Dennis & Fletscher - Blämtastisch!

  • Zwar müssen sich die Freunde, von Walters (l.) schiefen Klängen die Ohren zu halten, doch dass er ebenso den Wettbewerb gewinnen will, spielt den Freunden in die Karten. Vergrößern
    Zwar müssen sich die Freunde, von Walters (l.) schiefen Klängen die Ohren zu halten, doch dass er ebenso den Wettbewerb gewinnen will, spielt den Freunden in die Karten.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Als Olive (l.) und Walter (r.) als Duett auf der Bühne performen sollen, reißt Walter das Mikrophon an sich und vertreibt die Gäste. Vergrößern
    Als Olive (l.) und Walter (r.) als Duett auf der Bühne performen sollen, reißt Walter das Mikrophon an sich und vertreibt die Gäste.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Durch Zufall entdeckt Fletscher ein Poster, dass die Kantinenköchin Olive als früheren Popstar zeigt. Vergrößern
    Durch Zufall entdeckt Fletscher ein Poster, dass die Kantinenköchin Olive als früheren Popstar zeigt.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Schlussendlich bleiben nur noch Dennis (l.) und Fletscher (r.) übrig, dessen Plan voll aufgegangen ist. Vergrößern
    Schlussendlich bleiben nur noch Dennis (l.) und Fletscher (r.) übrig, dessen Plan voll aufgegangen ist.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Olive entwickelt in ihrer zurück gewonnenen Popstar-Rolle plötzlich Starallüren, unter denen der Rest der Band leiden muss. Vergrößern
    Olive entwickelt in ihrer zurück gewonnenen Popstar-Rolle plötzlich Starallüren, unter denen der Rest der Band leiden muss.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Die Garagendband 'Dennis und die Ruhestörer' mit den Mitgliedern (V.l.n.r.) Torte, JJ, Dennis und Rubi. Hund Fletscher ist natürlich auch immer mit von der Partie. Vergrößern
    Die Garagendband 'Dennis und die Ruhestörer' mit den Mitgliedern (V.l.n.r.) Torte, JJ, Dennis und Rubi. Hund Fletscher ist natürlich auch immer mit von der Partie.
    Fotoquelle: Super RTL
  • (Vorne) Der verwöhnte Walter ist Dennis (re.) Erzfeind. In der Schule versucht Walter dauernd, das Lob anderer zu bekommen. Vergrößern
    (Vorne) Der verwöhnte Walter ist Dennis (re.) Erzfeind. In der Schule versucht Walter dauernd, das Lob anderer zu bekommen.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Dennis & Fletscher - Blämtastisch! Vergrößern
    Dennis & Fletscher - Blämtastisch!
    Fotoquelle: Super RTL
Serie, Animationsserie
Dennis & Fletscher - Blämtastisch!

Infos
Originaltitel
Dennis & Gnasher - Unleashed!
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2017
SuperRTL
Sa., 01.09.
09:20 - 09:40
Folge 2, Olive und die Ruhestörer / Mission Lutschbonbon


1. Geschichte: Dennis und seine Freunde finden durch Zufall heraus, dass Olive, die Kantinenköchin, früher eine bedeutende Sängerin war. Sie schmieden den Plan, sich mit Olive bei einem Bandwettbewerb anzumelden. 2. Geschichte: Dennis hat sich die wohl sauerste Süßigkeit der Welt aus Japan einfliegen lassen: ein buntes Bonbon. Dennis will es auf einmal essen und damit einen neuen Rekord aufstellen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Ein Überraschungsangriff. Tuck soll den Sheriff und seine Männer ablenken.

Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood - Robin Tuck

Serie | 25.08.2018 | 06:45 - 06:55 Uhr
2.4/505
Lesermeinung
ZDF Sara (Lucia Luna, l.) und Mia (Margot Nuccetelli, r.) machen einen Ausflug in die Stadt.

Mia and me - Das sechsäugige Monster

Serie | 25.08.2018 | 07:10 - 07:30 Uhr
3.93/5014
Lesermeinung
ZDF Lassie verteidigt Harvey, Zoé und Kim vor dem gefährlichen Berglöwen.

Lassie - Der Berglöwe

Serie | 25.08.2018 | 08:20 - 08:45 Uhr
2.75/504
Lesermeinung
News
Schnell verlieben sich die beiden Nachbarn ineinander. Bis das Schicksal zuschlägt.

Eine junge Liebe wird durch einen schweren Unfall erschüttert. Das romantische Drama "The Choice" ha…  Mehr

Alexander Bommes weiß, wie in der Show-Unterhaltung im ARD-Samstagabendprogramm der Hase läuft.

Ganz schön sportlich: Mario Basler nimmt die Herausforderung an und beantwortet die Fragen von Alexa…  Mehr

Günther Jauch, Barbara Schöneberger und Thomas Gottschalk (von links) stehen wieder für eine gemeinsame RTL-Rateshow vor der Kamera.

Barbara Schöneberger, Thomas Gottschalk und Günther Jauch lassen sich auf ein ungewöhnliches TV-Expe…  Mehr

Ein kniffliger Fall: Ben (Kai Lentrodt, links), Otto (Florian Martens) und Linett (Stefanie Stappenbeck) müssen tief in der Vergangenheit wühlen, um auf die richtige Spur zu kommen.

Eine tote Katze im Fenster, das Halsband nebst Stasi-Pistole in der Kiste. Spielt da einer Mafia, od…  Mehr

Nachgestellte Szenen zeigen, wie frühes Leben wie hier auf einem Markt der Stadt Ur in Mesopotamien ausgesehen haben könnte.

Wie kam es dazu, dass sich der Mensch in Dörfern uns Städten niederließ? Die zweiteilige ARTE-Dokume…  Mehr