Dennis & Fletscher - Blämtastisch!

  • Bei einem Kampf mit einer Schlange verliert Wildnis Jack (r.) sein Erinnerungsvermögen. Vergrößern
    Bei einem Kampf mit einer Schlange verliert Wildnis Jack (r.) sein Erinnerungsvermögen.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Die Freunde suchen nach dem Gegengift, doch in einer Höhle werden Fletscher, Rubi, Torte, JJ und Dennis (v.l.n.r.) von der gefährlichen Schlange überrascht. Vergrößern
    Die Freunde suchen nach dem Gegengift, doch in einer Höhle werden Fletscher, Rubi, Torte, JJ und Dennis (v.l.n.r.) von der gefährlichen Schlange überrascht.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Wildnis Jack (r.) bemerkt, dass er vom Vergessens-Gift der Schlange infiziert wurde, doch dann ist es schon zu spät. Vergrößern
    Wildnis Jack (r.) bemerkt, dass er vom Vergessens-Gift der Schlange infiziert wurde, doch dann ist es schon zu spät.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Dennis (l.) versucht Jacks (r.) Erinnerungsvermögen mit kleinen Spielen wiederherzustellen, doch Wildnis Jack will einfach nicht darauf eingehen. Vergrößern
    Dennis (l.) versucht Jacks (r.) Erinnerungsvermögen mit kleinen Spielen wiederherzustellen, doch Wildnis Jack will einfach nicht darauf eingehen.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Dennis (l.) und Co. finden schließlich das Gegengift und Wildnis Jack (r.) erinnert sich, wieso er überhaupt mit der Schlange gekämpft hatte.. Vergrößern
    Dennis (l.) und Co. finden schließlich das Gegengift und Wildnis Jack (r.) erinnert sich, wieso er überhaupt mit der Schlange gekämpft hatte..
    Fotoquelle: Super RTL
  • Dennis & Fletscher - Blämtastisch! Vergrößern
    Dennis & Fletscher - Blämtastisch!
    Fotoquelle: Super RTL
  • (Vorne) Der verwöhnte Walter ist Dennis (re.) Erzfeind. In der Schule versucht Walter dauernd, das Lob anderer zu bekommen. Vergrößern
    (Vorne) Der verwöhnte Walter ist Dennis (re.) Erzfeind. In der Schule versucht Walter dauernd, das Lob anderer zu bekommen.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Die Garagendband 'Dennis und die Ruhestörer' mit den Mitgliedern (V.l.n.r.) Torte, JJ, Dennis und Rubi. Hund Fletscher ist natürlich auch immer mit von der Partie. Vergrößern
    Die Garagendband 'Dennis und die Ruhestörer' mit den Mitgliedern (V.l.n.r.) Torte, JJ, Dennis und Rubi. Hund Fletscher ist natürlich auch immer mit von der Partie.
    Fotoquelle: Super RTL
Serie, Animationsserie
Dennis & Fletscher - Blämtastisch!

Infos
Originaltitel
Dennis & Gnasher - Unleashed!
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2017
SuperRTL
So., 30.09.
09:20 - 09:40
Folge 19, Hilfe für Wildnis Jack / Einfach 'Nein'!


1. Geschichte: Wildnis-Jack kündigt im Fernsehen sein neuestes Abenteuerformat an. Er und ausgewählte 'normale' Menschen gehen auf Überlebenstour. 2. Geschichte: Björn soll wie immer Walter die Arbeit abnehmen. Als Walter von Björn verlangt, trotz seiner Tentakelphobie Kisten mit Oktopussen zu schleppen, wird Björn ohnmächtig.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Der schreckliche Sven will die Sternschnuppe für sich allein.

Wickie und die starken Männer - Die Sternschnuppe

Serie | 30.09.2018 | 05:45 - 06:00 Uhr
3.21/5014
Lesermeinung
ZDF Heidi wird von dem strengen Fräulein Rottenmeier eingeschüchtert.

Heidi - Ankunft in Frankfurt

Serie | 30.09.2018 | 06:00 - 06:20 Uhr
4/509
Lesermeinung
ZDF Die Wachbiene Willi ist noch nicht ganz wach.

Die Biene Maja - Der wachsame Willi

Serie | 30.09.2018 | 06:45 - 06:55 Uhr
1.33/503
Lesermeinung
News
Eindrucksvoller Start: Conor (Yannik Meyer) überrascht die nackte Eva (Claudelle Deckert) in der Küche.

Yannik Meyer schlüpft bei "Unter uns" als vierter Schauspieler in die Rolle des Conor Weigel. Sein e…  Mehr

King Lear (Sir Anthony Hopkins) herrscht über ein militärisch geprägtes Großbritannien der Gegenwart.

Die BBC hat König Lear ins moderne Großbritannien verfrachtet und die Creme de la Creme der Schauspi…  Mehr

Das neue deutsche Amazon-Original "Beat" widmet sich den dunklen Seiten des Berliner Untergrunds.

Die nächste deutsche Original-Serie von Amazon Prime Video widmet sich den wilden Abenteuern und kri…  Mehr

Als Schwester Mary Clarence mischte Whoopi Goldberg (Mitte) 1992 das Kloster auf - und die Kinos: "Sister Act" spielte 231,6 Millionen US-Dollar ein und war einer der weltweit erfolgreichsten Filme des Jahres.

Vor drei Jahren wurde ein Remake von "Sister Act" angekündigt, nun plauderte Whoopi Goldberg aus dem…  Mehr

Gerburg Jahnke war zwölf Jahre lang das Gesicht von "Ladies Night".

Zwölf Jahre lang war Gerburg Jahnke Gastgeberin der Comedy-Sendung "Ladies Night" (WDR und ARD). Nun…  Mehr