
    Bei einem missglückten Trick gerät Fletscher in Gefahr. Kann Dennis seinen Hund vor drohendem Unheil retten?
    Fotoquelle: Super RTL
  • Die Garagendband 'Dennis und die Ruhestörer' mit den Mitgliedern (V.l.n.r.) Torte, JJ, Dennis und Rubi. Hund Fletscher ist natürlich auch immer mit von der Partie. Vergrößern
    Die Garagendband 'Dennis und die Ruhestörer' mit den Mitgliedern (V.l.n.r.) Torte, JJ, Dennis und Rubi. Hund Fletscher ist natürlich auch immer mit von der Partie.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Dennis & Fletscher - Blämtastisch! Vergrößern
    Dennis & Fletscher - Blämtastisch!
    Fotoquelle: Super RTL
  • (V.l.n.r.) Torte, Dennis, Rubi und JJ versuchen sich in das System von ERZ-BOT 4000 einzuloggen, um den fiesen Roboterlehrer ein für alle mal auszuschalten. Vergrößern
    (V.l.n.r.) Torte, Dennis, Rubi und JJ versuchen sich in das System von ERZ-BOT 4000 einzuloggen, um den fiesen Roboterlehrer ein für alle mal auszuschalten.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Der neue Lehrroboter ist so streng, dass er beim kleinsten Regelverstoß sofort hart durchgreift. Vergrößern
    Der neue Lehrroboter ist so streng, dass er beim kleinsten Regelverstoß sofort hart durchgreift.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Durch ein Skateboard-Trick-Unfall wird Dennis von jetzt auf gleich zu einer gefeierten Internetsensation. Vergrößern
    Durch ein Skateboard-Trick-Unfall wird Dennis von jetzt auf gleich zu einer gefeierten Internetsensation.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Dennis wurde von dem Lehrrobter in das Büro des Rektors geschickt. Seine Freunde und Fletscher warten auf ihn. Vergrößern
    Dennis wurde von dem Lehrrobter in das Büro des Rektors geschickt. Seine Freunde und Fletscher warten auf ihn.
    Fotoquelle: Super RTL
  • (Vorne) Der verwöhnte Walter ist Dennis (re.) Erzfeind. In der Schule versucht Walter dauernd, das Lob anderer zu bekommen. Vergrößern
    (Vorne) Der verwöhnte Walter ist Dennis (re.) Erzfeind. In der Schule versucht Walter dauernd, das Lob anderer zu bekommen.
    Fotoquelle: Super RTL
Serie, Animationsserie
Dennis & Fletscher - Blämtastisch!

Infos
Originaltitel
Dennis & Gnasher - Unleashed!
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2017
SuperRTL
Fr., 24.08.
19:45 - 20:15
Folge 1, ERZ-BOT 4000 / Risiko Dennis


1. Geschichte: Walter, der verwöhnte Sohn des Bürgermeisters, fühlt sich im Unterricht nicht genug gefordert. Kurzerhand lässt er die sympathische, alte Lehrerin Frau Kriecher durch einen aus der Firma seines Vaters stammenden Lehrroboter austauschen. Der Roboter ist jedoch so streng, dass er beim kleinsten Regelverstoß sofort hart durchgreift. Dennis, JJ, Rubi, Peter und der Rest der Klasse haben schnell keinen Spaß mehr in der Schule und Angst vor dem Unterricht. Als sogar Walter eine Bestrafung trifft, tun sich alle Kinder zusammen und schmieden einen Plan, um den scheinbar unbesiegbaren neuen Lehrer ein für alle mal loszuwerden. 2. Geschichte: Durch ein Skateboard-Trick-Unfall wird Dennis von jetzt auf gleich eine Internetsensation. Alles dreht sich nur noch um 'Risiko', wie er von den Fans genannt wird, und sein Markenzeichenauspruch 'Blam'. Schnell steigt der Ruhm Dennis zu Kopf und er vernachlässigt seine Freunde. Als Walter die Sache durchschaut, stellt er kurzerhand ein eigenes Phänomen auf die Beine: Eine klavierspielende Katze. Schlagartig ist Dennis nicht mehr gefragt und alle Welt spricht nur noch über die niedliche Katze am Klavier. Dennis versucht sein großes Comeback. Mit einem waghalsigen Trick will er sich zurück in die Aufmerksamkeit der Zuschauer skaten. Doch der Trick geht schief und nur mit Hilfe seiner Freunde gelingt es Dennis, Fletscher vor einem Unheil zu retten. Daraufhin besinnt sich Dennis und hängt seine Internetkarriere wieder an den Nagel.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Ein Überraschungsangriff. Tuck soll den Sheriff und seine Männer ablenken.

Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood - Robin Tuck

Serie | 25.08.2018 | 06:45 - 06:55 Uhr
2.4/505
Lesermeinung
ZDF Sara (Lucia Luna, l.) und Mia (Margot Nuccetelli, r.) machen einen Ausflug in die Stadt.

Mia and me - Das sechsäugige Monster

Serie | 25.08.2018 | 07:10 - 07:30 Uhr
3.93/5014
Lesermeinung
ZDF Lassie verteidigt Harvey, Zoé und Kim vor dem gefährlichen Berglöwen.

Lassie - Der Berglöwe

Serie | 25.08.2018 | 08:20 - 08:45 Uhr
2.75/504
Lesermeinung
News
"Tagesschau"-Sprecherin Judith Rakers moderiert das neue ARD-Magazin "Kriminalreport", das 2018 noch insgesamt viermal auf Sendung gehen soll.

Ab dem 27. August moderiert "Tagesschau"-Sprecherin Judith Rakers die ARD-Sendung "Kriminalreport". …  Mehr

Bachelorette Nadine Klein und die sechs verbliebenen Kandidaten genießen die letzten gemeinsamen Tage in Griechenland, bevor in Deutschland die "Homedates" anstehen.

Für Bachelorette Nadine wird es ernst. Sie muss sich entscheiden, welche vier Kandidaten sie in den …  Mehr

Es muss nicht immer New York sein, München ist auch schön: Die vier Singles (von links) Tati (Xenia Tiling), Mel (Genija Rykova), Lou (Josephine Ehlert) und Eve (Teresa Rizos) beim Picknick im Englischen Garten. Erfrischend ist an der Miniserie auch das Ausstrahlungskonzept: In der BR-Mediathek gibt's die Dramedy bereits ab 27. August zu sehen, im linearen BR-Programm wird "Servus Baby" am Mittwoch, 11. September, um 20.15 Uhr, am Stück ausgestrahlt.

Vier Single-Frauen aus München suchen den Mann fürs Leben – und die biologische Uhr tickt. Die neue …  Mehr

ZDF-Chefredakteur Peter Frey hat den Einsatz der sächsischen Polizei gegen ein Team seines Senders scharf kritisiert.

Ein ZDF-Team wollte eine Pegida-Demonstration in Dresden filmen und wurde dabei nach eigenen Angaben…  Mehr

In "Destination Wedding" reisen Keanu Reeves und Winona Ryder derzeit im Kino zu einer Hochzeit. Ihre eigene könnte 1992 stattgefunden haben.

Winona Ryder hat in einem Interview einen kuriosen Verdacht ausgeplaudert. Die Schauspielerin vermut…  Mehr