Dennis & Fletscher - Blämtastisch!

  • Die Garagendband 'Dennis und die Ruhestörer' mit den Mitgliedern (V.l.n.r.) Torte, JJ, Dennis und Rubi. Hund Fletscher ist natürlich auch immer mit von der Partie. Vergrößern
    Die Garagendband 'Dennis und die Ruhestörer' mit den Mitgliedern (V.l.n.r.) Torte, JJ, Dennis und Rubi. Hund Fletscher ist natürlich auch immer mit von der Partie.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Dennis & Fletscher - Blämtastisch! Vergrößern
    Dennis & Fletscher - Blämtastisch!
    Fotoquelle: Super RTL
  • (Vorne) Der verwöhnte Walter ist Dennis (re.) Erzfeind. In der Schule versucht Walter dauernd, das Lob anderer zu bekommen. Vergrößern
    (Vorne) Der verwöhnte Walter ist Dennis (re.) Erzfeind. In der Schule versucht Walter dauernd, das Lob anderer zu bekommen.
    Fotoquelle: Super RTL
Serie, Animationsserie
Dennis & Fletscher - Blämtastisch!

Infos
Originaltitel
Dennis & Gnasher - Unleashed!
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2017
SuperRTL
Mo., 24.09.
14:25 - 14:50
Folge 25, Die verlorene Welt / Dennis und die Schnatterbox


1. Geschichte: Dennis und seine Freunde verirren sich im Wald. Rubi hat ihr Tablet verloren und kann somit ausnahmsweise mal auch nicht weiterhelfen. Plötzlich finden sich unsere Freunde in einer anderen Welt wieder, der 'verlorenen Welt'. Hier sind all die Dinge, die über die Zeit vergessen oder verloren wurden. So auch ein Fletschersaurus-Rex, der sich sofort Fletscher schnappt. Der Dinosaurier hat sein Ei verloren und sieht in Fletscher Ersatz. Sofort startet Dennis eine Rettungsaktion, die leider aber in die Hose geht und den Dino nur zusätzlich verärgert. Gejagt von dem Monster kommen sie zurück nach Beanotown und müssen mit Entsetzen feststellen, dass das verloren gegangene Ei im Park von Walter gefunden wurde, der daraus ein Omelett machen möchte... 2. Geschichte: Weil Fletscher Frau Kriecher's Saxophon zerbissen hat, wird er von Kommissar Stolpert in die Tierschule verdonnert. Was jedoch anfangs keiner weiß, die Schule wird von Walter geführt, der natürlich schon wieder seine ganz eigenen Pläne hat. Dennis steht somit doppelt unter Druck, da er nicht nur herausfinden muss, warum Fletscher das Instrument zerstört hat, sondern ihn auch möglichst schnell wieder befreien möchte.Hilfe bekommt er von Professor von Imbus' neuester Erfindung, der Schnatterbox. Diese übersetzt nahezu alle Laute der Natur und Tierwelt. Somit könnte Dennis sofort mit Fletscher sprechen und sich den Grund für den Vandalismus erklären lassen, wären da nicht noch die Probleme aller anderen Tiere.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Zoé (l.) und Harvey (M.) verbringen gemeinsam mit Graham (r.) einen Tag unter Cowboys und helfen Wildpferde einzufangen.

Lassie - Die Pferdediebe

Serie | 22.09.2018 | 08:20 - 08:45 Uhr
2.75/504
Lesermeinung
ZDF Peter erzählt Heidi, dass Schneeauge keine Milch mehr gibt.

Heidi - Heidi rettet Schneeauge

Serie | 23.09.2018 | 06:00 - 06:20 Uhr
4/509
Lesermeinung
ZDF Maja und Willi helfen dem schleimlosen Heinz.

Die Biene Maja - Der schleimlose Heinz

Serie | 23.09.2018 | 06:45 - 06:55 Uhr
1.33/503
Lesermeinung
News
Das RTL-Trio für die Europa League (von links): Roman Weidenfeller, Moderatorin Laura Wontorra und Steffen Freund.

Die Champions League wurde aus dem Free-TV verbannt, doch ein europäischer Wettbewerb ist dort noch …  Mehr

Mehr als nur Mitbewohner: Ernie und Bert sind in Wahrheit ein schwules Paar, wie nun einer der Autoren der "Sesamstraße" (täglich im NDR Fernsehen und im KiKa zu sehen) enthüllt.

Seit Jahren wird darüber spekuliert, ob das berühmteste Duo der "Sesamstraße" nicht nur rein freund…  Mehr

Alfred Biolek ist beim "Kölner Treff" zu Gast.

Alfred Biolek hat nach einem üblen Sturz mit anschließendem Koma schwere Jahre hinter sich. Nun kehr…  Mehr

Frank Thelen hat drei Burger vor sich. Aber irgendwas stimmt doch da nicht...

Kann man die "Löwen" mit einem Insektenburger locken? In der dritten Folge der neuen Staffel machen …  Mehr

Andreas lebt auf seiner 32 Hektar großen Ranch mitten im traumhaften Westen Kanadas. Er ließ 1997 alles hinter sich und lebt nun gemeinsam mit seinen Tieren seinen Traum von Freiheit.

Die einsamen Bauern sind zurück: Mitte Oktober startet die neue Staffel von "Bauer sucht Frau". Zwöl…  Mehr