Dennis & Fletscher - Blämtastisch!

  • (V.l.n.r.) Torte, Dennis, Rubi und JJ versuchen sich in das System von ERZ-BOT 4000 einzuloggen, um den fiesen Roboterlehrer ein für alle mal auszuschalten. Vergrößern
    (V.l.n.r.) Torte, Dennis, Rubi und JJ versuchen sich in das System von ERZ-BOT 4000 einzuloggen, um den fiesen Roboterlehrer ein für alle mal auszuschalten.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Der neue Lehrroboter ist so streng, dass er beim kleinsten Regelverstoß sofort hart durchgreift. Vergrößern
    Der neue Lehrroboter ist so streng, dass er beim kleinsten Regelverstoß sofort hart durchgreift.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Dennis wurde von dem Lehrrobter in das Büro des Rektors geschickt. Seine Freunde und Fletscher warten auf ihn. Vergrößern
    Dennis wurde von dem Lehrrobter in das Büro des Rektors geschickt. Seine Freunde und Fletscher warten auf ihn.
    Fotoquelle: Super RTL
  • (V.l.n.r.) Torte, Rubi und JJ sprechen über Dennis neusten Skateboard-Unfall-Trick. Steigt der Ruhm ihrem Freund zu Kopf? Vergrößern
    (V.l.n.r.) Torte, Rubi und JJ sprechen über Dennis neusten Skateboard-Unfall-Trick. Steigt der Ruhm ihrem Freund zu Kopf?
    Fotoquelle: Super RTL
  • Bei einem missglückten Trick gerät Fletscher in Gefahrt. Kann Dennis seinen Hund vor drohendem Unheil retten? Vergrößern
    Bei einem missglückten Trick gerät Fletscher in Gefahrt. Kann Dennis seinen Hund vor drohendem Unheil retten?
    Fotoquelle: Super RTL
  • Vor dem Lehrrobter kann sich niemand verstecken. Vergrößern
    Vor dem Lehrrobter kann sich niemand verstecken.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Dennis (re.) muss über seinen Schatten springen. Nur, wenn er sich mit Walter (Mitte) zusammen tut, kann er den unfairen ERZ-BOT 4000 loswerden. Vergrößern
    Dennis (re.) muss über seinen Schatten springen. Nur, wenn er sich mit Walter (Mitte) zusammen tut, kann er den unfairen ERZ-BOT 4000 loswerden.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Um weiter die Nummer 1 im Netz zu bleiben, versucht Dennis immer waghalsigere Tricks. Vergrößern
    Um weiter die Nummer 1 im Netz zu bleiben, versucht Dennis immer waghalsigere Tricks.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Durch ein Skateboard-Trick-Unfall wird Dennis von jetzt auf gleich zu einer Internetsensation. Vergrößern
    Durch ein Skateboard-Trick-Unfall wird Dennis von jetzt auf gleich zu einer Internetsensation.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Durch ein Skateboard-Trick-Unfall wird Dennis von jetzt auf gleich zur einer Internetsensation. Vergrößern
    Durch ein Skateboard-Trick-Unfall wird Dennis von jetzt auf gleich zur einer Internetsensation.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Die Garagendband 'Dennis und die Ruhestörer' mit den Mitgliedern (V.l.n.r.) Torte, JJ, Dennis und Rubi. Hund Fletscher ist natürlich auch immer mit von der Partie. Vergrößern
    Die Garagendband 'Dennis und die Ruhestörer' mit den Mitgliedern (V.l.n.r.) Torte, JJ, Dennis und Rubi. Hund Fletscher ist natürlich auch immer mit von der Partie.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Dennis & Fletscher - Blämtastisch! Vergrößern
    Dennis & Fletscher - Blämtastisch!
    Fotoquelle: Super RTL
  • (Vorne) Der verwöhnte Walter ist Dennis (re.) Erzfeind. In der Schule versucht Walter dauernd, das Lob anderer zu bekommen. Vergrößern
    (Vorne) Der verwöhnte Walter ist Dennis (re.) Erzfeind. In der Schule versucht Walter dauernd, das Lob anderer zu bekommen.
    Fotoquelle: Super RTL
Serie, Animationsserie
Dennis & Fletscher - Blämtastisch!

Infos
Originaltitel
Dennis & Gnasher - Unleashed!
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2017
SuperRTL
Fr., 02.11.
14:30 - 14:40
Folge 1, ERZ-BOT 4000 / Risiko Dennis


1. Geschichte: Walter, der verwöhnte Sohn des Bürgermeisters, fühlt sich im Unterricht nicht genug gefordert. Kurzerhand lässt er die sympathische, alte Lehrerin Frau Kriecher durch einen aus der Firma seines Vaters stammenden Lehrroboter austauschen. Der Roboter ist jedoch so streng, dass er beim kleinsten Regelverstoß sofort hart durchgreift. Dennis, JJ, Rubi, Peter und der Rest der Klasse haben schnell keinen Spaß mehr in der Schule und Angst vor dem Unterricht. Als sogar Walter eine Bestrafung trifft, tun sich alle Kinder zusammen und schmieden einen Plan, um den scheinbar unbesiegbaren neuen Lehrer ein für alle mal loszuwerden. 2. Geschichte: Durch ein Skateboard-Trick-Unfall wird Dennis von jetzt auf gleich eine Internetsensation. Alles dreht sich nur noch um 'Risiko', wie er von den Fans genannt wird, und sein Markenzeichenauspruch 'Blam'. Schnell steigt der Ruhm Dennis zu Kopf und er vernachlässigt seine Freunde. Als Walter die Sache durchschaut, stellt er kurzerhand ein eigenes Phänomen auf die Beine: Eine klavierspielende Katze. Schlagartig ist Dennis nicht mehr gefragt und alle Welt spricht nur noch über die niedliche Katze am Klavier. Dennis versucht sein großes Comeback. Mit einem waghalsigen Trick will er sich zurück in die Aufmerksamkeit der Zuschauer skaten. Doch der Trick geht schief und nur mit Hilfe seiner Freunde gelingt es Dennis, Fletscher vor einem Unheil zu retten. Daraufhin besinnt sich Dennis und hängt seine Internetkarriere wieder an den Nagel.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Rudi (r.), der Cousin von Appu und Hita, hat sich im Sumpf verlaufen. Mogli (l.) versucht, mit ihm einen Weg aus dem schlammigen Gebiet zu finden, ohne dabei einzusinken.

Das Dschungelbuch - Verloren im Sumpf

Serie | 17.11.2018 | 06:50 - 07:00 Uhr
2.29/507
Lesermeinung
ZDF Die drei Diebe fühlen sich in Sicherheit.

Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood - Falscher Verdacht

Serie | 17.11.2018 | 07:20 - 07:30 Uhr
2.83/506
Lesermeinung
ZDF Frances (l.) bedankt sich bei Zoé (r.) und Lassie für die Rettung in letzter Sekunde.

Lassie - Der geheime Garten

Serie | 17.11.2018 | 08:20 - 08:45 Uhr
2.75/504
Lesermeinung
News
Wühlt im kleinbürgerlichen Mief: Franziska Weisz als Julia Grosz.

Manchmal genügt schon eine Kleinigkeit, da­mit eine Welt aus den Fugen gerät. In diesem Fall heißt d…  Mehr

8. Dezember 1985: "Lindenstraße", Folge 1, Titel: "Herzlich willkommen": Im ersten Stock von Haus Lindenstraße Nr. 3 wohnen die Beimers, von links: Tochter Marion (Ina Bleiweiß), Mutter Helga (Marie-Luise Marjan), Vater Hans (Joachim Hermann Luger), Klausi (Moritz A. Sachs, vorn Mitte) und sein älterer Bruder Benny (Christian Kahrmann). Im März 2020 soll die Kultserie zum letzten Mal über den Äther gehen.

Als die Lindenstraße zum ersten Mal über die deutschen Mattscheiben flimmerte, war Helmut Kohl Bunde…  Mehr

Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

2015 hatte die "Lindenstraße" ihr 30-jähriges Jubiläum gefeiert.

Eine Ära geht zu Ende: Die ARD-Serie "Lindenstraße" wird 2020 eingestellt. Das teilte der WDR, der d…  Mehr

Rolf Hoppe (mit Karin Lesch) im Märchenklassiker "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel". Die ARD zeigt den Film an Heiligabend um 12 Uhr, zudem wird er an den Feiertagen in den Dritten Programmen laufen.

An den Feiertagen wird er als König von "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" wieder Dauergast in Deuts…  Mehr