Dennis & Fletscher - Blämtastisch!

  • Die Garagendband 'Dennis und die Ruhestörer' mit den Mitgliedern (V.l.n.r.) Torte, JJ, Dennis und Rubi. Hund Fletscher ist natürlich auch immer mit von der Partie. Vergrößern
    Die Garagendband 'Dennis und die Ruhestörer' mit den Mitgliedern (V.l.n.r.) Torte, JJ, Dennis und Rubi. Hund Fletscher ist natürlich auch immer mit von der Partie.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Dennis & Fletscher - Blämtastisch! Vergrößern
    Dennis & Fletscher - Blämtastisch!
    Fotoquelle: Super RTL
  • (Vorne) Der verwöhnte Walter ist Dennis (re.) Erzfeind. In der Schule versucht Walter dauernd, das Lob anderer zu bekommen. Vergrößern
    (Vorne) Der verwöhnte Walter ist Dennis (re.) Erzfeind. In der Schule versucht Walter dauernd, das Lob anderer zu bekommen.
    Fotoquelle: Super RTL
Serie, Animationsserie
Dennis & Fletscher - Blämtastisch!

Infos
Originaltitel
Dennis & Gnasher - Unleashed!
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2017
SuperRTL
Mi., 10.10.
10:10 - 10:35
Folge 25, Die verlorene Welt / Dennis und die Schnatterbox


1. Geschichte: Dennis und seine Freunde verirren sich im Wald. Rubi hat ihr Tablet verloren und kann somit ausnahmsweise mal auch nicht weiterhelfen. Plötzlich finden sich unsere Freunde in einer anderen Welt wieder, der 'verlorenen Welt'. Hier sind all die Dinge, die über die Zeit vergessen oder verloren wurden. So auch ein Fletschersaurus-Rex, der sich sofort Fletscher schnappt. Der Dinosaurier hat sein Ei verloren und sieht in Fletscher Ersatz. Sofort startet Dennis eine Rettungsaktion, die leider aber in die Hose geht und den Dino nur zusätzlich verärgert. Gejagt von dem Monster kommen sie zurück nach Beanotown und müssen mit Entsetzen feststellen, dass das verloren gegangene Ei im Park von Walter gefunden wurde, der daraus ein Omelett machen möchte... 2. Geschichte: Weil Fletscher Frau Kriecher's Saxophon zerbissen hat, wird er von Kommissar Stolpert in die Tierschule verdonnert. Was jedoch anfangs keiner weiß, die Schule wird von Walter geführt, der natürlich schon wieder seine ganz eigenen Pläne hat. Dennis steht somit doppelt unter Druck, da er nicht nur herausfinden muss, warum Fletscher das Instrument zerstört hat, sondern ihn auch möglichst schnell wieder befreien möchte.Hilfe bekommt er von Professor von Imbus' neuester Erfindung, der Schnatterbox. Diese übersetzt nahezu alle Laute der Natur und Tierwelt. Somit könnte Dennis sofort mit Fletscher sprechen und sich den Grund für den Vandalismus erklären lassen, wären da nicht noch die Probleme aller anderen Tiere.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Rudi (r.), der Cousin von Appu und Hita, hat sich im Sumpf verlaufen. Mogli (l.) versucht, mit ihm einen Weg aus dem schlammigen Gebiet zu finden, ohne dabei einzusinken.

Das Dschungelbuch - Verloren im Sumpf

Serie | 17.11.2018 | 06:50 - 07:00 Uhr
2.29/507
Lesermeinung
ZDF Die drei Diebe fühlen sich in Sicherheit.

Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood - Falscher Verdacht

Serie | 17.11.2018 | 07:20 - 07:30 Uhr
2.83/506
Lesermeinung
ZDF Frances (l.) bedankt sich bei Zoé (r.) und Lassie für die Rettung in letzter Sekunde.

Lassie - Der geheime Garten

Serie | 17.11.2018 | 08:20 - 08:45 Uhr
2.75/504
Lesermeinung
News
Rolf Hoppe (mit Karin Lesch) im Märchenklassiker "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel". Die ARD zeigt den Film an Heiligabend um 12 Uhr, zudem wird er an den Feiertagen in den Dritten Programmen laufen.

An den Feiertagen wird er als König von "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" wieder Dauergast in Deuts…  Mehr

Bruno Schumann (Christian Berkel) kann sich gut in Täter und vor allem Verbrechensopfer einfühlen. So spürt er, dass ein Berliner Flüchtlingshelfer selbst mit inneren Dämonen zu kämpfen hatte.

Der Serien-Hit geht in die nächste Staffel – und das auf gewohntem Niveau. Der erste Fall dreht sich…  Mehr

Man mag sie verächtlich "die Olsen-Bande" nennen, aber sie sind schwer auf Zack: Hier nehmen Jochen Falk (Henry Hübchen, links), Locke, der Logistiker (Thomas Thieme, zweiter von links) und Jacky, der Techniker (Michael Gwisdek, rechts), ihren Ex-Feind Kern vom BND (Jürgen Prochnow) in die Mitte.

Vier alte DDR-Agenten werden vom Bundesnachrichtendienst angeheuert. Was für eine wunderbare Komödie…  Mehr

Zwei, die dabei waren, als Punk erfunden wurde: Campino (links) mit seinem Londoner "Pendant" Bob Geldof.

Campino auf den Spuren seines musikalisch-weltanschaulichen Hintergrunds: ARTE zeigt seine sehenswer…  Mehr

Wegen seiner großen Ohren wird der kleine Dumbo von allen verspottet.

Ein kleiner Elefant mit großen Ohren lernt das Fliegen. Bereits 1941 begeisterte "Dumbo" Millionen F…  Mehr