Dennis & Fletscher - Blämtastisch!

  • Bei einem missglückten Trick gerät Fletscher in Gefahrt. Kann Dennis seinen Hund vor drohendem Unheil retten? Vergrößern
    Bei einem missglückten Trick gerät Fletscher in Gefahrt. Kann Dennis seinen Hund vor drohendem Unheil retten?
    Fotoquelle: Super RTL
  • Vor dem Lehrrobter kann sich niemand verstecken. Vergrößern
    Vor dem Lehrrobter kann sich niemand verstecken.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Dennis wurde von dem Lehrrobter in das Büro des Rektors geschickt. Seine Freunde und Fletscher warten auf ihn. Vergrößern
    Dennis wurde von dem Lehrrobter in das Büro des Rektors geschickt. Seine Freunde und Fletscher warten auf ihn.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Dennis (re.) muss über seinen Schatten springen. Nur, wenn er sich mit Walter (Mitte) zusammen tut, kann er den unfairen ERZ-BOT 4000 loswerden. Vergrößern
    Dennis (re.) muss über seinen Schatten springen. Nur, wenn er sich mit Walter (Mitte) zusammen tut, kann er den unfairen ERZ-BOT 4000 loswerden.
    Fotoquelle: Super RTL
  • (V.l.n.r.) Torte, Rubi und JJ sprechen über Dennis neusten Skateboard-Unfall-Trick. Steigt der Ruhm ihrem Freund zu Kopf? Vergrößern
    (V.l.n.r.) Torte, Rubi und JJ sprechen über Dennis neusten Skateboard-Unfall-Trick. Steigt der Ruhm ihrem Freund zu Kopf?
    Fotoquelle: Super RTL
  • Durch ein Skateboard-Trick-Unfall wird Dennis von jetzt auf gleich zur einer Internetsensation. Vergrößern
    Durch ein Skateboard-Trick-Unfall wird Dennis von jetzt auf gleich zur einer Internetsensation.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Durch ein Skateboard-Trick-Unfall wird Dennis von jetzt auf gleich zu einer Internetsensation. Vergrößern
    Durch ein Skateboard-Trick-Unfall wird Dennis von jetzt auf gleich zu einer Internetsensation.
    Fotoquelle: Super RTL
  • (V.l.n.r.) Torte, Dennis, Rubi und JJ versuchen sich in das System von ERZ-BOT 4000 einzuloggen, um den fiesen Roboterlehrer ein für alle mal auszuschalten. Vergrößern
    (V.l.n.r.) Torte, Dennis, Rubi und JJ versuchen sich in das System von ERZ-BOT 4000 einzuloggen, um den fiesen Roboterlehrer ein für alle mal auszuschalten.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Um weiter die Nummer 1 im Netz zu bleiben, versucht Dennis immer waghalsigere Tricks. Vergrößern
    Um weiter die Nummer 1 im Netz zu bleiben, versucht Dennis immer waghalsigere Tricks.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Der neue Lehrroboter ist so streng, dass er beim kleinsten Regelverstoß sofort hart durchgreift. Vergrößern
    Der neue Lehrroboter ist so streng, dass er beim kleinsten Regelverstoß sofort hart durchgreift.
    Fotoquelle: Super RTL
  • (Vorne) Der verwöhnte Walter ist Dennis (re.) Erzfeind. In der Schule versucht Walter dauernd, das Lob anderer zu bekommen. Vergrößern
    (Vorne) Der verwöhnte Walter ist Dennis (re.) Erzfeind. In der Schule versucht Walter dauernd, das Lob anderer zu bekommen.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Die Garagendband 'Dennis und die Ruhestörer' mit den Mitgliedern (V.l.n.r.) Torte, JJ, Dennis und Rubi. Hund Fletscher ist natürlich auch immer mit von der Partie. Vergrößern
    Die Garagendband 'Dennis und die Ruhestörer' mit den Mitgliedern (V.l.n.r.) Torte, JJ, Dennis und Rubi. Hund Fletscher ist natürlich auch immer mit von der Partie.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Dennis & Fletscher - Blämtastisch! Vergrößern
    Dennis & Fletscher - Blämtastisch!
    Fotoquelle: Super RTL
Serie, Animationsserie
Dennis & Fletscher - Blämtastisch!

Infos
Originaltitel
Dennis & Gnasher - Unleashed!
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2017
SuperRTL
Mi., 26.09.
14:25 - 14:50
Folge 1, ERZ-BOT 4000 / Risiko Dennis


1. Geschichte: Walter, der verwöhnte Sohn des Bürgermeisters, fühlt sich im Unterricht nicht genug gefordert. Kurzerhand lässt er die sympathische, alte Lehrerin Frau Kriecher durch einen aus der Firma seines Vaters stammenden Lehrroboter austauschen. Der Roboter ist jedoch so streng, dass er beim kleinsten Regelverstoß sofort hart durchgreift. Dennis, JJ, Rubi, Peter und der Rest der Klasse haben schnell keinen Spaß mehr in der Schule und Angst vor dem Unterricht. Als sogar Walter eine Bestrafung trifft, tun sich alle Kinder zusammen und schmieden einen Plan, um den scheinbar unbesiegbaren neuen Lehrer ein für alle mal loszuwerden. 2. Geschichte: Durch ein Skateboard-Trick-Unfall wird Dennis von jetzt auf gleich eine Internetsensation. Alles dreht sich nur noch um 'Risiko', wie er von den Fans genannt wird, und sein Markenzeichenauspruch 'Blam'. Schnell steigt der Ruhm Dennis zu Kopf und er vernachlässigt seine Freunde. Als Walter die Sache durchschaut, stellt er kurzerhand ein eigenes Phänomen auf die Beine: Eine klavierspielende Katze. Schlagartig ist Dennis nicht mehr gefragt und alle Welt spricht nur noch über die niedliche Katze am Klavier. Dennis versucht sein großes Comeback. Mit einem waghalsigen Trick will er sich zurück in die Aufmerksamkeit der Zuschauer skaten. Doch der Trick geht schief und nur mit Hilfe seiner Freunde gelingt es Dennis, Fletscher vor einem Unheil zu retten. Daraufhin besinnt sich Dennis und hängt seine Internetkarriere wieder an den Nagel.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Peter erzählt Heidi, dass Schneeauge keine Milch mehr gibt.

Heidi - Heidi rettet Schneeauge

Serie | 23.09.2018 | 06:00 - 06:20 Uhr
4/509
Lesermeinung
ZDF Maja und Willi helfen dem schleimlosen Heinz.

Die Biene Maja - Der schleimlose Heinz

Serie | 23.09.2018 | 06:45 - 06:55 Uhr
1.33/503
Lesermeinung
ZDF Der schreckliche Sven will die Sternschnuppe für sich allein.

Wickie und die starken Männer - Die Sternschnuppe

Serie | 30.09.2018 | 05:45 - 06:00 Uhr
3.21/5014
Lesermeinung
News
"Das (neue) Boot" sticht in See: Bei Sky startet am 23. November die Serie nach Motiven des berühmten Films von Wolfgang Petersen nach dem Roman von Lothar-Günther Buchheim. Auf der Brücke stehen nun (von links): August Wittgenstein, "Kommandant" Rick Okon und Franz Dinda.

"Das Boot" war einer der erfolgreichsten deutschen Filme aller Zeiten. Nun kommt der Stoff als Serie…  Mehr

Schon bei "Adam sucht Eva" präsentierte sich Timur Ülker freizügig. Jetzt stößt er zum Cast der RTL-Soap "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten" (21. September, 19.40 Uhr).

Der Cast der RTL-Serie "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten" wird erweitert. Timur Ülker soll als Nihat Gü…  Mehr

Doch nur Mitbewohner: Ernie und Bert sind in Wahrheit kein schwules Paar ("Sesamstraße" ist täglich im NDR Fernsehen und im KiKa zu sehen).

In den vergangenen Tagen schien es so, als hätte sich endlich bestätigt, was alle schon längst ahnte…  Mehr

Maybrit Illner lag mit ihrer Talkshow in Sachen Quote im ersten Halbjahr 2018 vor der Konkurrenz.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Helmut Thoma (links), hier bei einem Empfang mit "Tagesschau"-Sprecher Jan Hofer, lässt kein gutes Haar am deutschen Fernsehen. "Die Deutschen haben für vieles viel Talent, aber das können sie nicht."

Helmut Thoma machte ab den Achtziger Jahren RTL und das deutsche Privatfernsehen groß. Den deutschen…  Mehr