Dennis & Fletscher - Blämtastisch!

  • Dennis & Fletscher - Blämtastisch! Vergrößern
    Dennis & Fletscher - Blämtastisch!
    Fotoquelle: Super RTL
  • Die Garagendband 'Dennis und die Ruhestörer' mit den Mitgliedern (V.l.n.r.) Torte, JJ, Dennis und Rubi. Hund Fletscher ist natürlich auch immer mit von der Partie. Vergrößern
    Die Garagendband 'Dennis und die Ruhestörer' mit den Mitgliedern (V.l.n.r.) Torte, JJ, Dennis und Rubi. Hund Fletscher ist natürlich auch immer mit von der Partie.
    Fotoquelle: Super RTL
  • (Vorne) Der verwöhnte Walter ist Dennis (re.) Erzfeind. In der Schule versucht Walter dauernd, das Lob anderer zu bekommen. Vergrößern
    (Vorne) Der verwöhnte Walter ist Dennis (re.) Erzfeind. In der Schule versucht Walter dauernd, das Lob anderer zu bekommen.
    Fotoquelle: Super RTL
Serie, Animationsserie
Dennis & Fletscher - Blämtastisch!

Infos
Originaltitel
Dennis & Gnasher - Unleashed!
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2017
SuperRTL
Do., 25.10.
14:30 - 14:40
Folge 21, Ein Opa in der Halfpipe / Die Superbrille


1. Geschichte: Walter fühlt sich durch Dennis' Oma und ihre jugendliche Art gestört. Er setzt Kommissar Stolpert auf Oma an, damit er sie zur 'Vernunft' und altersgemäßem Verhalten bringt. Kurzerhand sperrt dieser Oma's Motorrad weg und erpresst sie, sich wie eine alte Dame zu verhalten. Dennis macht sich immer mehr Sorgen, da er seine abenteuerlustige Oma gar nicht wieder erkennt. Zusammen mit seinen Freunden überlegt er, wie er sie zu ihrer alten Form bringen kann. Als sie einen Werbespot für eine Anti-Falten-Creme im Fernsehen sehen, wenden sie sich sofort an den Hersteller des vermeintlichen Wunderprodukts: Walter. Dieser trickst Dennis jedoch aus und schmiert ihm einen Prototypen mit Nebeneffekten ins Gesicht, worauf Dennis binnen Sekunden um Jahrzente altert und nun ein Opa ist. Zusammen mit seinen Freunden und der Hilfe von Oma jagen sie Walter und das Gegenmittel durch die Stadt. 2. Geschichte: Walter und sein Vater haben einen immens großen Goldschatz angesammelt und stellen ihn nun für die Öffentlichkeit aus. Dennis und seine Freunde besuchen gerade die Ausstellung, als das Licht für ein paar Minuten ausfällt. In dieser Zeit wird all das Gold gestohlen. Als Frau Kriecher dank ihrer neuen, high-end Brille von Professor von Imbus, Indizien vor Ort findet, die auf Dennis hinweisen, will Walter Dennis sofort verhaften lassen. Dieser flieht und versucht nun seine Unschuld zu beweisen. Mit Hilfe seiner Freunde führt sie die Flucht zum wahren Golddieb.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Tjure singt als verkleidete Meerjungfrau.

Wickie und die starken Männer - Der Gesang der Meerjungfrau

Serie | 21.10.2018 | 05:45 - 06:00 Uhr
3.21/5014
Lesermeinung
ZDF Clara wurde allein zurückgelassen und ist traurig.

Heidi - Wie zwei Schmetterlinge

Serie | 21.10.2018 | 06:00 - 06:20 Uhr
4/509
Lesermeinung
ZDF Känguru Paul ist stolz auf sein Auto - jedenfalls solange es nicht fährt.

PETZI - Der Standraser

Serie | 21.10.2018 | 06:40 - 06:55 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Vor 120 Jahren war das idyllische Örtchen Dawson im kanadischen Yukon erster Anlaufpunkt für den Gold Rush. Auch heute wird noch nach dem wertvollen Rohstoff geschürft.

Zwölf-Kandidaten gehen am Yukon in eine Art Goldgräber-Casting. Als Gewinn winkt ihnen ein Claim, de…  Mehr

Noch immer unvergessen: Der "Fast & Furious"-Star Paul Walker verstarb im November 2013. Er wurde 40 Jahre alt.

In der Dokumentation "Ich war Paul Walker", die bei RTL Nitro zu sehen sein wird, zeigen sich engste…  Mehr

"Mach dir das Leben nicht komplizierter als nötig", heißt die Devise von Beatrice Egli. Doch die Sängerin kennt Schlafstörungen aus eigener Erfahrung: "Manchmal liege ich mitten in der Nacht im Bett und bin plötzlich total kreativ und beschäftige mich mit meiner Musik, mit den Arrangements der Songs und solchen Dingen."

Schlager-Star Beatrice Egli wirkt immer fröhlich und aufgeweckt, doch auch sie hat mit Schlafproblem…  Mehr

Udo Lindenberg ist eine lebende Legende. Nun wird der Werdegang des Musikers verfilmt.

Udo Lindenbergs kann auf ein bewegtes Leben zurückblicken und ist einer der bekanntesten Musiker Deu…  Mehr

Der  Cast  von "Orange is the New Black".

Die Gefängnisserie "Orange is the New Black" war eine der ersten eigenen Netflix-Produktionen. Doch …  Mehr