Dennis & Fletscher - Blämtastisch!

  • Bei einem missglückten Trick gerät Fletscher in Gefahrt. Kann Dennis seinen Hund vor drohendem Unheil retten? Vergrößern
    Bei einem missglückten Trick gerät Fletscher in Gefahrt. Kann Dennis seinen Hund vor drohendem Unheil retten?
    Fotoquelle: Super RTL
  • Vor dem Lehrrobter kann sich niemand verstecken. Vergrößern
    Vor dem Lehrrobter kann sich niemand verstecken.
    Fotoquelle: Super RTL
  • (V.l.n.r.) Torte, Dennis, Rubi und JJ versuchen sich in das System von ERZ-BOT 4000 einzuloggen, um den fiesen Roboterlehrer ein für alle mal auszuschalten. Vergrößern
    (V.l.n.r.) Torte, Dennis, Rubi und JJ versuchen sich in das System von ERZ-BOT 4000 einzuloggen, um den fiesen Roboterlehrer ein für alle mal auszuschalten.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Der neue Lehrroboter ist so streng, dass er beim kleinsten Regelverstoß sofort hart durchgreift. Vergrößern
    Der neue Lehrroboter ist so streng, dass er beim kleinsten Regelverstoß sofort hart durchgreift.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Durch ein Skateboard-Trick-Unfall wird Dennis von jetzt auf gleich zur einer Internetsensation. Vergrößern
    Durch ein Skateboard-Trick-Unfall wird Dennis von jetzt auf gleich zur einer Internetsensation.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Durch ein Skateboard-Trick-Unfall wird Dennis von jetzt auf gleich zu einer Internetsensation. Vergrößern
    Durch ein Skateboard-Trick-Unfall wird Dennis von jetzt auf gleich zu einer Internetsensation.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Um weiter die Nummer 1 im Netz zu bleiben, versucht Dennis immer waghalsigere Tricks. Vergrößern
    Um weiter die Nummer 1 im Netz zu bleiben, versucht Dennis immer waghalsigere Tricks.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Dennis wurde von dem Lehrrobter in das Büro des Rektors geschickt. Seine Freunde und Fletscher warten auf ihn. Vergrößern
    Dennis wurde von dem Lehrrobter in das Büro des Rektors geschickt. Seine Freunde und Fletscher warten auf ihn.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Dennis (re.) muss über seinen Schatten springen. Nur, wenn er sich mit Walter (Mitte) zusammen tut, kann er den unfairen ERZ-BOT 4000 loswerden. Vergrößern
    Dennis (re.) muss über seinen Schatten springen. Nur, wenn er sich mit Walter (Mitte) zusammen tut, kann er den unfairen ERZ-BOT 4000 loswerden.
    Fotoquelle: Super RTL
  • (V.l.n.r.) Torte, Rubi und JJ sprechen über Dennis neusten Skateboard-Unfall-Trick. Steigt der Ruhm ihrem Freund zu Kopf? Vergrößern
    (V.l.n.r.) Torte, Rubi und JJ sprechen über Dennis neusten Skateboard-Unfall-Trick. Steigt der Ruhm ihrem Freund zu Kopf?
    Fotoquelle: Super RTL
  • Die Garagendband 'Dennis und die Ruhestörer' mit den Mitgliedern (V.l.n.r.) Torte, JJ, Dennis und Rubi. Hund Fletscher ist natürlich auch immer mit von der Partie. Vergrößern
    Die Garagendband 'Dennis und die Ruhestörer' mit den Mitgliedern (V.l.n.r.) Torte, JJ, Dennis und Rubi. Hund Fletscher ist natürlich auch immer mit von der Partie.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Dennis & Fletscher - Blämtastisch! Vergrößern
    Dennis & Fletscher - Blämtastisch!
    Fotoquelle: Super RTL
  • (Vorne) Der verwöhnte Walter ist Dennis (re.) Erzfeind. In der Schule versucht Walter dauernd, das Lob anderer zu bekommen. Vergrößern
    (Vorne) Der verwöhnte Walter ist Dennis (re.) Erzfeind. In der Schule versucht Walter dauernd, das Lob anderer zu bekommen.
    Fotoquelle: Super RTL
Serie, Animationsserie
Dennis & Fletscher - Blämtastisch!

Infos
Originaltitel
Dennis & Gnasher - Unleashed!
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2017
SuperRTL
Mi., 19.09.
19:45 - 20:15
Folge 1, ERZ-BOT 4000 / Risiko Dennis


1. Geschichte: Walter, der verwöhnte Sohn des Bürgermeisters, fühlt sich im Unterricht nicht genug gefordert. Kurzerhand lässt er die sympathische, alte Lehrerin Frau Kriecher durch einen aus der Firma seines Vaters stammenden Lehrroboter austauschen. Der Roboter ist jedoch so streng, dass er beim kleinsten Regelverstoß sofort hart durchgreift. Dennis, JJ, Rubi, Peter und der Rest der Klasse haben schnell keinen Spaß mehr in der Schule und Angst vor dem Unterricht. Als sogar Walter eine Bestrafung trifft, tun sich alle Kinder zusammen und schmieden einen Plan, um den scheinbar unbesiegbaren neuen Lehrer ein für alle mal loszuwerden. 2. Geschichte: Durch ein Skateboard-Trick-Unfall wird Dennis von jetzt auf gleich eine Internetsensation. Alles dreht sich nur noch um 'Risiko', wie er von den Fans genannt wird, und sein Markenzeichenauspruch 'Blam'. Schnell steigt der Ruhm Dennis zu Kopf und er vernachlässigt seine Freunde. Als Walter die Sache durchschaut, stellt er kurzerhand ein eigenes Phänomen auf die Beine: Eine klavierspielende Katze. Schlagartig ist Dennis nicht mehr gefragt und alle Welt spricht nur noch über die niedliche Katze am Klavier. Dennis versucht sein großes Comeback. Mit einem waghalsigen Trick will er sich zurück in die Aufmerksamkeit der Zuschauer skaten. Doch der Trick geht schief und nur mit Hilfe seiner Freunde gelingt es Dennis, Fletscher vor einem Unheil zu retten. Daraufhin besinnt sich Dennis und hängt seine Internetkarriere wieder an den Nagel.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Maja will alles über die Zangen des Ohrenkneifers wissen.

Die Biene Maja - Bitte nicht zwicken!

Serie | 23.09.2018 | 07:05 - 07:20 Uhr
1.33/503
Lesermeinung
ZDF Die drei Räuber haben von dem Geld erfahren, dass im Dorf für die Waisenkinder gesammelt wurde und wollen es stehlen. Robins Plan, sich verkleidet in die Bande einzuschleichen, um sie dann auszutricksen, gelingt.

Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood - Geld für Waisenkinder

Serie | 29.09.2018 | 06:45 - 06:55 Uhr
2.83/506
Lesermeinung
ZDF Mit Saras (Lucia Luna, l.) Hilfe konnte Mia (Margot Nuccetelli, r.) wieder aus Centopia zurückkehren.

Mia and me - Die neue Elfe

Serie | 29.09.2018 | 07:10 - 07:30 Uhr
3.73/5015
Lesermeinung
News
Prominent besetztes Dokuspiel zum zehnjährigen "Jubiläum" der Finanzkrise von 2008: Mala Emde und Joachim Król als Bankberater in "Lehman. Gier frisst Herz".

Der prominente Dokuspiel-Macher Raymond Ley probiert sich an einer Aufbereitung der letzten Tage vor…  Mehr

Das saftigste Pulled Pork und den besten Burger findet Dirk Hoffmann (links) in den USA. Ein Experte erklärt ihm die perfekte Zubereitung.

Warum ist das Pulled Pork in den USA so saftig? Der TV-Koch Dirk Hoffmann erklärt's. Und zwar direkt…  Mehr

Selbstzufrieden hat sich Franz, ein Mensch auf der Suche nach Sicherheit (Axel Prahl), mit Frau (Kristina Klebe) und Kindern in einem Betonsilo eingerichtet. Doch die Angst wird bleiben.

Der Spielfilm mit Axel Prahl in der Hauptrolle versetzt Kafkas Erzählfragment "Der Bau" von 1924 in …  Mehr

Eckart von Hirschhausen klärt über ein sehr ernstes Thema auf: Darmkrebs! Der TV-Doc unterzieht sich sogar einer Darmspiegelung.

TV-Arzt Eckart von Hirschhausen den nutzt den besten Sendeplatz in der ARD für eine besondere Botsch…  Mehr

Angelika Flierl (Bernadette Heerwagen) und Harald Neuhauser (Marcus Mittermeier) von der Mordkommission vermuten, dass sich das geraubte Klee-Bild in der Musikhochschule befindet.

Der ehemalige Hausmeister der Münchner Musikhochschule, früher war das Gebäude der Führerbau, wird e…  Mehr