Dennis & Fletscher - Blämtastisch!

  • Die Garagendband 'Dennis und die Ruhestörer' mit den Mitgliedern (V.l.n.r.) Torte, JJ, Dennis und Rubi. Hund Fletscher ist natürlich auch immer mit von der Partie. Vergrößern
    Die Garagendband 'Dennis und die Ruhestörer' mit den Mitgliedern (V.l.n.r.) Torte, JJ, Dennis und Rubi. Hund Fletscher ist natürlich auch immer mit von der Partie.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Dennis & Fletscher - Blämtastisch! Vergrößern
    Dennis & Fletscher - Blämtastisch!
    Fotoquelle: Super RTL
  • (Vorne) Der verwöhnte Walter ist Dennis (re.) Erzfeind. In der Schule versucht Walter dauernd, das Lob anderer zu bekommen. Vergrößern
    (Vorne) Der verwöhnte Walter ist Dennis (re.) Erzfeind. In der Schule versucht Walter dauernd, das Lob anderer zu bekommen.
    Fotoquelle: Super RTL
Serie, Animationsserie
Dennis & Fletscher - Blämtastisch!

Infos
Originaltitel
Dennis & Gnasher - Unleashed!
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2017
SuperRTL
Mi., 10.10.
10:10 - 10:35
Folge 25, Die verlorene Welt / Dennis und die Schnatterbox


1. Geschichte: Dennis und seine Freunde verirren sich im Wald. Rubi hat ihr Tablet verloren und kann somit ausnahmsweise mal auch nicht weiterhelfen. Plötzlich finden sich unsere Freunde in einer anderen Welt wieder, der 'verlorenen Welt'. Hier sind all die Dinge, die über die Zeit vergessen oder verloren wurden. So auch ein Fletschersaurus-Rex, der sich sofort Fletscher schnappt. Der Dinosaurier hat sein Ei verloren und sieht in Fletscher Ersatz. Sofort startet Dennis eine Rettungsaktion, die leider aber in die Hose geht und den Dino nur zusätzlich verärgert. Gejagt von dem Monster kommen sie zurück nach Beanotown und müssen mit Entsetzen feststellen, dass das verloren gegangene Ei im Park von Walter gefunden wurde, der daraus ein Omelett machen möchte... 2. Geschichte: Weil Fletscher Frau Kriecher's Saxophon zerbissen hat, wird er von Kommissar Stolpert in die Tierschule verdonnert. Was jedoch anfangs keiner weiß, die Schule wird von Walter geführt, der natürlich schon wieder seine ganz eigenen Pläne hat. Dennis steht somit doppelt unter Druck, da er nicht nur herausfinden muss, warum Fletscher das Instrument zerstört hat, sondern ihn auch möglichst schnell wieder befreien möchte.Hilfe bekommt er von Professor von Imbus' neuester Erfindung, der Schnatterbox. Diese übersetzt nahezu alle Laute der Natur und Tierwelt. Somit könnte Dennis sofort mit Fletscher sprechen und sich den Grund für den Vandalismus erklären lassen, wären da nicht noch die Probleme aller anderen Tiere.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Logo

Lenas Ranch - Angelos Rückkehr

Serie | 05.10.2018 | 05:55 - 06:15 Uhr
4/504
Lesermeinung
ZDF Mogli und seine beiden Wolfsgeschwister folgen den Schildkröten Uuh und Buh zu der Insel, auf der die Baby-Schildkröten schlüpfen werden.

Das Dschungelbuch - Auf zu den Baby-Schildkröten

Serie | 06.10.2018 | 06:50 - 07:00 Uhr
2.29/507
Lesermeinung
ZDF Pelle, Petzi und Pingo freuen sich darauf, gemeinsam in See zu stechen.

PETZI - Drei Landratten bauen ein Schiff

Serie | 14.10.2018 | 06:40 - 06:55 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Seltene Aufnahme: Ein Scheibenbauchfisch aus dem Marianengraben hält mit 8178 Metern den Tiefenweltrekord bei den Fischen.

Wie sieht das Meer am tiefsten Punkt der Erde aus und welche Lebewesen schaffen es, dort zu überlebe…  Mehr

Prominent besetztes Dokuspiel zum zehnjährigen "Jubiläum" der Finanzkrise von 2008: Mala Emde und Joachim Król als Bankberater in "Lehman. Gier frisst Herz".

Der prominente Dokuspiel-Macher Raymond Ley probiert sich an einer Aufbereitung der letzten Tage vor…  Mehr

Das saftigste Pulled Pork und den besten Burger findet Dirk Hoffmann (links) in den USA. Ein Experte erklärt ihm die perfekte Zubereitung.

Warum ist das Pulled Pork in den USA so saftig? Der TV-Koch Dirk Hoffmann erklärt's. Und zwar direkt…  Mehr

Selbstzufrieden hat sich Franz, ein Mensch auf der Suche nach Sicherheit (Axel Prahl), mit Frau (Kristina Klebe) und Kindern in einem Betonsilo eingerichtet. Doch die Angst wird bleiben.

Der Spielfilm mit Axel Prahl in der Hauptrolle versetzt Kafkas Erzählfragment "Der Bau" von 1924 in …  Mehr

Eckart von Hirschhausen klärt über ein sehr ernstes Thema auf: Darmkrebs! Der TV-Doc unterzieht sich sogar einer Darmspiegelung.

TV-Arzt Eckart von Hirschhausen den nutzt den besten Sendeplatz in der ARD für eine besondere Botsch…  Mehr