Dennis & Fletscher - Blämtastisch!

  • Als Fletscher (l.) und Dennis (r.) ihr Hamstermobil bauen, ahnen sie noch nicht, dass ihr großes Idol Wildnis-Jack panische Angst vor Hamstern hat. Vergrößern
    Als Fletscher (l.) und Dennis (r.) ihr Hamstermobil bauen, ahnen sie noch nicht, dass ihr großes Idol Wildnis-Jack panische Angst vor Hamstern hat.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Dennis (r.) und Fletscher (2.v.r) treffen ihr großes Idol Wildnis-Jack (l.) und merken, dass dieser nur vor der Kamera ein großer Held ist. Vergrößern
    Dennis (r.) und Fletscher (2.v.r) treffen ihr großes Idol Wildnis-Jack (l.) und merken, dass dieser nur vor der Kamera ein großer Held ist.
    Fotoquelle: Super RTL
  • (v.l.n.r.) Rubi, Fletscher, JJ, Torte und Jack feuern per Live-Schaltung Dennis an, der sich als Wildnis-Jack verkleidet hat, um dessen Mission zu erfüllen. Vergrößern
    (v.l.n.r.) Rubi, Fletscher, JJ, Torte und Jack feuern per Live-Schaltung Dennis an, der sich als Wildnis-Jack verkleidet hat, um dessen Mission zu erfüllen.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Dennis & Fletscher - Blämtastisch! Vergrößern
    Dennis & Fletscher - Blämtastisch!
    Fotoquelle: Super RTL
  • (Vorne) Der verwöhnte Walter ist Dennis (re.) Erzfeind. In der Schule versucht Walter dauernd, das Lob anderer zu bekommen. Vergrößern
    (Vorne) Der verwöhnte Walter ist Dennis (re.) Erzfeind. In der Schule versucht Walter dauernd, das Lob anderer zu bekommen.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Die Freunde laden Wildnis-Jack (l.) in ihr Hauptquartier ein, doch als JJ (m.) diesem echte Raupen anbietet, merken sie schnell, dass Wildnis-Jack seine Coolness im TV nur spielt! Vergrößern
    Die Freunde laden Wildnis-Jack (l.) in ihr Hauptquartier ein, doch als JJ (m.) diesem echte Raupen anbietet, merken sie schnell, dass Wildnis-Jack seine Coolness im TV nur spielt!
    Fotoquelle: Super RTL
  • Die Garagendband 'Dennis und die Ruhestörer' mit den Mitgliedern (V.l.n.r.) Torte, JJ, Dennis und Rubi. Hund Fletscher ist natürlich auch immer mit von der Partie. Vergrößern
    Die Garagendband 'Dennis und die Ruhestörer' mit den Mitgliedern (V.l.n.r.) Torte, JJ, Dennis und Rubi. Hund Fletscher ist natürlich auch immer mit von der Partie.
    Fotoquelle: Super RTL
Serie, Animationsserie
Dennis & Fletscher - Blämtastisch!

Infos
Originaltitel
Dennis & Gnasher - Unleashed!
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2017
SuperRTL
So., 30.12.
10:45 - 11:10
Folge 3, Auf die Plätze, fertig, Bohne! / Wer hat Angst vorm Hamster?


1. Geschichte: Es ist wieder Zeit für das alljährliche Stadtwettrennen, das sogenannten Muckibohnen-Rennen. Alle Stadtbewohner liefern sich eine wilde Bohnen-Verfolgungsjagd, und wer als erster die Riesenbohne fängt, hat gewonnen. Bisher war Dennis' Oma der Rekordhalter, jedoch hat sie sich dieses Jahr das Bein gebrochen und kann nicht teilnehmen. Um die Familienehre zu verteidigen, nehmen Dennis und seine Freunde natürlich auch teil. Doch Walter macht Dennis einen Strich durch die Rechnung und bringt Frau Kriecher dazu, ihm Nachsitzen aufzubrummen. Dennis lässt sich natürlich aber nicht unterkriegen und entwickelt einen Fluchtplan, um letztlich doch beim Rennen starten zu können. 2. Geschichte: Dennis und seine Freunde eifern ihrem großen Idol, Wildnis Jack nach. Ein Naturexperte und Überlebenskünstler, der sich scheinbar von nichts und niemandem unterkriegen lässt. Als sie jedoch Jack bei einem Interview treffen, stellt sich raus, dann dieser nur vor der Kamera ein großer Held ist, und zudem panische Angst vor Hamstern hat. Um die anstehende Live-Sendung noch einigermaßen zu retten, verkleidet sich Dennis kurzerhand als Jack und zieht los in die Natur, um die legendäre Quelle des Flusses Beano zu finden.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Pelle und Emma sind gewappnet. Auf geht’s in den dunklen Wald.

PETZI - Angsthasen tappen im Dunkeln

Serie | 16.12.2018 | 06:40 - 06:55 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Inui, Grumpel, Sascha und Hubert haben einen hohlen Eisberg entdeckt. In seinem Inneren können sie durch ein Eisfenster die Unterwasserwelt des Polarmeeres beobachten.

INUI - Ausflug zu einem Eisberg

Serie | 30.12.2018 | 06:10 - 06:20 Uhr
5/501
Lesermeinung
BR Die Neuankömmlinge stellen den Hof auf den Kopf.

Shaun das Schaf - Die Lamas des Farmers

Serie | 06.01.2019 | 08:35 - 09:05 Uhr
4.22/509
Lesermeinung
News
Kevin Hart ist raus. Aber wer übernimmt nur die Moderation der Oscarverleihung?

Große Ehre oder schlecht bezahlter Gig mit großer Verantwortung? Die Suche nach einem neuen Oscarmod…  Mehr

Janin und Kostja Ullmann waren zwei Jahre verheiratet. Nun verkündeten sie ihr Ehe-Aus.

Janin und Kostja Ullmann gehen fortan getrennte Wege – und verkünden dies in einem irritierenden Ins…  Mehr

Sieht so ein glückliches Ehepaar aus? Martina Gedeck und Jan Josef Liefers begeistern in der Noir Comedy "Arthurs Gesetz".

Arthur steht unter der Fuchtel seiner Frau. So fasst er einen rabiaten Entschluss: Sie soll das Zeit…  Mehr

Jeff Bezos ist Gründer und CEO von Amazon. Seit einiger Zeit ist er auch ganz offiziell "reichster Mann der Welt".

Dokumentarfilmer David Carr-Brown zeigt, wie Amazon die Zukunft der Menschheit gestaltet und spannt …  Mehr

Frank Thelen ist kein Pädagoge. Für zwei Folgen in einem VOX-Format gibt der "Investor" aber genau dieses vor.

VOX setzt sein Format "Der Vertretungslehrer" fort. In der ersten von zwei im Dezember ausgestrahlte…  Mehr