Dennis & Fletscher - Blämtastisch!

  • Dennis & Fletscher - Blämtastisch! Vergrößern
    Dennis & Fletscher - Blämtastisch!
    Fotoquelle: Super RTL
  • (Vorne) Der verwöhnte Walter ist Dennis (re.) Erzfeind. In der Schule versucht Walter dauernd, das Lob anderer zu bekommen. Vergrößern
    (Vorne) Der verwöhnte Walter ist Dennis (re.) Erzfeind. In der Schule versucht Walter dauernd, das Lob anderer zu bekommen.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Die Garagendband 'Dennis und die Ruhestörer' mit den Mitgliedern (V.l.n.r.) Torte, JJ, Dennis und Rubi. Hund Fletscher ist natürlich auch immer mit von der Partie. Vergrößern
    Die Garagendband 'Dennis und die Ruhestörer' mit den Mitgliedern (V.l.n.r.) Torte, JJ, Dennis und Rubi. Hund Fletscher ist natürlich auch immer mit von der Partie.
    Fotoquelle: Super RTL
Serie, Animationsserie
Dennis & Fletscher - Blämtastisch!

Infos
Originaltitel
Dennis & Gnasher - Unleashed!
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2017
SuperRTL
Mi., 10.10.
08:25 - 08:55
Folge 21, Ein Opa in der Halfpipe / Die Superbrille


1. Geschichte: Walter fühlt sich durch Dennis' Oma und ihre jugendliche Art gestört. Er setzt Kommissar Stolpert auf Oma an, damit er sie zur 'Vernunft' und altersgemäßem Verhalten bringt. Kurzerhand sperrt dieser Oma's Motorrad weg und erpresst sie, sich wie eine alte Dame zu verhalten. Dennis macht sich immer mehr Sorgen, da er seine abenteuerlustige Oma gar nicht wieder erkennt. Zusammen mit seinen Freunden überlegt er, wie er sie zu ihrer alten Form bringen kann. Als sie einen Werbespot für eine Anti-Falten-Creme im Fernsehen sehen, wenden sie sich sofort an den Hersteller des vermeintlichen Wunderprodukts: Walter. Dieser trickst Dennis jedoch aus und schmiert ihm einen Prototypen mit Nebeneffekten ins Gesicht, worauf Dennis binnen Sekunden um Jahrzente altert und nun ein Opa ist. Zusammen mit seinen Freunden und der Hilfe von Oma jagen sie Walter und das Gegenmittel durch die Stadt. 2. Geschichte: Walter und sein Vater haben einen immens großen Goldschatz angesammelt und stellen ihn nun für die Öffentlichkeit aus. Dennis und seine Freunde besuchen gerade die Ausstellung, als das Licht für ein paar Minuten ausfällt. In dieser Zeit wird all das Gold gestohlen. Als Frau Kriecher dank ihrer neuen, high-end Brille von Professor von Imbus, Indizien vor Ort findet, die auf Dennis hinweisen, will Walter Dennis sofort verhaften lassen. Dieser flieht und versucht nun seine Unschuld zu beweisen. Mit Hilfe seiner Freunde führt sie die Flucht zum wahren Golddieb.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Logo

Lenas Ranch - Angelos Rückkehr

Serie | 05.10.2018 | 05:55 - 06:15 Uhr
4/504
Lesermeinung
ZDF Mogli und seine beiden Wolfsgeschwister folgen den Schildkröten Uuh und Buh zu der Insel, auf der die Baby-Schildkröten schlüpfen werden.

Das Dschungelbuch - Auf zu den Baby-Schildkröten

Serie | 06.10.2018 | 06:50 - 07:00 Uhr
2.29/507
Lesermeinung
ZDF Pelle, Petzi und Pingo freuen sich darauf, gemeinsam in See zu stechen.

PETZI - Drei Landratten bauen ein Schiff

Serie | 14.10.2018 | 06:40 - 06:55 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Mit der Harmonie ist es bei "Unter Uns" erst einmal dahin: Andrea (Astrid Leberti) trennt sich von ihrem Mann Benedikt (Jens Hajek).

Das Ehepaar Huber aus der RTL-Soap "Unter Uns" hat sich getrennt. Was sagen die Schauspieler Astrid …  Mehr

Sila Sahin, Maike von Bremen und Joko Winterscheidt.

Wolfgang Bahro, Sila Sahin, Maike von Bremen, dazu Ex-Bachelor Paul Janke. Für eine kleinen Ausflug …  Mehr

Wird Loki bald zum Serien-Anti-Helden? Bei Disney soll es entsprechende Pläne geben.

Loki ist der Fan-Liebling aus dem "Avengers"-Universum. Einem Medienbericht zufolge plant Disney für…  Mehr

Moderatorin Andrea Kiewel hatte den Spielstand falsch abgelesen.

Viele Zuschauer des "ZDF-Fernsehgarten" hatten sich am Sonntag über den ungerechten Ausgang eines Ge…  Mehr

Dr. Jens Schwindt (M.) und Michael Hoffmann (r.) präsentieren den "Löwen" Frank Thelen, Dagmar Wöhrl, Carsten Maschmeyer und Frank Dümmel mit "Sim Characters" den medizinischen Frühgeborenensimulator "Paul".

In der dritten Folge der neuen Staffel von "Die Höhle der Löwen" wurde der größte Deal in der Geschi…  Mehr